Welches ist das sympathischste Volk?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Progamer, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2007
    AW: Welches ist das sympathischste Volk?

    Am nettesten udn sympathischsten? Für mich gibt es da nur eine Antwort: die Deutschen... nach dieser Fußball- WM ^^

    Nein, Spaß beiseite! Am originellsten finde ich die Chinesen. Ihre merkwürdigen Bräuche und alles machen einen Europäer sehr benommen und wenn man dann mla Hitsao (vergorenen Fisch) probiert hat, liebt man dieses Land
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: Welches ist das sympathischste Volk?

    Das ist eine gute Frage.(^^) Ich denke ma jedes Volk oder? Überall gibt es nette Leute, aber ich mag so die Leute aus dem Osten, so richtung Polen. Die sind noch bodenständig und sehr oft gut gelaunt. ^^
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: Welches ist das sympatiste Volk?

    So, ja, ungefähr. Ich hab allerdings noch nicht mitbekommen, dass Deutsch so unwillkommen sind, allerdings sind Nazi-Hitlerwitze keine Seltenheit.

    Wer mal in Urlaub fährt, und nciht das Pech hat, auf Asi-Polen zu treffen, wird schnell Sympathie an diesem Völkchen finden, das ist jedenfalls meine Meinung
     
  4. 15. Juni 2007
    AW: Welches ist das sympatiste Volk?

    Ganz klar die Hawaiianer (richtig geschrieben?^^...). Da wirst du sogar mit so einer Blummenkette (?) begrüsst wenn du aus dem flieger aussteigst, hehe

    nein Spass bei seite, finde aber trotzdem die Hawaiianer sehr sympathisch, kenne zwar keinen, aber habe schon paar Dokus, etc. gesehen, und scheinen sehr symphatisch zu sein.
     
  5. 15. Juni 2007
    AW: Welches ist das sympatiste Volk?

    Also ich mag die Südländer sehr...
    Mit ihrer sommerliche Atmosphäre in den Straßen und sowas....

    Am liebsten glaub ich Spanier...
    Italien ist auch net schlecht, aber es gibt zwei Gründe, die die Sache nicht zum guten Wenden...
    1. Das Umweltbewusstsein
    2. Die WM....*grummel*

    CyZeC
     
  6. 15. Juni 2007
    AW: Welches ist das sympathischste Volk?

    subjektiv gesehn würde ich die bayern sagen, die grüßen auf ihren dörfern sogar fremde und wünschen einen schönen abend^^..sowas war mir damals neu.

    ich denk mal jedes volk kann gastlich und freundlich sein man muß eben nur mit ihren eigenarten oder fehlern zurecht kommen. würd mal meinen ob man ein volk mag ist abhängigwie sehr man über dessen schönheitsfehler hinwegsehen kann.
    zb:
    -die slavischen können etwas derbe und ruppig sein
    -franzosen sind oft sehr eigenbrödlerisch
    -bei türken ist familie und türkentum unantastbar
    -engländer sind oft kleinbürgerlich (+zuviel alk^^)
    -sachsen sind oft sehr naiv oder treudoof
    -in jamaika herrscht oft agressive stimmung, was an homosexuellen ausgelassen wird
    -südlander ham zu großes ego (kompensieren wohl irgendwas )
    -japaner/koreaner sind zu pflichbewusst

    naja, sind zwar alles nur vorurteile, aber haben zumindest ein körnchen wahrheit...kommen ja nicht einfach so aus dem nichts^^

    letztlich kann man aber mit allen völkern super feiern
     
  7. 16. Juni 2007
    AW: Welches ist das sympathischste Volk?

    Ich fin die Dänen und Holländer cool ! gEben einem Imma Auskunft wen man sie fragt. Die Italiene sind so reglbezogen die sind so spießig findsch Zumindest in Venedig !
     
  8. 17. Juni 2007
    AW: Welches ist das sympathischste Volk?

    hmm als ich in spanien war, wurde ich wie ein gott behandelt..lag aber wohl am hotel^^.. aber die leute da fand ich super nett.. weniger sympatisch waren mir kroaten.. als ich mitn paar kumpels da im urlaub war gabs öfters ärger dort mit der dorfjugend^^.. .. und dass dümmste- alkohol ab 21^^....
     
  9. 21. Juni 2007
    AW: Welches ist das sympathischste Volk?

    Für mich Griechen, war da zwei Wochen auf Klassenfahrt, einfach herrlich wenn du zu einem anderem Ort gehst und ein paar Griechische Jugendliche mit ihrem Mopeds ankommen und dich einfach mal so mitnehmen.

    Außerdem sagt dir da jeder hallo, was es in Deutschland leider kaum noch gibt..



    Grüße
     
  10. 21. Juni 2007
    AW: Welches ist das sympatiste Volk?

    ja, dass mit greichenland kann ich nur bestätigen. die sind echt total gastfreundlich. in unsrem stammlokal hat der wirt uns immer früchte gegeben hat uns auch mal mit aufs feld genommen, wo wir uns selber was aussuchen durften!

    ansonsten sind die japaner auch extremst gastfreundlich ^^
     
  11. 21. Juni 2007
    AW: Welches ist das sympatiste Volk?

    Das kommt ja immer darauf an, wo man genau hinfährt. Ich finde die Österreicher sind ein sympathisches Volk und die Ir(r)en auch
     
  12. 21. Juni 2007
    AW: Welches ist das sympatiste Volk?

    finde völker im osten nett , so polen ukraine
     
  13. 21. Juni 2007
    AW: Welches ist das sympatiste Volk?

    Hehe also mein Favorite beim sympatischsten Volk sind ganz klar die Inder...
    Ich habe dort mal Urlaub gemacht und ich muss sagen solch einem netten Völkchen bin ich noch nie begegnet,es achtet jeder darauf ob er dem anderen iwie helfen kann und naja das seh ich in Deutschland halt eher nicht so.
    Die Lebensphylosophie bei den ist einfach ganz anders. Wirklich sehr nett und vorallem hilfsbereit und immer um dein Wohl bemüht...kann ich nur mal empfehlen selbst hinzufliegen
    Natürlich sind die Deutschen auch sympatisch aber es geht halt noch besser

    Gruß slider
     
  14. 21. Juni 2007
    AW: Welches ist das sympatiste Volk?

    Die türken natürlich!!

    Kommen mit 100 mann und fragen ob DU nen problem hast^^



    hehe nein im ernst^^....die türken in de rtürkei sind wirklich seehr gastfrreunldich...hört man immer öfter...aber klar in jedem land gibt es assis aber in türkei sind die meisten halt nnäher zum menschen un gehen mehr auf einen zu als zu beispiel iin deutschland^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.