welches ist euer lieblings film 2005 gewesen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von stargate, 9. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2006
    Mein Favorit ist "Jungfrau ( 40 ) Männlich sucht" ...

    Mfg Ic3m4n
     
  2. 11. Februar 2006
    na ganz klar beste film der beste film des letzten jahres is SIN CITY was sonnst

    gruß freq
     
  3. 12. Februar 2006
    Ganz klar: Im Mai kam Episode III raus, und damit wurde die Saga komplettiert, also eindeutig der beste Film des letzten Jahres für mich, aber knapp gefolgt vom großen Affen, dem KingKong.

    SAW war natürlich einsame Spitzem, und das mit so geringem Budget, einfach Klasse!
     
  4. 12. Februar 2006
    harry potter 4 natürlich
     
  5. 12. Februar 2006
    eindeutig King Kong...2005 gabs meines erachtens nach keinen besseren film...der war super
     
  6. 12. Februar 2006
    Ich war letztes Jahr nicht ein mal im Kino...entweder keine Zeit oder keine Lust...aber Sin City hätte ich mir am liebsten angeschaut...
     
  7. 12. Februar 2006
    Also ich fand, der geilste Film war Sin City und Star Wars- Die Rache der Sith und natürlich auch Mr. und Mrs. Smith mit Angelina Jolie- der geilsten Schauspielerin Hollywoods.

    Den schlimmsten Film finde ich, ist Hitch- Der Datedoktor! So ödddde der Film...und nicht ma lustig!!

    Fanatic
     
  8. 12. Februar 2006
    joa sin city war schon cool aber ich war oder gehe garnicht ins kino und mr und mrs smith is ganz cool
     
  9. 12. Februar 2006
    Die besten Filme 2005


    # Saw #
    # L.A. Crash #
    # Sin City #


    (Reihenfolge spielt keine Rolle)
     
  10. 12. Februar 2006
    ich fand saw sau cool..... der war echt der hammer!!!

    Also Saw ganz klar!!!
     
  11. 13. Februar 2006
    ALso ich fand Saw un Sin City am besten!

    STAR WARS war net so toll,halt der Abschluss der Serie!
     
  12. 13. Februar 2006
    ich fand den Mr. and Mrs. Smith am besten
    Sin City ist auch genial
    und natürlich auch king kong :]
     
  13. 13. Februar 2006
    Ganz klar Saw!

    Gut gemacher Horror Thriller 8)
     
  14. 13. Februar 2006
    ganz klar meine farvoriten sind SAW und The Transporter 2. Beide filme sind der hammer nur weiterzuemphelen an die die sie noch nicht gesehen haben.
     
  15. 13. Februar 2006
    MATRIX
     
  16. 13. Februar 2006
    Wenn ich mich so zurück erinnere dann müsste es SAW und jetzt fällt mir nichts mehr ein *lol*
     
  17. 13. Februar 2006
    Sers, mein Lieblingfilm 2005 war AVP!
     
  18. 13. Februar 2006
    Sin city war genial
    man hat zwar nicht viel verstanden aber er war super gemacht mit dem schwarz-weiß
    und der comic-optik
     
  19. 24. Februar 2006
    Ganz klar SAW der ist nicht zu Toppen
     
  20. 28. Februar 2006
    den besteb film den ich 2005 gesehen habe ist "Grind, Sex, Boards and Rock´n Roll" (Skaterfilm)!!!

    mfg.Nille_01
     
  21. 28. Februar 2006
    Meiner war

    MATRIX
     
  22. 28. Februar 2006
    mein lieblingsfilm im jahr 2005 war natürlich Sin City . ich finde der film war genial .
     
  23. 28. Februar 2006
    mein persönlicher lieblingsfilm war sin city

    sau geile action
    einfach viele geile szenen

    lohnt sich auf jeden fall den film zu gucken
    kann ich nur empfehlen


    gruß mickey
     
  24. 28. Februar 2006
    Auch auf jeden Fall SAW. Bester Thriller den es je gab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  25. 28. Februar 2006
    Ich fand Transporter the Mission geil!!!!! Geile Karren und cool Action! Sehr weiter zuempfehlen!

    Würde mich übern 10er freuen! Bekommst natürlich auch in 10er
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.