#301 25. Februar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Quetschenpaua - Manche Schlacht Linksradikaler Autonomenpunk + Multi-Zitat Zitieren
#302 25. Februar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? möchte auf meiner beerdigung auf ner leinwand und mit nem beamer, die Video2Brain Photoshop CS 2.0 Schulungstutorials laufen ^^ das wär mal was lustiges, (muss so komisch sein, wenn man sich das mal vorstellt....) ne kA.... höre eigentlich nur deutschen hiphop, da weiß ich nich ob das so anständig wär, und ob das die anwesenden gäste verkraften würden....ich überlegs mir noch... + Multi-Zitat Zitieren
#303 25. Februar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Slayer - God hates Us All? :-S nee..^^ kp, ich war neulich auf ner Beerdigung, da wurde ein Lied von Herbert Grönemeyer gespielt .. nicht meine Musik, aber es äußerst passend, da die Ehefrau an Krebs gestorben ist.. (wie Grönemeyers Frau, darum gehts in dem Lied..) Ich denke, es käme ganz drauf an.. Irgendwas Ruhiges, das zum Nachdenken anregt auf jeden Fall. Funeral for a Friend - Sonny würde mir im Moment ganz passend erscheinen.. + Multi-Zitat Zitieren
#304 26. Februar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Auf alle fälle "nur die besten sterben jung" und sobald das aus is "zehn kleine jägermeister" von den hosen, den auf eine art und weise wie die jägermeister sterben, sterb ich bestimmt auch z.B. drogen oda so ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#305 26. Februar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? ich finde die titelmusik von "der Pate" sehr passend + Multi-Zitat Zitieren
#306 10. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? muhaha ganz klar Rocky Bal Boa !!! + Multi-Zitat Zitieren
#307 10. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? die mf die + Multi-Zitat Zitieren
#308 10. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? soulfly- jump da up + Multi-Zitat Zitieren
#309 10. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Aufjedenfall Scorpions - Wind Of Change + Multi-Zitat Zitieren
#310 10. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Ich finde das Lied von Frank Sinatra - Fly me to the moon, passend + Multi-Zitat Zitieren
#311 10. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? die frage ob man ein lied bei einer beerdigung spielen sollte, halte ich für irrelevant, denn das wäre das letzte woran ich denken würde bis dahin mfg power + Multi-Zitat Zitieren
#312 11. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Also darüber will ich mir eigentlich überhaupt keine Gedanken machen und das ist wohl das letzte was einem im Leben interessieren sollte oder nicht ? Und für mich ist es völlig irrelevant darüber nachzudenken, dass werden meine Familie oder meine Freunde übernehmen, wenn sie mich überleben und andersherum. Was anderes gibts da nicht zu sagen. + Multi-Zitat Zitieren
#313 11. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? "feierabend" so heißt das lied. wird von ner musikkapelle gespielt. ziemlich traurig die melodie aber das muss sein. gruß + Multi-Zitat Zitieren
#314 14. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? "tu recuerdo" r.m. aber bitte unplugged + Multi-Zitat Zitieren
#315 14. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Depeche Mode - The Bottom Line + Multi-Zitat Zitieren
#316 14. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Chakuza - sieh mich an (remix) oder eye of the tiger wenn sie meinen sarg raustragen! + Multi-Zitat Zitieren
#317 14. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Servus, hmm ich würde mir eine geile Rockbalade wünschen, wie zb. Metallica mit Nothing Els Matters oder One, gibt viele geile Songs die meiner Meinung dazu passen aber naja... Gruß Bart + Multi-Zitat Zitieren
#318 14. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? ich würde sagen busta rhymes, break ya neck. is zwar nix trauriges. aber mit diesem lied indentifiziere ich mich selber deswegen wäre das das passende lied. + Multi-Zitat Zitieren
#319 14. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? ganz klar "Ave Maria" Die Version die bei Hitman läuft + Multi-Zitat Zitieren
#320 14. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Clean in der colder version von depeche mode da man ja nach dem tod nur gut über einen geredet wird wäre ich da so sauber wie ich es nie war!also genau das passende lied! + Multi-Zitat Zitieren
#321 14. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Ich würde "my immortal" bevorzugen. ich mag das Lied einfach und es hat für mich eine ganz besondere Bedeutung. + Multi-Zitat Zitieren
#322 14. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? bei mir soll auch des lied von andrea bocelli gespielt werden des würd am meisten passen würd ich mal sagen. + Multi-Zitat Zitieren
#323 15. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Korn - Freak on a Leash mfg + Multi-Zitat Zitieren
#324 15. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Counting Crows - Colorblind!!! + Multi-Zitat Zitieren
#325 15. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Ich wäre für wind von den NArut ST ^^ des mag ich gerne :] + Multi-Zitat Zitieren