#326 15. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? wär ziemlich cool wenn auf meiner beerdigung 2pac laufen würde ^^ am besten changes ^^ oder in the air tonight wär au nich schlecht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#327 16. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Naglfar - And the World shall be your Grave! + Multi-Zitat Zitieren
#328 16. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? mhh DMX-My Life + Multi-Zitat Zitieren
#329 16. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Also wenn ich eines Tages abdanken müsste, wäre ich für ein ganz spezielles Lied.. Und zwar Knockin` On Heavens Door... finde ich noch ziemlich passend.. schon rein der Thematik wegen.. greetz + Multi-Zitat Zitieren
#330 16. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? maybe : ville vallo & lauri ylönen - Bittersweet wers net kennt, mal unbedingt anhören (woher ihrs kriegt is euer pr0b, biete mich aba an...) {bild-down: http://www.birchstudio.com/logo/logo_bittersweet.gif} MFG thefreak + Multi-Zitat Zitieren
#331 16. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Jonny cash --- Hurt oder die NIN Version.... Hmmm Onkelz mit "Nur die bsten sterben Jung" käme auch nicht schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#332 16. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Na hier diese eine, was die in vielen Filmen immer spielen, kp wie das heisst... geht irgendwie so.... nananana...,nananana... hey hey hey goodbye ^^ kennt ihr das ? + Multi-Zitat Zitieren
#333 16. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Ich denke passen würde James Blunt : Goodbye my Lover Time to say good bye Evanescence: My Immortal Mfg. Hanuta + Multi-Zitat Zitieren
#334 16. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? bei mir 50Cent-In da Club nein spaß bei Seite ich hätte gerne Lieder von 2pac + Multi-Zitat Zitieren
#335 16. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? 2pac lieder find ich apssen da nich so bei mir wärs sowas wie air supply - total eclipe of the heart oder time to say goodbye + Multi-Zitat Zitieren
#336 16. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Bei mir soll Puff Daddy - Best Friend gespielt werden ist auch von meinen kollegen und so unser lieblings lied + Multi-Zitat Zitieren
#337 16. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Könnte mich jetzt nicht festlegen, würde aber etwas langsameres bevorzugen. Muss die Leute aber nicht zum weinen bringen, ich möchte nämlich nicht das Leute auf meiner Beerdigung weinen... + Multi-Zitat Zitieren
#338 16. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Also ich fände es ganz gut wenn auf meiner Beerdigung das Erkennungslied vom Undertaker gespielt wird. Aber so genau denk ich da noch gar nicht dran. Mfg Gulliloch + Multi-Zitat Zitieren
#339 17. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Ahm...wie heißt des nochmal...von dem blinden mit so'ner Frau... Ah: Time to say goodbye(oda so) Des wird bei mir gespielt, weil des des lieblingslied von meiner mom ist!!! Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#340 17. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? ui das ist schwer das jetzt schon zu sagen in meinem zarten jungen alter ;-P Aber im moment wär ich für: Bushido - Wie ein engel aber wenn ich ma alt bin werde ich bestimmt anderst denken. + Multi-Zitat Zitieren
#341 17. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Dj Tiesto - Just be oder Foo Fighters - The Best of You ...bisher + Multi-Zitat Zitieren
#342 18. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Auf jeden Fall Kollegah - lovesong ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#343 18. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? hmm kp..... the world´s greatest- R.Kelly wär doch i-wie geil. der grösste der welt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#344 18. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? klassische musik von was weiß ich wem wäre am coolsten dann können alle schön um mich heulen.. + Multi-Zitat Zitieren
#345 19. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Bei mir wer es P.diddy I be missing you denke wer genau richtig. + Multi-Zitat Zitieren
#346 22. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? also lustig wäre auf jeden fall 3 Doors Down - Going Down in Flames ansonsten: Smetana - Die Moldau oder Pachelbel - Kanon in D allerdings als Brass gespielt + Multi-Zitat Zitieren
#347 22. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Oasis - Stop crying your heart out + Multi-Zitat Zitieren
#348 22. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Hmm, Imogen Heap - Hide and Seek mfg f4nta + Multi-Zitat Zitieren
#349 22. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Hm...wüsste gar nicht was gespielt werden soll... Nelly Furtado - All good things wäre ein passendes lied. Könnte mir auch Nur zu besuch von den Toten Hosen gut vorstellen. Ansonsten der Weg von Herbert Grönemeier fänd ich auch klasse. Joa...das wars auch schon...vll noch was von Xavier Naidoo. Wüsste aber gerade nicht welches lied. Vllt. wenn du schläfst. MfG KlausTrofobie + Multi-Zitat Zitieren
#350 22. März 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? aaaah... ganz klar und eindeutig cascada - everytime we touch + Multi-Zitat Zitieren