#351 17. April 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? ich finde es sehr gut dsa du dich gerade an dieses lied von böhsen kels entschieden hast weil das lied ist irgentwie sehr traurig!!! also richtige entscheidung RESPEKT + Multi-Zitat Zitieren
#352 18. April 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? candle in the wind wär schon was krasses^^ so wie die diana könnt man sich mit anfreunden + Multi-Zitat Zitieren
#353 20. April 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Falls ich wirklich sterben würde dann gäbe es nur ein Lied das ich bei meiner Beerdigung hören wollte und zwar von Bushido Augenblick + Multi-Zitat Zitieren
#354 20. April 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Auf meiner Beerdigung sollte "Only time" von Enya gespielt werden, das ist dieser 11.9-Song, werden wahrscheinlich die meisten vom hören kennen... Mfg Nebelwolf + Multi-Zitat Zitieren
#355 20. April 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? ich denke zwar nicht an meinen tod beziehungsweiße an danach. Aber ich denke das meine freunde bzw. familie wissen was sie dann spielen lassen. ich denke mal das könne die schön selbst entscheiden darüber mach ich mir keinen kopf. Es bringt ja sowieso nix, ich hör es ja nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#356 20. April 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? bei meiner Beerdigung : AC/DC - Highway To Hell + Multi-Zitat Zitieren
#357 21. April 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Ich find des bisschen krass schon jetz dadrüber nachzudenken^^ Heute hat man eh nen ganz anderen geschmal als in paar jahrzehnten + Multi-Zitat Zitieren
#358 21. April 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Tool - Eulogy Würd glaub ich am besten passen.. + Multi-Zitat Zitieren
#359 21. April 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Mir ist es egal was auf meiner Beerdigung gespielt wird hör es doch sowiso nich + Multi-Zitat Zitieren
#360 21. April 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Queen - Who wants to live forever + Multi-Zitat Zitieren
#361 22. April 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? also sollte der unwahrscheinliche fall eintreten, dass ich erstochen werde möchte ich von cannibal corpse - ed with a knife^^ ..und ja ich kenn den text... + Multi-Zitat Zitieren
#362 22. April 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Irgendwas von System of a Down... wahrscheinlich wäre Roulette das beste dafür... :/ Alternativ auch Rise Against - Give It All *edit* oder Placebo - Song To Say Goodbye + Multi-Zitat Zitieren
#363 22. April 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? eigentlich wär es mir egal welches lied auf meiner beerdigung gespielt werden soll, aber wenn ich die wahl hätte, würde meine wahl wohl auf 2 lieder fallen. Das wär: - Nur die besten sterben jung von den Onkelz - Out of the dark von Falco + Multi-Zitat Zitieren
#364 22. April 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? I don´t give a - Lil Jon Eye of the Tiger - Rocky Soundtrack von DER PATE aka. THE GODFATHER das wären meine Lieder gewesen.. + Multi-Zitat Zitieren
#365 22. April 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Kurt Cobain-Where did you sleep last night^^ das würd doch mal ordentlich schiggen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#366 22. April 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? DTH - Nur zu besuch, oder, PUR - Walzer(fallsich kinder haben sollt^^) EDIT: AEROSMITH - Armageddon Theme, das is wat geiles auf na beerdigung^^ + Multi-Zitat Zitieren
#367 22. April 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? bei meiner wäre ich für nur die besten sterben jung, ob ich jung sterb oder nich tut doch nix zur sache =) + Multi-Zitat Zitieren
#368 22. April 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? bei mir auf jeden fall lordi - Hard Rock Hallelujah + Multi-Zitat Zitieren
#369 23. April 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Andrea Bocelli- Time to say goodbye + Multi-Zitat Zitieren
#370 23. April 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? ich hätte gern von Edwart Griek-Morgenstimmung fall ich sterbe hoffe ich, dass irgenjemand mal recherchiert und diesen Post findet und ddafür sorgt das das Lied gespielt wird + Multi-Zitat Zitieren
#371 23. April 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? irgentwie komm ich gerade auf the who - behind blue eyes weiß auch nicht... aber so genau will ich mir da keine gedanken machen drüber + Multi-Zitat Zitieren
#372 25. April 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? DMX - Intro (vom Album "Its Dark and hell is Hot) Da würde ich glücklich im Grabe ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#373 25. April 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? näher mein gott zu mir :tongue: nein, ich denke, ich würde bömischer traum spielen lassen. das ist das feierabendlied meines lieblings pubs. da weiss jeder, wenn dieses lied kommt, muss man gehen. so zweideutige bedeutung... + Multi-Zitat Zitieren
#374 25. April 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? ich werde mit At The Gates - World of Lies beerdigt....... + Multi-Zitat Zitieren
#375 26. April 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Bei meiner Beerdigung hätte ich am liebsten wenn U2 - Miss Sarajevo (eines der genialsten Lieder die ich je gehört habe! Passt eigentlich zu jedem traurigen Anlass) gespielt wird... aber ich kanns leider ned wirklich entscheiden... bin ja dann nimma da um den DJ zu spielen... + Multi-Zitat Zitieren