#451 18. Juli 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Shaggy - Mr. Boombastic + Multi-Zitat Zitieren
#452 18. Juli 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? naja wenns bei mir mal so weit is entweder Nine Inch Nails - Right Where It Belongs 2Pac Changes oder vielleicht noch Prinz Pi Ich Gehe Eins von denen auf jeden fall + Multi-Zitat Zitieren
#453 19. Juli 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? ja nach dem entweder "nur zu besuch" oder was eines der meistgewünschten lieder auf beerdigungen ist: "Highway to Hell" + Multi-Zitat Zitieren
#454 19. Juli 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Also, bei einer - net unbedingt bei meiner - Beerdigung sollte man "Ehrenmann" von den Hosen spielen. Beim Filbinger hätt's ganz gut gepasst! + Multi-Zitat Zitieren
#455 19. Juli 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Das ist mal ne sehr gute frage ich wünschte mir dann das gleiche lied wie bei meinem kumpel vor 2 jahren geloffen ist "Eric Clapton" "Tears in Heaven" mfg o$$i + Multi-Zitat Zitieren
#456 19. Juli 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Pennywise - Date with Destiny + Multi-Zitat Zitieren
#457 19. Juli 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Bob Dylan - Knocking on Heavens Door ******. wahrer freund böhse onkelz: nur die besten sterben jung ;( ;( + Multi-Zitat Zitieren
#458 19. Juli 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Lynyrd Skynyrd - Free Bird vielleicht dem ein oder anderen bekannt aus dem Film "The Devil's Rejects" gruß + Multi-Zitat Zitieren
#459 19. Juli 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Eisregen - Mein Eichensarg...das passt perfekt dazu + Multi-Zitat Zitieren
#460 19. Juli 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? so wies im moment läuft würde papa roach - last resort passen + Multi-Zitat Zitieren
#461 20. Juli 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? ich denke *doro mit für immer * passt ganz gut oder findet ihr nicht + Multi-Zitat Zitieren
#462 20. Juli 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? hmm^^ bei mir vlt subway to sally - unterm Galgen^^ nää... im ernst würd mir jetz nix einfallen^^ ich will mir auch noch keins überlegen... aber wenn dann sowas wie my chemical romance - end & danach dann von den selben^^ - dead Joa, aber ich hab noch nich vor, mir das aus zu suchen xD deshalb bin ich unentschlossen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#463 20. Juli 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Böhse Onkelz - Nur die besten sterben jung Xavier Naidoo - Abschied nehmen + Multi-Zitat Zitieren
#464 20. Juli 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Bob Marley - Get Up Stand Up =) + Multi-Zitat Zitieren
#465 21. Juli 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Also bei mir soll eric clapton tears in heaven finde es ist einfach passend + Multi-Zitat Zitieren
#466 21. Juli 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Nun, eine gute frage auf die ich auch sogleich eine Antwort parat habe, Akeboshi - Wind wäre mein Favorit. Obwohl ich auch nichts gegen 1-2 andere Lieder die ich sehr schätze einzuwänden hätte. + Multi-Zitat Zitieren
#467 21. Juli 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Oompf - Augen Auf + Multi-Zitat Zitieren
#468 21. Juli 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? hmm..schwere Frage: ich bin für: Swiss- mama weine nicht Prison Break Anthem feat Azad-Ich glaub an Dich hör eigentlich nur Hip Hop aber von Böhse Onkelz- Nur die Besten sterben jung ist auch nicht schlecht mfg ToOobi + Multi-Zitat Zitieren
#469 22. Juli 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Xavier Naidoo-->Wo willst du hin ich find dad passt ihr auch? + Multi-Zitat Zitieren
#470 22. Juli 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Ich würde den Stream von TechnoBase laufen lassen ( http://dsl.technobase.eu/listen.pls )^^ Ne quatsch, aber ich wüsste momentan so auch nix, sollte aber schon was emotionles sein! + Multi-Zitat Zitieren
#471 23. Juli 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Hmm hab kein Plan, irgendeine Ballade wie: Stairway to Heaven (Led Zeppelin) oder November Rain (Guns N' Roses) oder so in der Art + Multi-Zitat Zitieren
#472 23. Juli 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Auf meiner Beerdigung sollte das lied gespielt werden das immer gespielt wird wenn The Undertaker (Wrestler) in den ring einläuft das isz echt der hammer!! + Multi-Zitat Zitieren
#473 24. Juli 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? also wenn ich diese trostlose welt verlasse will ich auf meine beerdigung dies lied haben: Metallica-No leaf clover ich will dieses song weil ich viele schöne sachen mit diesen song verbinde!! peace + Multi-Zitat Zitieren
#474 24. Juli 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Auf jeden Fall eine Ballade von Miles Davis... Hat einfach unheimlich viel Atmosphäre. Oder das Lied hier: Yann Tiersen - Comptine D'un Autre Été L'apres Midi (Klick mich) + Multi-Zitat Zitieren
#475 25. Juli 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Bei mir soll das Lied "Free" von " Lighthouse Family" laufen.. Das ist einfach nur wunderschön Lighthouse Family - Free ( youtube) + Multi-Zitat Zitieren