#501 11. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? kategorie c-mein freund + Multi-Zitat Zitieren
#502 12. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Kleines Update: Auf meiner Beerdigung sollte bitte die Akustik Version von Breaking Benjamin - The Diary of Jane gespielt werden-- + Multi-Zitat Zitieren
#503 12. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Ganz klar! Paradise Lost - Symbol of life + Multi-Zitat Zitieren
#504 13. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? leeebt denn der alte holzmichel noch holzmichel noch JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa er lebt noch hahahah + Multi-Zitat Zitieren
#505 16. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? ha ha ha + Multi-Zitat Zitieren
#506 16. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? I Don't Want To Miss Thing. das ist ein schönes lied das nehme ich dann. muss ich mal sagen. + Multi-Zitat Zitieren
#507 16. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? mmmh, vllt. "Die Ärzte - Ich will sterben"? ^^ Wurde die Stimmung ungemein aufheizen!! + Multi-Zitat Zitieren
#508 16. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? darüber denke ich jetzt lieber noch nicht nach ich hoffe ich lebe noch ne zeit lang und bis dahin gibts ja auch neue musik :/ + Multi-Zitat Zitieren
#509 16. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? mia san de lustigen holzhackerbuam + Multi-Zitat Zitieren
#510 17. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Lied : 4 Minuten und 33 Sekunden Stille von John Cage INFO Es gibt nichts lauteres und bedrückerendes als Stille .... ( wirkliche Stille gibts auf der Erde ( fast ) nirgends in natürlicher Umgebung jedenfalls ) Stichwort :Camera silens , wen es interessiert MfG F. + Multi-Zitat Zitieren
#511 17. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Find das lied einfach nur geil :> Aber da muss dann schon ne 6kw anlage stehen cascada - eveytime we touch, 3:17 min + Multi-Zitat Zitieren
#512 17. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? ich würde sagen CKY - Close Yet Far und Böhse Onkelz. + Multi-Zitat Zitieren
#513 17. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Auf meiner Beerdigung soll gespielt werden von Bob Marley " Dont Worry be happy" mfg winkham23 + Multi-Zitat Zitieren
#514 17. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? grindcore nene....hab ka...ich glaub mal... yellowcard - only one (meine freundin weis wieso ^.~) + Multi-Zitat Zitieren
#515 17. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? ich würde spontan sagen Aaliyah - Miss You + Multi-Zitat Zitieren
#516 17. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? wenn ich bald sterbe Saad & Joka - Um uns herum YouTube wenn mit 70 oder so das muss ich mir dann noch überlegen... + Multi-Zitat Zitieren
#517 18. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Nur die besten sterben jung is doch logisch egal wie alt ich bin + Multi-Zitat Zitieren
#518 18. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Lloyd ft. Tango Redd - Want you + Multi-Zitat Zitieren
#519 18. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? ich hoffe zwar es dauert noch etwas aber wenn es soweit ist fänd ich es geil wenn man Survivor - No Easy Way Out spielen würde is wie ich finde ein cooles lied zwar nicht wirklich eins wozu man trauern kann aber das soll auf meiner beerdigung auch keiner ;D + Multi-Zitat Zitieren
#520 18. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Bei mir soll Feuchte Träume von Frauenartz gespielt werden ist mal was anderes aber ich hoffe das das noch dauert bis das gespielt werden muss... Euer Flutschfinger ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#521 18. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Ich würde auf meiner Beerdigung KOOL SAVAS feat. AZAD-ALL 4 One spielen lassen! + Multi-Zitat Zitieren
#522 18. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? ich würde gerne entweder Sarah Brighton und Andrea Bocceli - Time to say Goodbye oder Ennio Moricone - Spiel mir das Lied vom Tod gespielt bekommen haben! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#523 19. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? hi also n1 an den thread öffner[bw haste] finde das ein sehr nachdenkliche frage auch wen ich noch sehr viel zeit habe aber die geht ja schnell rum also momentan felt mir da nicht zu ein kein lied das man zu einer Beerdidung spielen kann und ich finde es einfach nur sch.... das mache nicht ernst bleiben können und es ins lächerliche ziehen + Multi-Zitat Zitieren
#524 19. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Steht auf wenn ihr deutsche seid steht auf... =) ne kein plan.. hab noch kein spezielles lied dafür ausgedacht.. gibt zu viele die aber alle irgendwie passen würden + Multi-Zitat Zitieren
#525 19. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? ich haette 3 lieder fuer meine beerdigung als erstes....babe i'm gonna leave you von led zeppelin dann tears in heaven von eric clapton und nothing else matters von metallica.... und eventuell purple rain von prince... + Multi-Zitat Zitieren