#476 25. Juli 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Bei mir soll der Titelsong von "Spiel mir das Lied vom Tod" gespielt werden. mfG + Multi-Zitat Zitieren
#477 26. Juli 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? ich möchte gern "an deinem grab" von megaherz gespielt haben^^ + Multi-Zitat Zitieren
#478 27. Juli 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? ganz klar der klasiker von den onkelz errinerung ^_^ + Multi-Zitat Zitieren
#479 27. Juli 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Bic Runga - Sway (Ist ein Song, der im Film "American Pie" lief, ganz am ende der 1. Folge wo alle zusammen gekommen sind). Ist ein wunderschönes lied, luhig und schön. Ich musste so lachen als ich mir hier manche Antworten durchgelesen habe. Gibt schon Freaks auf dieser Welt. Ihr wollt Techno lieder auf eurer Beerdigung laufen lassen, verstehe Ich das richtig? muahahaha egal ich will keine Namen nennen sonst krieg ich noch ne Verwarnung und das ist es nicht wert. Hat mich echt zum lachen gebracht, und dafür danke ich euch PS Wollt ihr etwas die etwas älteren Leute an eurer Beerdigung töten oder wie? Die kriegen doch einen Herzinfakt^^ die armen leute tun mir jetzt schon leid^^ + Multi-Zitat Zitieren
#480 29. Juli 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Auf meiner Beerdigung soll irgend ein Lied von Linkin Park gespielt werden! Mir egal Welches! + Multi-Zitat Zitieren
#481 29. Juli 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? LOL, ich will bemitleidet werden also für mich bitte was sentimentales. + Multi-Zitat Zitieren
#482 30. Juli 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Böhse Onkelz - Erinnerungen + Multi-Zitat Zitieren
#483 30. Juli 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Timbaland - Apologize Echt nice das Lied.. Lg + Multi-Zitat Zitieren
#484 30. Juli 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Sarah Brightman & Andrea Bocelli - Time To Say Goodbye.Der Text sagt einfach alles und passt perfekt.Ich persönlich finde das Lied auch sehr schön. mfg Mumu + Multi-Zitat Zitieren
#485 4. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Was von Xavie Naidoo wäre gut! z.b. abschied nehmen MfG + Multi-Zitat Zitieren
#486 4. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Dafür gibts ne BW! Dafür bin ich auch! + Multi-Zitat Zitieren
#487 4. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste wäre es "Joseph Arthur - In the Sun" + Multi-Zitat Zitieren
#488 4. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Johnny Cash - Hurt Eins der schönsten Lieder auf diesem Gott verlassenen Planeten. + Multi-Zitat Zitieren
#489 4. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? gute Wahl!! Mein Favorit eigentlich: Mark Knopfler - Local Hero.... + Multi-Zitat Zitieren
#490 4. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Irrlycht - Siechtum + Multi-Zitat Zitieren
#491 4. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Children Of Bodom ~ Are You Dead Yet? lol lustiger Bezug^^ am besten wär es noch vorher Children Of Bodom ~ Living Dead Beat zu spielen. Passt dann alles. + Multi-Zitat Zitieren
#492 5. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Tokyo Hotel Liveeee!!! Dann Werde Ich Auferstehen Und Ihnen Auffe Schlagen:d + Multi-Zitat Zitieren
#493 5. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Sweet home alabama, where the skys are so blue, sweet home alabama, lord i'm coming home to you... obwohl ich hiphop liebe aber das muss sein + Multi-Zitat Zitieren
#494 6. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? bei mir wäre es im moment irgendwas von Bob Marley... Sun Is Shining oder so .. klingtj etzt vllt krank, is aber so + Multi-Zitat Zitieren
#495 6. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? bei smir sollte das lied von Enya-May it be gespielt werden! + Multi-Zitat Zitieren
#496 6. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? rofl , bei mir natürlich HIGHWAY TO HELL - ACDC wenn der Song mal nicht passt... + Multi-Zitat Zitieren
#497 6. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Also auf meiner Beerdigung sollte auf jeden fall Imagination Limitation Mix 3 von Henrik Schwarz laufen ^^ grüße raphus Edit:// Ich finde How to save a Life von The Fray auch nicht schlecht für ne Beerdigung.. + Multi-Zitat Zitieren
#498 9. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? ich würde mich(oder meine freunde)zwischen "böhse onkelz-nur die besten sterben jung" oder "wizo- it`s a nice day to die today" entscheiden...oder vieleicht ersteres beim herantragen des sarges und weiteres beim herablassen ins grab..... schlimmer gedanke, da kommen ja selbs mir fast die tränen.... + Multi-Zitat Zitieren
#499 9. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Irgendwas nicht bedrückendes sondern etwas das die Angehörigen daran erinnert, dass das Leben weitergeht und man seine Tage nutzen sollte. Also irgendwas fröhliches wie Dont Worry, be happy... wobei das auch nicht so richtig passt ?( muss ich mir nochmal ernsthafte Gedanken drüber machen + Multi-Zitat Zitieren
#500 11. August 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Wenn ich irgendwann mal abdanken sollte, würde es mich freuen, wenn Better Man, Advertising Space oder Feel von Robbie gespielt werden würden. + Multi-Zitat Zitieren