Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Schokoröllchen, 18. Dezember 2006 .

  1. 28. Dezember 2006
    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ?

    ich denke bei mir sollte Iced Earth-I Died for you gespielt werden
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ?

    Des is mir eigentlich egal weil ich es ja eh net mitbekomme !^^
     
  3. 29. Dezember 2006
    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ?

    Kansas "Dust in the Wind"

    und mein alltime favorite REM "Losing my Religion"
     
  4. 29. Dezember 2006
    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ?

    Ist mir doch wayne. -.-
     
  5. 29. Dezember 2006
    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ?

    Böhse Onkelz - Nur die besten sterben jung.
     
  6. 29. Dezember 2006
    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ?

    Ich hab mir auch noch keine Gedanken darüber gemacht. (Ich hab ja hoffentlich noch en bisschen Zeit dafür ) "Nur die Besten sterben jung" find ich 'ne gute Idee, aber geil ist auch "Mein Testament" von Sido, das er schon mal für sein neues Album geschrieben hat, obwohl das bei meiner Beerdigung nicht passen würde....aber das Lied müsst ihr euch mal anhören...
     
  7. 29. Dezember 2006
    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ?

    hab ich mir auch schon oft gedanken drüber gemacht...
    bei mir wäre es nach aktuellem stand:

    Imogen Heap - Hide and Seek
     
  8. 29. Dezember 2006
    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ?



    BO finde ich passend, weil ich bin sowieso vor 100 vom fenster und das finde ich noch jung xD
     
  9. 29. Dezember 2006
    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ?

    Guns n Roses - November Rain, Led Zeppelin - Stairway to heaven oder Eric Clapton - Tears in Heaven
     
  10. 31. Dezember 2006
    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ?

    Moin!!

    Ich hätte irgendwie Bock auf

    Rammstein - Keine Lust
    ASD - Sag mir wo die Party is (weils einfach nur shice is )
    Sleipnir - Alkoholiker
    oder halt

    Rihanna - S.O.S


    greeTz


    MustasoV
     
  11. 31. Dezember 2006
    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ?

    bei meinem großvater der sein ganzes leben gesund gelebt hat und so.. der ist mit 64 von uns gegangen herzinfakt.. shit happens... auf seiner beerdigung lief richtig guter jazz... er wollte halt nich dass alle noch trauriger sind.. war aber hammer, sone emotionen...

    bei meiner beerdigung? keine ahnung, hab ja hoffentlich nochn paar jahre zeit.
     
  12. 2. Januar 2007
    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ?

    "Hip - Hop is dead" von nas

    oder "only god can judge me" aber so n jackson klassiker a la "Thriller" wäre auch nicht schlecht^^

    naja denke ich lass nen dj kommen
     
  13. 2. Januar 2007
    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ?

    eindeutige sache
    dust in the wind - scorpions
    gut die will ferrell version währe top aber ich denk nicht das ich den auf meine beerdigung bekomme
     
  14. 2. Januar 2007
    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ?

    also bei mir soll Avril LAvigne kommen^^,
    nee, war nen scherz,
    "Time To Say Goodbye" ist da eher passender,
    genau das!!!!!

    mfg maggie
     
  15. 3. Januar 2007
    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ?

    also ich würde the show must go on von queen odda nur die besten sterben jung von den onkelz laufen lassen.
     
  16. 4. Januar 2007
    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ?

    ganz klar edwin starr - war
     
  17. 6. Januar 2007
    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ?

    Also wenn es denn mal irgendwann soweit ist würde ich sagen sollte Bittersweet Symphonie von the Verve und/oder der Weg von Herbert Grönemeyer gespielt werden, Track 1 weil das seit jahren eines meiner absoluten Lieblingslieder ist und sehr passend sein würde und der Weg würde einfach auch sehr gut passen ! Einfach beides sehr gute Lieder, die traurig sind und zu gleich atemberaubend und genial !
     
  18. 6. Januar 2007
    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ?

    Also ich- und ich weiss, es klingt blöd - würde mir das REQUIEM von BRAHMS wünschen! Ich sing selber gern und finds wirklich gut!
    mfg, stegi001
     
  19. 6. Januar 2007
    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ?

    Muhabbet - Sie Liegt in meinen Armen ! Nein spass bei seite... Hmm -2 pac - You Never Die- würde ich bevorzugen! Aber ich will nie Sterben;(
     
  20. 6. Januar 2007
    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ?

    will eig nie beerdigt werden,is viel zu teuer xD

    aber wenn, dann würd ich

    Böhse Onkelz - Erinnerung

    spielen lassen, einfach hammer :>
     
  21. 6. Januar 2007
    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ?

    hört sich vielleicht krass an aber an meiner beerdigung soll people=shit von slipknot gespielt werden und goodnight von dry kill logic
     
  22. 6. Januar 2007
    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ?

    Die Toten Hosen- Nur zu Besuch
    fragt mich nich warum^^..so langsam und traurig halt

    MfG ChillOutMan
     
  23. 6. Januar 2007
    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ?

    highway to hell passt da wohl am besten
     
  24. 6. Januar 2007
    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ?

    ^^ is auch ne idee =) =) =)
     
  25. 6. Januar 2007
    AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ?

    ich sach mal so,das lied soll zu mir passen,und deswegen denke ich das bei mir so etwas wie Metallica,Danzig,Pantera,Iced Earth oder Umbra Et Imago passen würde.

    Metallica mit Whiskey in the Jar oder ...And Justice for all
    Danzig mit Bell of the Beast
    Pantera mit Revolution is my Name
    Iced Earth mit i died for You
    Umbra Et Imago mit Sex stat Krieg <-- sehr geil,hab ich live gesehn,also mein Favorit

    aber das mit dem ableben muss net undeding in der nächsten zeit sein.

    greetz Raftermann
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.