#151 7. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Auf meiner soll laufen. Nightwish - Tales From The Elvenpath - End Of All Hope Mfg Feuer + Multi-Zitat Zitieren
#152 7. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Prinz Pi (damals noch ) - Scharfes Schwert einfach hammer.... "wir alle werden in der gleichen erde begraben, ob reich oder arm, als leiche im sarg. Ist der unterschied der, welche Zeit es war, wie leicht es war und wie bereit du warst" so fett das lied.... + Multi-Zitat Zitieren
#153 7. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Hm passt vielleicht nicht so gut, aber auf meiner soll "Get Low - Lloyd Banks" laufen. Das Lied erinnert mich immer an die Sommerferien 2006, das waren die geilsten.... ^^ So viel von mir, MfG ru$h3r + Multi-Zitat Zitieren
#154 7. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? da kommt nur von den onkelz - nur die besten sterben jung in frage + Multi-Zitat Zitieren
#155 7. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? hmm auf jeden mal "the best die young" ich glaub des is von tupac... und dann noch richtige mukke wie lil jon oder yingyang twins... das die leute nicht gans so traurig sind:tongue: + Multi-Zitat Zitieren
#156 8. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Imogen Heap - Hide and Seek das lied ist einfach dafür gemacht!! + Multi-Zitat Zitieren
#157 10. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Gary Jules - Mad World oder Oasis - Bittersweet Symphony is wohl am angebrachtesten... + Multi-Zitat Zitieren
#158 10. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? hmm..schon ne schwierige frage, würde aber auch wie schon einige vorher geschrieben haben was von Nightwish bevorzugen aber der Klassiker Time to say goodbye wäre auch nicht schlecht trotzdem würde ich es am ehesten bevorzugen wenn I'll be missing you von Puff Daddy laufen würde!!(Das mein ich im Ernst) + Multi-Zitat Zitieren
#159 10. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? jo das fände ich auch richtig passend auch wenn ich mit 90 sterbe8o + Multi-Zitat Zitieren
#160 11. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? die another day-madonna^^ + Multi-Zitat Zitieren
#161 11. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Naja ich würde da die Auftrittsmusik vom Undertaker bevorzugen...würde ja irgentwie im regen cool rüberkommen + Multi-Zitat Zitieren
#162 11. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? meine eigene musik + Multi-Zitat Zitieren
#163 11. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Würde "Have A Drink On Me" von AC/DC spielen weils einfach ziemlich gut passt.Als abschietsgeschenk sozusagen auf jemanden das letzte mal trinken. mfg JosefRoppi + Multi-Zitat Zitieren
#164 11. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? ja, die musik von undertaker wäre stylisch, ich würde aber ich würde von: story of the year - until the day i day abspielen lassen, der song ist so hammergeil greetz alex + Multi-Zitat Zitieren
#165 11. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? i like big butts wäre mein Lied... + Multi-Zitat Zitieren
#166 11. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? also auf jeden fall... Bushido - Nie ein Rapper... und dann als zugabe ^^ Baba Saad feat. Joka - Um uns herum (murder^^) mfg €dding + Multi-Zitat Zitieren
#167 12. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Am besten ein Lied mit viel Bass, vielleicht hätte das ja eine wiederbelebende Wirkung auf mich. Ansonsten wäre Billy Talent - Red Flag oder das James Bond Theme auch ganz nett. + Multi-Zitat Zitieren
#168 12. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? böhse onkelz - nur die besten sterben jung wurde bei einem freund von mir auf der beerdigung gespielt, ist mit 21 bei einem autounfall ums leben gekommen und das lied hat mal richtig derbe gepasst und alle leute einfach richtig übel runtergezogen + Multi-Zitat Zitieren
#169 12. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? 2Pac-Life goes on^^ + Multi-Zitat Zitieren
#170 12. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Die toten Hosen - Nur zu Besuch + Multi-Zitat Zitieren
#171 12. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? also was ich richtig geil fänd! wenn xavier naidoo bei meiner beerdigung abschied nehmen singen würde! aber ich denk ma der wird wohl vor mir nen abgang machen! ansonsten kann ich es gar nich so genau sagen! wird bis zu meinem tod bestimmt noch einige gute songs geben! gr€€tz + Multi-Zitat Zitieren
#172 12. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? sun is shining von bob marley + Multi-Zitat Zitieren
#173 13. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? kool savas - der beste tag meines lebens ^^ . irrgendwie ironie ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#174 13. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? ich wär für living dead beat von children of bodom....meine beerdigung soll eine große besäufnis party von 3tagen sein!! und nicht son trauer scheiß..ich haße sowas!!...einfach eine riesen fette party!! + Multi-Zitat Zitieren
#175 13. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? mucc - kaeranu hito (dt. die person, die nicht zurück kommt) + Multi-Zitat Zitieren