#176 13. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? blink 182 - all the small things ne scherz is mir eigentlich egal weil ich's ja dann e nicht mehr hörn kann.. aber von The Verve - Bittersweet Symphony wär endgeil =) + Multi-Zitat Zitieren
#177 13. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? auf jeden fall prinz pi - ich gehe das letzte lied auf der ersten cd des donnerwetter albums!! einfach zu gut..checkt es aus und ihr werdet mir recht geben.. mfg robin23 + Multi-Zitat Zitieren
#178 14. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Wenn ich noch jung seien sollte dann "Nur die besten sterben jung" von den Onkelz. + Multi-Zitat Zitieren
#179 14. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? The offspring- Gone away + Multi-Zitat Zitieren
#180 14. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? hi!.... Also es hört sich wahrscheinlich komisch an... ist aber so ^^ Wenn überhaupt musik laufen soll/tut dann will ich Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk Ist halt ein Lied von mir und nem Kumpel und das haben wir uns mal geschworen das wir uns die CD gegenseitig ins Grab legen oder so..! cya:] + Multi-Zitat Zitieren
#181 17. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Auf meiner Beerdigung soll "Mein Testament" von Sido gespielt werden + Multi-Zitat Zitieren
#182 17. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Nirvana - come as you are hamma geile band und hamma geiles lied + Multi-Zitat Zitieren
#183 17. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? 3 doors down-here without you oder Mad world von gary jules man sollte ja immer mal ein paar lieder zur auswahl haben^^:tongue: + Multi-Zitat Zitieren
#184 17. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? entweder "nur die besten sterben jung" oder "adios", jeweils vonnen onkelz, beides einfach nur sau geile lieder + Multi-Zitat Zitieren
#185 17. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? "Cementary Gates" von " PANTERA" Titel passt auchnoch! + Multi-Zitat Zitieren
#186 17. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Lil Jon - I don't give xD das wars xD + Multi-Zitat Zitieren
#187 17. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? eminem - go to sleep passt doch irgendwie=) ne aber irgend was ruhiges von eminem wär nich schlecht... + Multi-Zitat Zitieren
#188 17. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? jop, oder "kirche", auch von den onkelz... was denkste wie die alle schauen würden + Multi-Zitat Zitieren
#189 18. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Ich würde Imogen Heap - Hallelujah oder Matisyahu - King Without a Crown spielen lassen. + Multi-Zitat Zitieren
#190 18. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Also könnte mir schon "Always look on the bright Side of Life" vorstellen, ganz ehrlich; oder halt sonst irgendwas happiges "Celebration" zum Beispiel. Ich will net das irgendwer auf meiner Beerdigung weint, wozu auch, dass nützt niemandem was. + Multi-Zitat Zitieren
#191 19. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Bei mir ist favorit die eingangsmusik vom Undertaker das hat so was friedhofliches^^ + Multi-Zitat Zitieren
#192 19. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? whiskey in the jar - die metallica version ! nene spass ... das weiß ich noch nich was ich später ma haben will aber jetzt würde ich mir von imogen heap - hide and seek wünsche ! greetings Der Dude + Multi-Zitat Zitieren
#193 20. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? I´ll be missing you von Puff Daddy und Faith Evans. hab ich schonmal auf einer Beerdigung gehört und das war genial + Multi-Zitat Zitieren
#194 23. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? T.I. feat. Jamie Foxxx - Live in the Sky dat wäre so der letzte Wunsch + Multi-Zitat Zitieren
#195 23. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? naja gestern ist meine oma gestorben an meiner beeerdigung soll garnix gespielt werden + Multi-Zitat Zitieren
#196 23. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? queen- who wants to live forever + Multi-Zitat Zitieren
#197 23. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? hmmm gute frage... Show must go on - Queen + Multi-Zitat Zitieren
#198 23. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? genau dieses lied! + Multi-Zitat Zitieren
#199 23. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? also, da ich mir darüber keine gedanken mache un erstma nit machen würde, sag ich ganz spontan: beatfabrik: big bug kks:king of rap "ich will rap regieren wie toooorch"*gg* kks:L.M.S gangstarr: royality gangstarr feat. scarface: betrayal torch:kapitel 24 ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#200 23. Januar 2007 AW: Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden ? Entweder I did ist my way oder von Eric Clapton Dead End Road + Multi-Zitat Zitieren