Welches NFS is das Beste.

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gulliloch, 15. Februar 2007 .

Schlagworte:
?

Welchen Teil der con den neien NFS teilen findet ihr am besten?

  1. NFS Underground

    61 Stimme(n)
    15,1%
  2. NFS Underground2

    133 Stimme(n)
    32,8%
  3. NFS Most Wanted

    134 Stimme(n)
    33,1%
  4. NFS Carbon

    77 Stimme(n)
    19,0%
  1. 19. Februar 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Ich finde Most Wanted am besser , weil es nicht so schnell durch war wie carbon.
     
  2. 19. Februar 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    most wanted rockt^^

    ich spiel des seits rausgekommen is unds macht immerno fun^^

    des wird au iwie net langweilig
     
  3. 19. Februar 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Ich finde Carbon irgendwie am geilsten. Hat mir von allen teilen am meißten Fun gemacht.

    MFG.
     
  4. 19. Februar 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    fand underground 2 am besten. mir hat das tuning dort gefallen. das schlechteste war ganz klar carbon. das langweiligste spiel dieser reihe.
     
  5. 19. Februar 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Porsche, aber das fehlt ja
    von den neueren teilen find ich eins schlechter wie das andere ....
     
  6. 19. Februar 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Also meiner meinung nach ist NFS Underground das beste von den ganzen teilen , weil es einfach am meisten gebockt hat und alles hatte was ein Autorennspiel Liebhaber verlang ...nach NFS Underground wurde die spieleserie immer schlechter wie ich finde .

    mfg
     
  7. 19. Februar 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    ich fande Underground Most Wanted am besten,
    da dort die Grafik wirklich geil war, die natürlich immer geiler wird^^
    und das SPiel an sich hat mir am meisten Spaß gemacht.
    Naja habe alle gezockt und auch durch gehabt nur Carbon hab ich nicht gezockt.
    Hab zwar gehört dass es gut sein soll, aber nur auf dem ersten Blick nachher soll es langweilig werden.

    mfg Kugell
     
  8. 19. Februar 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    also ich find carbon richtig fedd, also wirklich geil!!!
    au vom gameplay und der ki der gegner!
    und mein lieblingsteil is abba immernoch nfsu2 ^^
     
  9. 20. Februar 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Also mir gefällt Underround 2 am besten ich finde in der Version kannn man am besten tunnen und die Karren sind auch nicht schlecht ... Klar ist die Grafik in den folge teilen vll besser aber ich denk e sie lässt sich gut sehen ...
     
  10. 20. Februar 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Also ich finde Need for Speed Carbin am besten weil man da alles vereint hat!Die jagt mit den Bullen von Most Wanted und den hintergrung von den ersten beiden teilen.Das einzigste was ich an Carbon schlecht finde ist das die Optionen zum Kaufen von Spoilern oder anderen gegenständen Komplizierter gemacht wurden wie in den vorrigen teilen.Außerdem kommt es mir so vor das bei Underground 1 und 2 mehr zur verfügung stand.

    GREEEEZZ DER PHOENIX7
     
  11. 11. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Also ich find NfS Most Wanted auch bisher am besten gelungen von der ganzen Serie....ich hab allerding vor kurzem erst angefangen NfS Carbon zu spielen und muss sagn der erste Eindruck hat mich positiv überrascht...ich muss Carbon aber erst einmal weiter spielen und es besser kennen lernen, ansonsten ist Most Wanted aber schon das beste !!!!!!!!

    MfG :]
     
  12. 11. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Ich find NfS Underground 1 am besten...hab ich auch auf meisten gezokkt....fand ich halt irgendwie am besten und vom tuning her und so war das auch alles sehr genial gemacht

    die neuen habe ich noch nciht gezokkt , vll sind die ja besser mal schaun , vielleicht zock ich dir ja irgendwann mal wenn ich zeit hab
     
  13. 11. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    also ich finde nfs carbon am besten, zwar is bei dem spiel die story ziehmlich kurz, aber ich finde bei dem das feeling einfach besser als bei mw odda underground1 odda 2. Hab da die story schon 3 mal durchgezoggt und hab immernoch spass da durch die gegend zu heizen.
     
  14. 11. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Ich finde es waren alle nicht schlecht , aber bei allen Teilen hat immer was gefällt.Wenn ein neues NFS raus komm wurde das gemacht was noch gefällt hat , aber dafür wurde dann wieder was weggelassen wie z.B koffraumausbau ect.
    Aber trotzdem fande ich des NFS Carbon am besten . Ich hoffe natürlich das noch ein paar weiter Teile rauskommen und so die anderen Teile wieder Topt.

    mfg Nobody 55
     
  15. 11. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    also ich finde die steuerung und der Spielspass ist bei Underground 2 eindeutig am besten!!!
     
  16. 22. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Moin leutz!!
    Ja most wanted war richtig gut aber warum
    mögt ihr carbon nicht?? ich finde das spiel einfach geil wie das aufgebaut ist
    und die canyon duelle!!

    MfG
    Gulliloch
     
  17. 22. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    omg, NEED FOR SPEED II SE ist das geilste Spiel.

    Hab das Spiel früher mit meinem Nachbar an einem Pc bestimmt 500 Stunden gespielt, damals gabs nix besseres. Ich liebe das Spiel. Einfach, genial. <3

    greeez
     
  18. 22. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    ganz klarer sieger für mich NFS Underground 2
    die neuen find ich nur einfach billig langweilig alles schon vorgemacht beim tunen einfach langweilig...
     
  19. 22. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    needforspeed gabs auch schon vor underground ne? nfs porsche eins der geilsten teile, kann man sagen was man will ffs...
     
  20. 22. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Ich denke mal Underground 2...

    Hat mich persönlich am meisten überzeugt
     
  21. 22. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    ich finde das need for speed 2 das beste ist
    hab das schon 2 mal durch und das macht immer wieder fun zu zocken
     
  22. 22. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    ganz klar, NFS Most Wanted! HAt am meisten Spielspaß, Grafik ist am besten und die Strecken bzw. die Landschaft sind cool.
    Underground 1 war auch nice, halt jetzt etwas älter.
    UG 2 war totale Sch****, grafik , sound ...
    Und bei Carbon war das Tuning zwar total geil, aber alles war in der Nacht und so und das Spiel war viel zu schnell durch!

    MFG ToXiT
     
  23. 22. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    NFS2 war iwie das beste Teil, weil da irgendwie die Steuerung und generell alles schwieriger war.
    Die neusten Teile hatte ich immer sehr schnell durch.
     
  24. 23. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Ich find most wanted am gielsten weil es da die geilsten autos gibts und die neusten! auch mit lamborghini und so.. carbon find cih net so gut weil ich drfiten net mag...
     
  25. 23. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Ich finde nfs carbon am geilsten weil man da so viel tune kann und es neue autos gib.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.