Welches NFS is das Beste.

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gulliloch, 15. Februar 2007 .

Schlagworte:
?

Welchen Teil der con den neien NFS teilen findet ihr am besten?

  1. NFS Underground

    61 Stimme(n)
    15,1%
  2. NFS Underground2

    133 Stimme(n)
    32,8%
  3. NFS Most Wanted

    134 Stimme(n)
    33,1%
  4. NFS Carbon

    77 Stimme(n)
    19,0%
  1. 23. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Naja mein persönlicher favorit ist immer noch NFS Most Wanted ...
    ich finde das halt am besten aufgebaut von den ganzen ...:baby:
     
  2. 23. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    NFSU ist mit Abstand der beste Teil!

    Es war einfach nur eine HAMMA Zeit, auch online, es hat einfach Bock gemacht ohne Ende...

    Die Strecken waren einfach nur zu genial und es war alles dabei, von Circuit bis Drag.

    Danach kam NFSU 2 und hat alles kaputt gemacht -.- das scheiß Spiel...
     
  3. 23. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Für seine Zeit war Underground2
    am geilsten! Denn man hat dadurch erst
    viel von Most Wanted erwartet.
    Und deswegen ist das NFS Fieber
    dann ausgebrochen!
    Mfg Rotzi
     
  4. 23. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Für mich ist NfS - Most Wanted das Beste von allen Teilen. Die Grafik ist im Gegensatz zu NfS:U2 deutlich besser. Carbon ist meiner Meinung nach nicht so gut gelungen, die Grafik usw. sind zum Vorgänger (Underground 2) fast gar nicht verbesser worden. Deshalb habe ich auch vor Need for Speed - Underground 2 "gevotet".
     
  5. 23. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Ich find Carbon einfach mal am besten. Weil es ist vom grafischen und realitäts verhalten sehr geil gemacht.
     
  6. 23. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    welches nfs ist das beste und in der umfrage stehen die letzten 4 teile??? was ist das denn?
     
  7. 23. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    das dummste an allen teilen is die fehlende netzwerkzockoption, bei ug2 konnte man die ja noch herbeicracken, aber beim rest gabs dat ja nich mehr...find ich echt schade, weil bei lans würde das übelst abgehen
     
  8. 24. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    ich finde underground 2 war der beste teil most wanted ging auch schon
     
  9. 24. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    ich finde NfS:Hot Pursuit 2 das geilste hat mir irgendwie am meisten spaß gemacht ^^ weiss auch nich wieso
     
  10. 24. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    was für ne frage natürlich Underground 2, weil man dort viel Tunen konnte
    Most wanted war ja eigentlich nur mit Bullen..
    und Carbon hatte man einfach zu schnell durch..
    mein favourite NFSU2
     
  11. 24. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    ich persönlich fand das need for speed most wanted am besten
     
  12. 24. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    ganz klar, die alten hot pursuit 1 und 2 und natürlich die porsche edition.
    der rest ist müll, allerhöchstens das underground, der rest hat einfach nicht mehr das flair.
     
  13. 25. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    nfsu1>nfsc>nfsu2> mit senf>mfsmw

    damit ist alles gesagt.....diese freie fahrt hat nichts wirkliches mit nfs zu tun wie es damals war....heute ist es nur noch dreck und "neu auflagen".....bei nfsu1 war es was ganz neues mit dem tuning usw.... gleich fängt das rumgehate von den kindern an die damals nfs1 usw nicht gezokkt haben.....das waren noch zeiten *träum*
     
  14. 25. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    hi, von denen die dort aufgezählt sind gefällt mir Nfs Underground am besten.
    Hab aber Most Wanted nie gespielt :/

    muss ich mir noch besorgen
     
  15. 25. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    ich fand Underground2 immer am besten. Die neuen Teile wie Most wanted und carbon gefallen mir nicht mehr so.
     
  16. 25. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    need for speed brennender asphalt (4) fand ich damals besser als heute Ug1, Ug2, MW und Carbon,
    hab aber für UG1 gevotet, weil das noch innovativ war,
    MfG __Riddick
     
  17. 25. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    eindeutig most wantet ich habe auch carbon gezockt aber most wantet fand ich echt besser.
     
  18. 26. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Also für mich war NFS Underground 2 schon ein großer erflog!
    Aber Most Wanted hat mich eher enttäuscht.
     
  19. 26. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Underground 2 is einfach´s geilste ...
    ich kanns nicht beschreiben aber daführ hab ich son feeling und >Carbon und Most Wanted sind dagegen ganz anders finde ich greez
     
  20. 26. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    need for speed carbon...
    totaler reinfall,naja
    undeground1&2 waren die besten
     
  21. 26. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Finde das underground 2 am besten grund gute grafik leichte gamplay und n1 autos
     
  22. 26. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Hab nich alle gespielt, aber Underground 2 fand ich am besten
     
  23. 26. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Eigentlich NFS Porsche, weil man da noch bremsen musste um zu gewinnen. Nicht so wie diese stupiden Vollgas-NFS-Teile seit UG1
     
  24. 27. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Bei UG1 und 2 hat der Soundtrack einfach gestimmt und Athmosphäre geschaffen. Most Wanted und Carbon hinken da deutlich hinterher, bieten für mich, jedoch, mehr Gameplay.
     
  25. 27. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Also Most Wanted hat für mich eindeutig ne geilere Story als Carbon. Bei Carbon fehlen einfach die Tag-Rennen und sonst is das Spiel bis auf die hammer Grafik auch nicht so doll. Also bei den neueren Spielen würd ich sagen:
    (1) Most Wanted
    (2) Underground 2
    (3) Porsche (is einfach n geiler Klassiker)
    (4) Carbon
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.