Welches NFS is das Beste.

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gulliloch, 15. Februar 2007 .

Schlagworte:
?

Welchen Teil der con den neien NFS teilen findet ihr am besten?

  1. NFS Underground

    61 Stimme(n)
    15,1%
  2. NFS Underground2

    133 Stimme(n)
    32,8%
  3. NFS Most Wanted

    134 Stimme(n)
    33,1%
  4. NFS Carbon

    77 Stimme(n)
    19,0%
  1. 27. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    GANZ KLAR CARBON

    Ist einfach vom style und von den Autos das beste finde ich
     
  2. 31. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Ich habe für NFS Carbon abgestimmt! Ich fande einfach, dass das der beste Teil war!

    Aber eigentlich hätten die Leute von EA nicht immer einen neuen Teil herausbringen dürfen sondern nur sozusagen Erweiterungen, weil wie ich finde ist keines der ganzen der NFS Spiele so der hammer wo man sagt: "WOW, das und nichts anderes!"

    Das beste NFS Spiel wäre eine Kombination aus allen Versionen mit dem Feeling von Most Wanted und der Grafik von Carbon
     
  3. 31. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    carbon...
    sau geile autos und grafik
    man hatts n bissl zu schnell durch, und kann ein paar sachen im gegensatz zu den vorgängern nicht mehr tunen... aber trotzdem gefällt es mit am besten
     
  4. 31. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Hab jetzt auch mal Carbon ausgiebig testen können und muss sagen, dass es zwar von der Grafik sprich Autos Umgebungs usw. ganz chic aussieht aber ich bin in 3 Wochen mit dem Spiel durch und das hat mich enttäuscht!!!! Ich bin immer noch der Meinung das MW das beste NfS ist!!!


    MfG :]
     
  5. 31. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    also meiner meinung nach war Most Wanted das beste. Underground 2 war auch nicht schlecht.

    Allerdings bin ich von Carbon wirklich enttäuscht.
     
  6. 31. März 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    fand alle teile iwie ganz gut leider sind alle bis auf mw nachts, was ein bissl schade ist, ein mix wäre vllt ganz nett gewesen...
     
  7. 1. April 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Most Wonted,...man konnte am Tag fahren und die Polizei (finde ich) war ein wenig aggresiver
     
  8. 1. April 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    ich find immer noch underground 2 am bestn...
    ich find nachfahrten sind sowieso besser...
    und bei underground 2 gibts viel mehr tuningteile
    find ich einfach beeser...
    trotz schlechterer grafik...
     
  9. 2. April 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    eindeuteig aUCH der meinung das most wantet am besten is weil es einfach fun macht mit den bullen usw und das mann da am tag fährt find ich mal gut ^^ allerdings hab ich carbon noch nciht gespielt ...
     
  10. 2. April 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Ich find bei den alten Teilen auch NFS Porsche geil :X
    Und naja Underground 1 fand ich auch cool, bei 2 hatte ich schon keine
    Lust auf das rumgefahre in der Stadt...
     
  11. 2. April 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    ich finde alle teile cool hauptsache pimpen
    undzwar bis zum geht nich mehr
     
  12. 2. April 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    also meine 2 teile sind da leider nicht aufgelistet, nfs porsche und nfs hot pursuit fand ich eigentlich am geilsten, mit nfs underground 1 wurds so langsam langweillig weil es immerwieder das selbe war.
     
  13. 2. April 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Ich finde auch Most Wanted ist am besten. Underground 1 und 2 fand ich ned so gut aber auch ned schlecht. Most Wanted und Carbon sind die besten.
     
  14. 2. April 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Mein favourit ist immer noch Underground 2, da gabs einfach noch mehr Möglichkeiten, sich an den Autos zu schaffen zu machen... Dafür war aber der Spielablauf einfach nur langweilig!

    Wo man gar nichts gegen sagen kann ist Carbon, hat mir auch sehr gut gefallen.

    greetz
     
  15. 18. April 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    für mich eindeutig underground 2 !
    macht am meisten fun

    MFG
     
  16. 18. April 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    ich find nfsmw am besten!

    in dem spiel bekommt man wenigstens noch nen simulierten Geschwindigkeitsrausch!

    n kumpel hat ma ne bassröhre unten am stuhl befestigt, wo wir dann MW gezockt haben hats gereicht wenn man unter der brücke durchfährt, dass es einen vom stuhl haut! (naja etwas übertrieben)
     
  17. 18. April 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    am besten hat mir von den aufgelisteten underground 2 gefallen
    underground 1 war auch cool...von most wanted war ich n bisl enttäuscht, carbon war dann wieder ganz in ordnung
    aber so die alten nfs's, insbesondere teil 4, ham ja auch immer noch was^^

    ich find auch^^ das hat immer so'ne besondere atmosphäre gehabt, fand ich...iwie cool^^
    mfg benn
     
  18. 18. April 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    ich finde MW am besten, weil das meiner Meinung das realistischste game von der ganzen nfs reihe war und man nur tagsüber gefahrn ist, wobei ich Nachtfahrten nicht schlecht finde, aber tags machts mir einfach mehr bock, und ich die Wagen einfach am besten fand.

    Mfg Keno
     
  19. 18. April 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Von denen die zur Auswhal sind U2, weil es einfach die beste Atmosphäre mitsich bringt.
     
  20. 18. April 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Am besten gefällt mir Need for Speed Carbon. Dicht gefolgt von mw und underground2. Fannd die teile eigentlich alle 3 geil.
     
  21. 18. April 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    ich finde mw am besten,da ich nachtfahrten zwar nicht schlecht finde,aber auch gerne mal tagsüber fahre!außerdem waren die wagen da einfach nur geil...bei den andern waren die wagen irgendwie nur "nebensache" find ich,weil mann sie soo übertrieben tunen konnte,dass es meh aufs tunen,als auf die eigentlichen wagen ankam.aber bei mw war das irgendwie nicht so....^^

    mfg
    Fr3D
     
  22. 18. April 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    am geilsten fand ich nfs u2, weil man da am meisten tunen konnte. aber vom gameplay her fand ich most wanted am besten. es müsste eine mischung aus most wanted geben und nfs u2.
     
  23. 18. April 2007
    AW: Welches NFS is das Beste.

    Ich fand Carbon und MW gleich gut.
    Hab beide bis zum Ende durchgespielt,
    obwohl es ja eigentlich immer das gleiche is.

    MfG
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.