Wenn Schlachthäuser Glaswände hätten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von d4n93r!, 14. Oktober 2010 .

Schlagworte:
?

Was haltet ihr von dem Video?

  1. Panikmache?

    36 Stimme(n)
    57,1%
  2. oder Realität?

    27 Stimme(n)
    42,9%
  1. 15. Oktober 2010
    AW: Wenn Schlachthäuser Glaswände hätten

    Halte diese Viedeos für Real aber nicht in DE

    Wird eventuell Tschechien oder noch weiter östlich gedreht worden sein (oder Amerika)
    Aber wie schon erwähnt wurde natürlich sind nicht alle Schlachthäuser so.
     
  2. 16. Oktober 2010
    AW: Wenn Schlachthäuser Glaswände hätten

    Also ich hab nach dem Vid erst mal Lust auf ein Schnitzel bekommen.
    Spätestens als die wieder kamen mit "Klimawandel" hab ich ausgemacht...

    Was soll man sagen? An massenhaltung muss man sich gewöhnen bei dem bevölkerungszuwachs...
    und das Blut fließt beim schlachten OMG!!! Das sind dann wieder die Leute die zum Süssen Knut ins Eisbärengehege springen und dagegen demonstrieren das er nen Fisch ist...

    Soll ich jetzt auf vegetarisch umsteigen und mir statt dessen eine Pestizid vergiftung holen? Und bevor ich bio gemüse kauf, kauf ich mir lieber ein bio schnitzel.

    mfg LOTW
     
  3. 16. Oktober 2010
    AW: Wenn Schlachthäuser Glaswände hätten

    nein, sei einfach mann genug dein tier selbst umzubringen anstatt hier groß reden zu schwingen. du bist doch nichts weiter als ein lächerlicher loser. egal was du schreibst, du bist nicht scarface. also laber keine und imponier deiner 10. klasse weiter nach den herbstferien. gute nacht.

    fleisch was in deutschland konsumiert wird muss nicht einmal unbedingt aus deutschland stammen. schonmal darüber nachgedacht?
     
  4. 17. Oktober 2010
    AW: Wenn Schlachthäuser Glaswände hätten

    @ Slowhand, ne eigene meinung hast wohl nicht statt dessen beleidigst du wie ein 5 Jähriges kind und wirst persöhnlich aufgrund irgendeiner Meinung die dir nicht in den Kragen passt.
    Ich war schon ein paar mal bei einer Schlachtung dabei und was soll ich sagen,
    mir macht das halt nicht so viel aus wie dir, der gleich rumheult.

    Mahlzeit.
     
  5. 18. Oktober 2010
    AW: Wenn Schlachthäuser Glaswände hätten

    ich kann dir morgen nen pic hochladen von einem kuhstall der genau so ausschaut wie in dem video (wo die kühe eng an eng in einer reihe standen und alles vollgeschissen war ) und diese kühe kommen soweit ich weis auch nie an die sonne/frische luft
    Desweiteren weis ich von meiner früheren arbeitsstätte das fleisch aus dem ausland gerne als deutsches verkauft wird (umetikettieren) ... also soetwas findest du hier in deutschland auch trotz der kontrollen und vorschriften .

    Ich selbst esse trotzdem für mein leben gerne fleisch und will auch nie darauf verzichten , bei uns zu hause haben wir uns deswegen dazu entschieden nur in der hier ortsansässigen schlachterei zu kaufen , es ist zwar ein wenig teurer aber ich weis wo das fleisch herkommt wie es behandelt wurde und wie getötet .
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.