#1 19. Juli 2007 Hey Leute!! vllt kennts schon der ein oder andere, ich weiß es nicht. aber ich finds echt geil, worauf man alles kommt, wenns ums saufen geht xD http://www.orschlurch.de/video/bier-oeffnen.html hf greetz + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Juli 2007 AW: Wennn man keinen Flaschenöffner zur Hand hat Ich kenne auch sehr viele arten es zu öffnen aber ich muss sagen das movie ist richtig geil geworden auch die musik passt dazu !!! finde ich richtig geil auch das die tussy das kann !!! so eine frau brauch jeder !!!! + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. Juli 2007 AW: Wennn man keinen Flaschenöffner zur Hand hat =)=)=)=) auf jeden sau geil + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. Juli 2007 AW: Wennn man keinen Flaschenöffner zur Hand hat kannte die meisten tricks, nur das mit dem buch am anfang war mir neu aber die benutzen ja eig immer nur 2 techniken zum öffnen. einmal standard mit versch sachen und dann von unten gegen hauen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Juli 2007 AW: Wennn man keinen Flaschenöffner zur Hand hat Ja ich kann das ja uch schon mit ein paar gegenständen aber was die alles nehemen Hammer 8o Das viedeo ist mal richitg geil ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Wennn man keinen Flaschenöffner zur Hand hat sufu benutzen! /threads/paar-tricks-zum-bier-oeffnen.270581/ + Multi-Zitat Zitieren