Wer benutzt noch seinen CD-Player?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Thrake7, 21. August 2007 .

Schlagworte:
?

Benutzt bzw hast du noch einen CD-Player?

  1. Hab einen, benutz ihn aber für andere Zwecke (zb. am PC angeschlossen, nur Radio etc.)

    15 Stimme(n)
    9,0%
  2. Ja, hab einen, aber der vergammelt im Keller...

    20 Stimme(n)
    12,0%
  3. Ja, benutze ich noch (CD-Audio)

    36 Stimme(n)
    21,7%
  4. Ja, weil er MP3s (oder ähnliche Formate) abspielen kann...

    13 Stimme(n)
    7,8%
  5. Nein, (nicht mehr)

    61 Stimme(n)
    36,7%
  6. Ist das eine alte Erfindung aus dem 20. Jahrhundert?

    21 Stimme(n)
    12,7%
  1. 21. August 2007
    Sers Leute!

    Ich wollte mal fragen, wer von euch noch einen CD-Player hat und ihn auch verwendet (um von CDs Musik zu hören)?
    Zurzeit gibs ja sehr viele alternativ-Geräte. Ich hab ja noch eine Anlage, aber die hab ich am PC angeschlossen und der PC bringt die Musik durch die Boxen

    CD-Player schon veraltet oder immer noch präsent?

    mfg
    Thrake7
     
  2. 21. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    Also ich hab noch nen CD Player im Keller , aber nutze den nicht mehr oder kaum. Meistens nutze ich mein PC zum Musik hören , hab ein 7.1 System

    Ist für mich auch praktischer , du hast nicht überall CDs rumfliegen die z.B unbeschriftet sind und dann musste ständig nach CDs suchen. Da ist mir das doch lieber MP3s auf dem PC abzuspielen so hab ich alles geordnet und weiß sofort wo ich was finde. Außerdem bräuchten die vielen Audio CDs auch ne Menge Platz
     
  3. 21. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    Ich hatte noch nie nen CD Player,hab die Generation iwie übersprungen...
    Erst nen Walkman und danach gleich nen mp3 player& vor kurzem wurde das dann kompletiert durch mein Teufel Concept E Magnum Power Edition (5.1)
    Jetzt brauch ich keinen mehr

    mfg slider
     
  4. 21. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    auf meinem pc hab ich kaum mucke deswegen benutz ich den cd player..wird sich abe rbald ändern wenn meine 1 terrabyte platte kommt weil im mom hab ich kein platz...alles zugemüllt mit gamez und movies!

    greetz reo
     
  5. 21. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    Also ich habe noch einen, werd den aber in den nächsten Tagen verkaufen!
    Ich nutze meinen Pc und meine Xbox360 eigentlich zum Musik höre, und noch meinen DVD Player!

    MfG
    F4br3g4s
     
  6. 21. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    ich habe einen cd player und benuzte ihn noch allerdings sehr sehr selten xDD

    die anlage is allerdings auch mit der pc verbunden so das des ding immmer an is ;D
     
  7. 21. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    Ich besitze noch einen, der kann sogar mp3 lesen

    Manchmal benutz ich den, wenn ich mal meinen mp3-Player net finden kann oder wenn ich mitm Bike unterwegs bin. In letzter Zeit öfters da ich meinen mp3-Player ner Freundin ausgeliehen hab und ich dauernd vergessen den wieder wegzunehmen^^

    Die Dinger waren damals so IN und ich hatte in meiner Klasse den ersten mit mp3 blabla ... man war das damals geil^^
     
  8. 21. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    Hab meinen Cd Player am rechner angeschlossen...also Stereoanlage halt...sonst eigentlich nur im Auto mit CD's untewegs...
     
  9. 21. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    ich benutz Audio-CDs vor allem noch im Auto möcht ich mir in Zukunft aber auch sparen durch nen Mp3-Radio oder ähnliches...das brennen is mir einfach zuu anstrengend geworden
     
  10. 21. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    Ich habe schon ewig mehr keinen CD Player.

    Wenn ich erlich bin brauche ich auch keinen mehr.

    höchstens wenn man ein Auto hat dann ist es selbst verständlich,

    das mann einen brauch.


    MFG DRUG
     
  11. 21. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    Also ich habe mal das erste ausgewählt.. ich habe mehrere einen normalern im zimmer, einen am PC (sound ihne CD funktion) und halt das autoradio, und das tut seienn zweck nach wie vor mit CDs ... also hat sich die CD (denke icch) im Haushalt zurückgezogen, hällt aber noch im auto einzugh)
    achj ja discman hab ich auch noch aber der ist ganz weg quasi^^
     
  12. 21. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    Für Musikliebhaber der alten Schule ist ein CD Player unabdingbar.
    Höre noch viel CDs und kaufe auch oft CD's.
    Wie schon oft gesagt, Jazz, Blues und Swing gibt es nur sehr Rar im Internet
     
  13. 22. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    Habe eine Anlage die ich ab und zu nur benutze, wenn ich zB ne neue CD kriege.
    Und einen Discmann, mit dem ich immer mp3 cd hörbücher höre. Kann ich aber im mom nicht benutzen, weil ich nach nem Saufabend in schlaf draufgekotzt habe =)
     
  14. 22. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    Naja also ich benutz ihn nicht mehr, da ich seit knapp 2 Jahren nen 5 GB Mp3-Player hab und eigentlich nur noch über diesen Musik höre wenn ich unterwegs bin. Hab zwar nen Top Discman mit Antischock und Mp3 Funktion aber den brauch ich eigentlich nicht mehr...
    Mittlerweile bzw. schon seit langem ist die Qualität von Mp3s ja wirklich sehr gut und somit braucht man die normalen CDs kaum noch...außerdem ist die größe der Discmans einfach zu groß...

    ...8)
     
  15. 22. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    jo klar benutz ich einen. möchte ja auch aml in anderen Zimmern musikalischen genüssen lauschen. ich hab auch in meinem zimmer neben dem pc noch einen.weil wenn cih ins bett schlüpfe dann mach cih den pc aus, weil es sonst zu warm wird und da ich vorm schlafen immer noch lese ist es angenehm einen chilligen sound zu lauschen!
    außerdem hätte ich ja dann vor ein paar jahren die cd's umsonst gebrannt^^
     
  16. 22. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    ist verdammt lang her dass ich nen cd-player beuntzt hab ^^
     
  17. 22. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    benutze auch keinen cdplayer mehr...die technologie heutzutage ist doch sehr fortgeschritten^^ da benutze ich lieber n mp3 player oder mein handy

    MfG EyKey
     
  18. 22. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    CD Player im Auto

    Dann noch einen in meiner Anlage, da tu ich ab und zu meine alten CDs nochma rein um die zu hören. Ansonsten gar ned mehr.
     
  19. 22. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    nehm entweder mein pc oder handy oder mp3player.. so is man auhc mobil^^
     
  20. 22. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    Pff, ich höre glaub ich schon seit mehreren Jahren kein CD Player mehr. Ich hab zwar noch einen, aber der liegt verstaubt im Schrank

    Bevorzuge da lieber mein Ipod..^^
     
  21. 22. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    Hab unten an meiner Anlage noch einen "CD-Player" Angeschlossen. Den will ich auch nie missen , CDs haben einfach eine noch bessere Qualität als würde ich dort meinen I-Pod anschließen!
     
  22. 22. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    Also ich hör öfters noch über meine dicke Anlage cds, aber son kleinen cdplayer oder so benutze ich schon lange nichtmehr.
     
  23. 22. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    naja, mein PC ist mit meiner stereo anlage verbunden. is so viel besser, 2 in 1 8)
     
  24. 22. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    Also ich nutze meinen DVD-Player dafür.
    Der kann meine DVD`s und meine CD`s abspielen, wozu dann noch ein CD-Player ?
     
  25. 22. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    selten benutz ich ihn... wenn ich net am pc hänge und kb hab ihn anzumachen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.