Wer benutzt noch seinen CD-Player?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Thrake7, 21. August 2007 .

Schlagworte:
?

Benutzt bzw hast du noch einen CD-Player?

  1. Hab einen, benutz ihn aber für andere Zwecke (zb. am PC angeschlossen, nur Radio etc.)

    15 Stimme(n)
    9,0%
  2. Ja, hab einen, aber der vergammelt im Keller...

    20 Stimme(n)
    12,0%
  3. Ja, benutze ich noch (CD-Audio)

    36 Stimme(n)
    21,7%
  4. Ja, weil er MP3s (oder ähnliche Formate) abspielen kann...

    13 Stimme(n)
    7,8%
  5. Nein, (nicht mehr)

    61 Stimme(n)
    36,7%
  6. Ist das eine alte Erfindung aus dem 20. Jahrhundert?

    21 Stimme(n)
    12,7%
  1. 22. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    habe zwar so nen mega geilen sony discman der mp3 und atrac+ liesst aber irgendwie ist mir die psp lieber ... Wenn ich mucke will nehme ich die psp mit , weil der discman ist noch nen stück grösser XD und meine mum rückt den ipod nie raus -.-
     
  2. 22. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    mein cd-player ging 2005 kaputt und seit dem habe ich einen mp3-player mit 5 gb. das lästige cds wechseln bzw. mitschleppen entfällt zwar, aber dafür hat man eben nur 192 kbit/s oder VBR.
    wenn ich mir mal ein hochwertige anlage kaufen sollte, wird ein cd-player wieder verwendung finden.
     
  3. 22. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    für mich ist der PC mein CD player, ich habe bestimmt zuletzt vor 5 jahren oder so mein cd player benutzt
     
  4. 23. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    also mein cd-player is am pc angeschlossen aber manchma höre ich auch nomma so kann ich irgendwie besser chillen =) außerdem kann man dann ma die alten platten hören xD
     
  5. 23. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    hi
    also ich benutze ihn kaum noch aber ne gucke idee gleich mal machen =) =)
     
  6. 23. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    Ich benutze sogar noch Kasettenspieler !

    Peace
     
  7. 23. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    Ein CD Player benutzte ich nicht ich habe 3 MP3 Player zuhause und irgendwo ein CD Player aber ob der noch funktioniert weiss ich nicht.
     
  8. 23. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    ich benutz meinen eigentlich garnich mehr...
    ganz selten, wenn ich mal ne cd hören will (beim rauchen meistens^^), die ich grad nich als mp3's aufem rechner hab
    ansonsten nie
    mfg benn
     
  9. 23. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    ich habe meinen eigentlich schon ewig nicht mehr benutzt ...das letzte mal glaub ich als mein Mp3-Player kaputt war und ich halt nix anderes hatte...




    mfg
    Hummelmann
     
  10. 23. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    Mein rechner ist jetzt mein Cd-Player, dazu kommt ich habe mir schon seit 3 Jahren keine Cd mehr gekauft, wozu auch ... Joa außerdem gehen die nach na Zeit nur kaputt vom Cd-Player deswgen habe ich auch alle meine Orginal-Cd's aufm Rechner, die wenigen die ich noch habe.
     
  11. 23. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    ja benutze ihn noch und hab noch einen cd player

    weil er MP3s (oder ähnliche Formate) abspielen kann...

    mfg WM
     
  12. 23. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    CD-Player ... ??? was ist das den ich kenne nur mein Tonbandgerät. Dan treffen sich meine Freunde und ich und wir hören Heino, draußen im Park. CD-Player so ein Technischer schnick-schnak.

    Ne verarscht mein Cd-Player ging vor gut 5 Jahren in Rente und wanderte vor ein Paar Tagen in den Mülleimer.
     
  13. 23. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    also ich hatte mal einen

    nur is der nach geraumer zeit iwi kaputt gegangen xD

    liegt wohl daran das das teil ausm aldi kam xD ;P
     
  14. 23. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    ich benutz meinen noch, wenn ich zb.. im Keller etwas erledige.. oder etwas werke... aber sonst nicht mehr... nur noch MEIZU...

    keep smilin
     
  15. 23. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    Ich hab mit 13 oder 14 Jahren die alte Anlage von meinem Daddy bekommen (Ori-Preis: 1000 DM) und damit auch ordentlich Mucke gehört. aber seitdem ich meinen eigenen Rechner im zimmer hab heißt mein CD Player WinAmp
     
  16. 23. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    ich benutz das Teil garnicht mehr weil ich en PC hab und den ganzen Tag musik vom Pc höre ist auch so viel Stromsparender Früher hatte ich mal en MP§ player über den hab ich auch laufen lassen aber die Batterie war das Prob ^^
     
  17. 23. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    Ich hab noch einen CD-Player und benutze ihn auch. Wäre ja schade drum, wenn ich den wegschmeissen würde.
     
  18. 23. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    Nunja CD Player , ich zähle meine Anlage auch dazue ja ich benutze sie wenn ich Hauspartys mache denn íst ein Tolles system womit mein Pc ned mithalten kann.
     
  19. 23. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    mein CD-Player ist mein 2ter DVD-Player, aber ich hör kaum noch CDs, außer im Auto
     
  20. 23. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    ich benutze gar nichts was mobil musik wiedergeben kann
    obwohl ich 2 ipods besitze
     
  21. 23. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    schon lange nicht mehr. mp3 player bzw. ipods sind einfach praktischer, zumal sie viel kleinersind und meister eine viel höhere speicher kapazität beitzen.

    ich würd auch garnicht mehr mit so einem ding rausgehen, ist doch irgendwie voll blamasche...^^

    mfg
     
  22. 24. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    WAS ist das

    ne ich benutz des ding gar nicht mehr steht bei mir i-wo im keller heutzutage ist sowas nicht mehr oft zu sehen
     
  23. 24. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    also benutze meinen DVD player hab nen cd player im keller aber auch ne gescheite anlage(partykeller) von nem kumpel. der wird sie leider bald wieder abholen, dann kann ich ja für meine partys den cdplayer nehmen^^ ( )
     
  24. 24. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    ne ne CD Player is mir zu blöd!!
    Hab an meim PC ne 1000Watt Anlage dran hängen da machts Musik hören mehr Spass
     
  25. 24. August 2007
    AW: Wer benutzt noch seinen CD-Player?

    Also ja ich habe noch einen CD-PLayer habe den aber mitlerweile meine eltern Geschenkt ^^ Wenn ich music hören will dann höre ich mucke über den PC oder ich nehme meinen MP3-Player.

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.