Wer hat sich heute den ***** rasiert?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von killerburns, 16. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer hat sich heute den ***** rasiert?

  1. Habe mir bereits den ***** rasiert

    12 Stimme(n)
    14,3%
  2. Rasiere IMMER meinen *****

    10 Stimme(n)
    11,9%
  3. Werde es nicht machen

    51 Stimme(n)
    60,7%
  4. Mach ich noch

    11 Stimme(n)
    13,1%
  1. 16. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo
    nachdem ich heute diesen Thread gelesen habe, frage ich mich, wie viele User haben sich nun den ***** rasiert?
    Es ist eine ernst gemeinte Frage.
    Ich war nach dem Lesen wirklich schockiert, dass es solche Krankheiten überhaupt gibt. Habe noch nie davon gehört.

    Also, wer hat sich nun aus reiner Angst den ***** rasiert oder wird es noch machen?^^
    Ich denke nicht, dass es bei mir nötig ist, aber mach mir ehrlich gesagt schon Sorgen



    P.S. warmduscher, dieser Thread soll wirklich nicht zur Belustigung dienen oder dich in irgendeiner Weise bloßstellen. Das ist mein Ernst
     
  2. 16. Mai 2010
    AW: Wer hat sich heute den ***** rasiert?

    Ich hab es in Betracht gezogen, aber es (noch) nicht getan!
     
  3. 16. Mai 2010
    AW: Wer hat sich heute den ***** rasiert?

    Ich habe noch keinen Bartwuchs. :-(

    Spoiler
    Mal sehen, wie viele Leute diesen Joke verstehen. Ich tippe auf 0,658%.
     
  4. 16. Mai 2010
    AW: Wer hat sich heute den ***** rasiert?

    Mein ***** habe ich nicht rasiert und werde es in den nächsten Jahren auch nicht tun . Es ist beharrt ? Und nun ????


    Ich habe nämlich kein Bock auf irgendwelche Wunden auf meine beiden *****backen , weil das brennt höllisch . Der die *****haare rasiert , der hat sowieso keine Latten mehr im Zaun und zeigt doch einfach das ihr Männer seid
     
  5. 16. Mai 2010
    AW: Wer hat sich heute den ***** rasiert?

    Ich werd es noch machen die tage ^^


    am dienstag oder so


    obwohl mein ***** eher nicht so behaart ist ^^
     
  6. 16. Mai 2010
    AW: Wer hat sich heute den ***** rasiert?

    Du bist son kleines Kind. Bitte poste NIE WIEDER in einem Thread, den ich eröffnet habe. Ich bezweifle überhaupt, dass du auch nur am Sack 3 Haare hast

    Hast du dir überhaupt durchgelesen, warum ich den Thread eröffnet habe? Hast du dir den verlinkten Thread durchgelesen? Wenn die Ärzte dir ein Loch in den ***** schneiden, das so groß ist, dass da eine Faust reinpasst, dann sehen wir ja wer der Mann ist
     
  7. 16. Mai 2010
    AW: Wer hat sich heute den ***** rasiert?

    Ich trag meine Koteletten auch am *****.
     
  8. 16. Mai 2010
    AW: Wer hat sich heute den ***** rasiert?

    Werds nicht machen warum auch, hab ja nicht vor 1 Jahr damit nicht zum Arzt zu gehen.
     
  9. 16. Mai 2010
    AW: Wer hat sich heute den ***** rasiert?

    Naja also es juckt ohne Ende...habs damals 1 mal probiert. Nach dem Thread ziehe ich es wirklich wieder in Betracht!
     
  10. 16. Mai 2010
    AW: Wer hat sich heute den ***** rasiert?

    hab mir heut beim duschen so viel shampoo ins hintere haar massieret das is butterweich da kann nix einwachsen ^^
     
  11. 16. Mai 2010
    AW: Wer hat sich heute den ***** rasiert?

    Ich habe das auch mal gemacht und ich wusste net mehr , wo oben und unten ist . :lol: Das zieht richtig und wenn sich so feine Stoppeln bilden , dann tut das noch mehr weh

    Ich lass schön die Haare dran , wer ein Problem gegen meine *****haare hat , der hat auch gegen mich ein Problem
     
  12. 16. Mai 2010
    AW: Wer hat sich heute den ***** rasiert?

    -Naruto- ist wieder da

    Ich habe es in betracht gezogen,war eigentlich eh wieder mal geplant.Bin aber zu faul grad.
     
  13. 16. Mai 2010
    AW: Wer hat sich heute den ***** rasiert?


    richtig und durch solche stoppeln ist die gefahr größer das sie beim gehen aneinander reiben und dann in die haut gelangen, als lange wuchernde haare die aus der gefahrenzone hinnausschauen ^^
     
  14. 16. Mai 2010
    AW: Wer hat sich heute den ***** rasiert?

    ich glaub ich teste es mal... aber was wenn ich mich dabei schneide und sich das dann entzündet... das währe irgendwie kontraproduktiv
     
  15. 16. Mai 2010
    AW: Wer hat sich heute den ***** rasiert?

    Versuchs zu Anfang mit kurzen Feuerstößen.
     
  16. 16. Mai 2010
    AW: Wer hat sich heute den ***** rasiert?

    Ja und jetzt !

    Aber habe den Thread mal richtig durchgelesen , dass hat mich jetzt ziemlich geschockt . Aber den ***** zu rasieren ist das net schwer?
     
  17. 16. Mai 2010
    AW: Wer hat sich heute den ***** rasiert?

    Das kratzt viel zu stark nach 2-3 Tagen nach der Rasur, ich mach es unter Garantie nicht !

    gruß
     
  18. 16. Mai 2010
    AW: Wer hat sich heute den ***** rasiert?

    nur das steißbein :lol:
    für den rest da brauch ich 2 stunden und 4 rasierklingen, neee, lieber nicht
     
  19. 16. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer hat sich heute den ***** rasiert?

    das haben wir uns eben im TS auch hefragt also ich hab mir den ***** nicht rasiert.
    aber ich glaub das liegt auch ncht nur an der behaarung, sondern auch daran, ob man viel sitzt, viel schwitzt, vllt auch fett is...
     
  20. 16. Mai 2010
    AW: Wer hat sich heute den ***** rasiert?

    wie jetzt abfackeln???!
    ich will meine eier nicht hartgekocht!^^

    ne, wie meinste das jetzt mal im ernst
     
  21. 16. Mai 2010
    AW: Wer hat sich heute den ***** rasiert?

    also ich habe mir den ***** am mittwoch rasiert bzw habs bei der op rasiert bekommen

    stellt euch nicht so an
    nichts kann mehr weh tun als das loch

    und brennen tut an meinem ***** nur das loch und stoppeln habe ich auch

    jucken tut auch nichts
     
  22. 16. Mai 2010
    AW: Wer hat sich heute den ***** rasiert?

    beim ersten mal tuts immer weh.

    gott, hat das gejuckt.
     
  23. 16. Mai 2010
    AW: Wer hat sich heute den ***** rasiert?

    Das war n Spaß, denk bloß nicht daran, dir irgendwelche Haare mit Feuer oder heißen Gegenständen wegzufackeln

    Wenn du Angst hast, du könntest dich schneiden dann benutz n Trimmer anstatt nass zu rasieren.^^
    Oder wenns geht direkt nen Elektrorasierer, der ganz kurz schibbelt.
     
  24. 16. Mai 2010
    AW: Wer hat sich heute den ***** rasiert?

    du bist ein *****gesicht?


    die große rr-hysterie wie lustig
     
  25. 16. Mai 2010
    AW: Wer hat sich heute den ***** rasiert?

    Mein ***** ist immer rasiert

    Ist nicht schön wenn Klabusterbeeren wachsen. ;(
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.