Wer im Finale?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MellOwDea, 28. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2006
    Deutschalnd england und dann wird den engländern mal gezeigt wie man fußball spielt!!
    Auf jeden fall wird deutschland weltmeister 8)
     
  2. 29. Juni 2006
    BRASIL - GERMANY so wirds sein und unser Ronaldo macht nen tor gegen Lehmann und aus! aus! das spiel ist AUS! Brasilien ist Weltmeister! )
     
  3. 29. Juni 2006
    Hmm ich würd mal auf Deutschland ganz klar tippen
    Als Gegner würde ich Frankreich sagen, da ich im Moment Brasilien nicht soo stark einschätze wie Frankreich. Joa das is mal mein Tipp!



    Mfg Psycoman9
     
  4. 30. Juni 2006
    Hi,
    Mitsicherheit wird es Deutschland schaffen!
    Ich vermutee mal deutschland gegen Brasilien!
     
  5. 30. Juni 2006
    Tippe Finale : Deutschland : Frankreich ^^

    Wie es ausgeht , werden wir dann sehen
     
  6. 30. Juni 2006
    Deutschland vs. Brasilien !!!
    Deutschland muss sich an 2002 rächen !!
     
  7. 30. Juni 2006
    Kurz und knapp: Deutschland und Frankreich!

    Sieger: Deutschland

    Looooooser: Frankreich
     
  8. 30. Juni 2006
    Das Problem mit Argentinien ist ja jetzt erledigt. Also ich stime den Punk mal zu.

    Deutschland: SIEGER
    Frankreich: Zukünftige Balljungen
     
  9. 30. Juni 2006
    Italien - Brasilien definitiv im Finale
     
  10. 1. Juli 2006
    was war euer wm tipp und hat er sich mit laufe der wm verändert?

    also mein tipp fürs finale war vor der wm schon brasilien gegen italien. und mit laufe der wm hat es sich nur immer mehr bestätigt. sorry deutschland aber ich bin für mein heimatland italia und sie haben es sich echt verdient nach den ganzen schiri entscheidungen der letzten em & wm.
     
  11. 1. Juli 2006
    deutachland und braisilien klar im finale und rövanche für 2002 und diesmal kann deutschland gevinnen gegen brasielien
     
  12. 1. Juli 2006
    Also ich hoffe und denke auch mal das deutschland und brasilien im finale stehen werden...
     
  13. 1. Juli 2006
    Ich setze auf Deutschland. Wir sind dem Ziel gestern mit dem Sieg gegen Argentinien wieder einen Schritt näher gekommen. Jetzt nur noch die Italiener weghauen! Ich tippe auf ein Endspiel Deutschland:Frankreich
     
  14. 1. Juli 2006
    Deutschland wird im Finale gegen BRASILIEN spielen und gewinnen!!!
     
  15. 1. Juli 2006
    Na nach der guten Leistung muß ich meine Meinung wohl Revidieren und sagen
    das Deutschland wohl das Zeug dazu hat ins Finale zu kommen.
    Und dann werden wir SIEGEN.
     
  16. 1. Juli 2006
    Deutschland - Frankreich würde ich mir wünschen.

    denke aber eher das es wieder ein Deutschland - Brasilien geben wird. Und dann gibt´s die revance für 2002
     
  17. 1. Juli 2006
    Italien - Brasilien denke ich
     
  18. 1. Juli 2006
    bleiben wir realistisch!
    Italien - Brasilien
    und italien wird gewinnen!!!
     
  19. 1. Juli 2006
    deutschland vs.england....des wär cool
    greetz fieter
     
  20. 1. Juli 2006
    im finale werden deutschland und italien spielen
    also ich hoffe doch, dass deutschland und brasilien im finale stehen werden
    und wir uns endlich für das finale 2002 revanchieren können
    was auch geil wäre:
    deutschland - england :]
    aber dann überleg ich mir es noch einmal nach berlin zu fahren
     
  21. 1. Juli 2006
    deutschland vs. brasilien oder england!

    einerseits wär brasilien geil = revanche
    und zweitens nen rivale besiegen, wie damals halbfinale '96!!!
     
  22. 1. Juli 2006
    deutschland gegen Brasilien.. die Brasilianer haben bislang kaum schwächen gezeigt und werden sich auch heute gegen Frankreich, sowie den Halbfinalgegner durchsetzten.. deutschland steht ja schon im Halbfinale und sollte das auch gegen italien gewinnen - wer gegen argentinien gewinnt, der kommt auch ins Finale..
     
  23. 1. Juli 2006
    Ich sag Italien gegen Brasilien, nach der super Leistung der Italiener gestern.
     
  24. 1. Juli 2006
    oh,

    das wird DEUTSCHLAND:BRASILIEN gnz klar,das hab ich im urin

    die revanche von 2002 gewinnen wir aber diesesmal

    pace
     
  25. 2. Juli 2006
    also nach dem heutigen tag werden es auf jedenfall deutschland und frankreich sein!! dsas spiel wird der hammer!! aber wir werden am ende weltmeister sein und nicht frankreich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.