Wer im Finale?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MellOwDea, 28. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2006
    ganz klar Deutschland : Frankreich.
    Und Frankreich wird sein Blaues(bzw. Schwarz-Rot-Goldens) Wunder erleben!!!

    MfG
     
  2. 2. Juli 2006
    Deutschland : Portugal würde ich tippen da Portugal eigentlich recht gut spielt im Moment und Deutschland sowieso.

    Italia Bye Bye! bis Dienstag
     
  3. 2. Juli 2006
    Auf jeden fall deutschland gegen Frankreich...


    und dann im finale SIEG SCHLAND
     
  4. 2. Juli 2006
    deutschlang kommt ins finale gegen frankreich und gewinnt mit 1:0

    WIR FAHREN NACH BERLIN!!

    mfg
    schnurr
     
  5. 2. Juli 2006
    ich glaube auch, dass frankreich gegen deutschland im finale spielen wird...
    ist nur fraglich wer gewinnen wird. ich wünsche und hoffe, dass die deutschen endlich mal wieder weltmeister werden

    auf jeden fall bleibt der pokal in europa
     
  6. 2. Juli 2006
    Mal wieder WM MEISTER???
    Wir wurden doch schon öfters meister aber noch einmal kann nicht schaden

    es gibt soo viele andere länder die nicht wm meister wurden.

    zum glück hat frankreich brasilien geschlagen, weil brasilien ist langweilg geworden
     
  7. 2. Juli 2006
    Ich sag, Portugal 0 : 2 Deutschland und wird en echt geiles Spiel, besonders weil ich an dem Tag Geburtstag hab
     
  8. 2. Juli 2006
    Ich denke Portugal wird weiterkommen. Die sind ziemlich stark.
    Der Torwart von denen ist einer der besten der Welt.
    ALso das was ich im Elfmeter gesehen habe war echt top.

    Ohje das wird ein spiel Deutschland - Italy. Die Stadt wird gespaltet

    Bras ist leider draußen, schade
     
  9. 2. Juli 2006
    Und wieder die Engländer am Elfmeter schiessen versagt, und dann noch Brasilien raus ... lustige WM, mal gucken wie´s Dienstag weiter geht.
     
  10. 2. Juli 2006
    Na wer wohl *Deutschland* ist doch klar!!!!!!!!!

    Wir packen das schon.

    Wer sonst wenn nicht wir??????

    Mfg s.w.a.t
     
  11. 2. Juli 2006
    Erstmal gibts Dienstag die Revanche gegen Italien ---> 4:1 für Deutschland!
    Mir soll egal sein, wer gegen uns im Finale steht, klar is doch eh wer gewinnt oder?
     
  12. 2. Juli 2006
    Ich hoffe das Frankreich und Deutschland sich im Finale treffen

    allein schon wegen Zidane wär ein schönes letztes spiel
     
  13. 2. Juli 2006
    Italien und Frankreich kommen
    in die Finale weil beide gut spielen

    Ich denke italien wird gegen Deutschland gewinnen
    und Frankreich gegen Porugal wird auch gewinnen
     
  14. 3. Juli 2006
    Ganz klar für mich das Deutschland im Finale stehen wird und der Gegner ist mir egal da wir Weltmeister werden und jeden schlagen werden egal ob der Gegner Italien, Frankreich oder
    Portugal heisst.
     
  15. 3. Juli 2006
    Hallo!

    Also ich denke das Deutschland im Finale gegen Frankreich spielt, denn Frankreich hat ganz klar die routinierteren Spieler als Portugal und somit denke ich das Frankreich gegen Portugal gewinnen wird.
     
  16. 3. Juli 2006
    Morgen wird Deutschland gegen Italien gewinnen und
    dann steth Deutschland gegen Frankreich im Finale
    Anschließend wird Frankreich noch fertig gemacht und wir sind
    WELTMEISTER !!!
    MfG
    Cobra
     
  17. 3. Juli 2006
    Deutschland und Frankreich machen sich die wm aus..

    ich glaube deutschland hat die besseren karten, haben echt überzeugt wobei zizu auch groß aufgespielt hat im letzten match gegen brasilien..

    wird sicher ein kracher =)

    deutschland > frankreich
     
  18. 3. Juli 2006
    Also ich denke

    Deutschland vs. Portugal

    ,weil Italien immer nur mit Glück sich in der WM durchgeschlängelt hat und das muss auch mal vorbei sein, natürlich können die Italiener gut spielen aber gegen Deutschland nicht gewinnen.

    Und Frankreich hat zwar sehr gut gegen Brasilien gespielt trotzdem denke ich das Portugal gewinnen wird und dann wird später

    1. Deutschland (Weltmeister)
    2. Portugal
    3. Frankreich
    4. Italien

    mfg
     
  19. 3. Juli 2006
    jahuu

    Deutschland und Portugal werden im finale auftreten und deutschland wird ganz knap gewinnen obwohl ich für portugal bin
     
  20. 3. Juli 2006
    Also ich würde sagen Portugal gewint gegen Frankreich
    und Deutschland gegen Italien

    Aber man weiss ja nie, vielleicht haben die Italiener ja Glück
     
  21. 3. Juli 2006
    Hoi
    also natürlich Deutschland (schland) und Portugal die müssen einfach mal in nen Finale kommen und dann rausfliegen(die Portugiesen!!!)!!!
     
  22. 3. Juli 2006
    ich bin der meinung das auf jeden fall deutschland gegen Portugal im finale stehen werden..
    wer dann gewinnt entscheidet sich am wochenende
    bin ja eigentlich für deutschland, aber andererseits wird dann deutschland erstmal für ne weile ausrasten
     
  23. 3. Juli 2006
    wow es wundert mich, dass so viele auf brasilien getippt haben.. naja zum glück sind se raus ..
    ich denke das das finale so aussieht:

    Deutschland : Frankreich

    deutschland is atm sehr stak.. genauso wie frankreich.. ich denke beide setzen sich im halbfinale durch..
     
  24. 8. Juli 2006
    erledigt
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.