#226 17. September 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) Beide sidn scheiß,Beide sind gut mal ist er besser mal der andere!! Würd aber eher zu Aggro stehen!
#227 17. September 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) Also früher mochte ich beide, dann mochte ich Sido mehr und mal find ich Bushido besser. Aber wenn ich mal ehrlich bin, Sido ist momentan besser vom Flow und bringt mehr Style in seine Lieder. Bushido rappt seit 2007 immer den gleichen Scheiß von Ghetto und so. Aber Bizzy oder Chakuza sind eh besser als alle anderen.
#228 17. September 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) beide ham einen an der klatsche... aber wenn ich mich entscheiden könnte wärs bushido, weil er wenigstens etwas gripps hat, wie ein normaler mensch reden kann und nicht so groß einen auf schwerverbrecher und gangsta macht seit seinem auftritt bei johannes b kerner, is er mir etwas sympatisch ^^ und damit der erste "gangsta" rapper
#229 17. September 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) bushido aufjedenfall... in seinen texten ist mehr sinn und ich glaube der hat auch das erlebt was er rapt und nich so wie sido. der das rapt was er gerne hätte erleben wollen ,...also...bushido 4tw
#230 17. September 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) Bushido hat das erlebt was er rapt? =) =) =) =) =) =) Scheinst ja viel über deinen lieblingsrapper zu wissen Bushido konnte noch nie das Ghetto sehen, konnte es sehen.... This made my day... bin draussen , bissl lachen ^.^
#231 17. September 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) Bushido kann mal überhaupt nichts, opfer schlecht hin=musik geht ma garnicht, immer das gleiche, daher hab ich für Sido gevotet, da er vom musikalischen mehr drauf hat wie bushido.
#233 17. September 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) fur mich sind beides teenie stars,die sich von dem was sie mal waren verabschiedet haben um kohle zu machen. finde beides einfach nur schlecht. höre ich doch lieber den für mich einzig wahren deutschen hiphop----->fanta4 was aber vielleicht auch ein generationsproblem ist.
#234 17. September 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) beide manche sachen von sido sind noch ganz witzig zb *****ficksong .. aber sons nur crap
#235 18. September 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) sido bin eigentlich kein hopser,aber sido hör ich mir doch ganz gern mal an. vor allem carmen,augen auf udn halt dein maul find ich gut. bushido is immer noch dieser ghetto-gangster-rapper,sido ist langsam erwachsen geworden. sido find ich auch als person cool.
#236 18. September 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) SIDO IST BESSER BUSCHIDO ist KEIN rapper!
#237 18. September 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) Beides voll die KOmmerzrapper, aber man kann da noch mal abstufungen machen und da ist sido bei weitem nicht so schlimm wie bushido... die letze aktion, dass sido jetzt uch bei popstars mitmacht, spricht ja wohl für sich greetz
#238 18. September 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) ich finde ganz klar sido besser, denn er hat z.b. mehr für den rap allgemein, er hat alpa gun und so rausgebracht und grüne medizin und seine lieder sind einfach unterschiedlich, bei bushido gehts immer nur um ghetto
#239 18. September 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) sido kann zwar nicht wirklich rappen aber dafür hat er geniale texte (zumindest in der letzten zeit). bushidos "ich komm ausm ghettho hier ist alles so hart und schwer" geteue geht mir nur noch auf die eier
#240 19. September 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) SIDO absolut^^ Bessere Musik, bessere Texte, besseres Auftreten, mehr Abwechslung... Bushido ist absolut das letzte.... immer das ewig gleiche Ghettogangster gelaber dann zwischendurch einen auf gefühlvoll machen... einfach nur schlecht!
#241 19. September 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) Hey, ich finde Sido um Welten besser als Bushido. Zur Zeit sind beide Rapper gleich schlecht, weil sie nur noch Mainstream-Mukke machen. Aber meiner Meinung nach kann Bushido gar nichts anderes machen wie Mainstream, während Sido mal früher Royal TS und alten Sekte-Zeiten richtig abging und sich als MC einen guten Namen gemacht hatte. mfg linki
#242 19. September 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) MAg das Gelaber von Bushido nicht. Sido seins ist zwar auch nicht arg viel besser aber s hört sich wenigstens besser an
#243 19. September 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) Eigentlich kein von Beiden, aber wenn ich mich unbedingt entscheiden müsste, dann Bushido! Bushido - so gesehn ein *****, Komerzrapper, nen Proll, labertasche.. Aber das ist er nur beruflich. Ich glaube als Anis, ist er anders, erträglicher , netter und viel cooler als Bushido. Sido hingegen , kannste nehmen wie du willst, er ist und bleibt ne Niete. Bushido hat einfach verstanden wie es funktioniert. Er macht Gold er macht Platin er ist Multimilliardär. Meinste dem interessierts noch, was irgendwelche Kiddies oder Neider über ihn sagen oder denken? Der Junge hats geschafft. Und wenn ihr meint, dass er eben scheiss Musik macht, dann macht er scheiss Musik, aber beachtet, dass er aus " " Geld machen kann. Und genau das ist es, genau so läuft es in dieser verdammten Welt. Ich finde Bushido hat so ein Respekt verdient. Er Arbeitet für sein Geld, also warum schlechtes reden? Ich gönns ihm. Bin kein Fan, hab nicht alle Alben und auch nie eins gekauft, aber sein Image unterstütze ich voll und ganz. wer haten will... bitte ... hate... aber kennst du wayne? mfg
#244 19. September 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) keiner von beiden. Alle gleich bekloppt
#245 19. September 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) die option fehlt mir iwie auch in der umfrage oO
#246 21. September 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) sido, früher fand ich bu besser aber die neusten releases kannste vergessen.. langweilig. sido entertaint wenigstens noch gut!
#247 21. September 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) zurzeit sido finde seine neue musik richtung echt gut also alles bischen chilliger nicht rap
#248 21. September 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) Unfassbar wie viele Leute hier für Bushido getsimmt haben. Ich hör eigentlich soo viel von dem Zeugs aber wenn dann Sido...
#249 22. September 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) Wow, Bushido ist MuliMILLIARDÄR? Ich dachte Jay Z. und P. Diddy wären schon gut dabei, mit ca. 300-400 Millionen auf dem Konto, aber wenn du sagst das Bushido Multimilliardär ist, okey! -> Wenn auf deiner Abrechnung 500,00,- steht, dann weißt du aber schon das es 500 Euro sind und nicht 50.000? btt Zitat von nem Rapper: "Echte Gangster wollen durch Mucke aus dem Ghetto raus und wandern nicht mit Familie in das sogenannte Ghetto aus" Ist en Spitt, jedoch trifft der Text auf 95% der Rapper in Deutschland zu. Dazu gehören u.a. auch Bushido und Sido! Ansonsten Sido: Augen auf. Mal was anderes...
#250 22. September 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) Bushido is besser, ich sag nur --> Augenblick