wer ist besser? ( bushido oder sido )

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dusty4all, 10. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

wer ist besser? (bushido oder sido)

1. BUSHIDO

274 Stimme(n)
    38,2%
  2. SIDO

443 Stimme(n)
    61,8%
  1. 11. Juni 2008
    AW: wer ist besser? ( bushido oder sido )

Sido da er einfach die besseren leider hat und lustiger drauf ist !
    Bushido so n dummer proll ist..... bei seiner mugge könnt ich

2. 11. Juni 2008

ich versteh gar nicht, wieso die beiden so oft im selben satz erwähnt werden.
    irgendwie ein phänomen
    ich mein, die haben nix mehr miteinander am hut.
    genausugut hätte die umfrage lauten können kool savas vs. bushido oder sonst was.
    wieso immer die beiden?
    naja, ich find sido etwas besser.

3. 11. Juni 2008

haste eig recht, eig müsste es bushido vs. fler heißen, da fler bei Aggro die ganger-sparte erfüllt. Außerdem waren die mal beste freunde. Trotzdem aber heißt es immer sido vs. bushido weil das die "label-bosse" sind (eig nicht mal das...)....

B2T: Bin für Sido weil er einfach witziger ist und sich selbst nicht so ernst nimmt, außerdem entwickelt der sich weiter und ist nicht so "hart" wie bushido

4. 11. Juni 2008

gar keiner =)=)=)=)

5. 11. Juni 2008

Word

Sido is viel lockerer und Chilliger drauf =)
    Bushido issn Wannabe :>

6. 3. September 2008

bushido kann selber ganix.. sido is klar besser und realer geworden.
    seine art wie sido jezz is gefällt mir! und die neueren sachen haben auch textlich sinn und sind mit mehr verstand als muttafickasachen von bushido

7. 3. September 2008

Also ich finde Bushido von der Musik her besser.
    Aber von den Liedern, die er früher gemacht hat

Heute ist Sido besser geworden, meiner Meinung nach.

Und vom Auftretten her finde ich Sido auch besser, als Bushido.

MFG Koenig

8. 3. September 2008

Ich finde Sido ist besser..
    er macht einfach besseren rap.. und kommt langsam wieder auf dem "boden" .. das neue album von ihm war ja auch der hamma

9. 3. September 2008

als erstes: ich höre keinen deustchen hip hop, das einzig erträgliche sind sachen von samy deluxe, fettes brot, fanta 4, und nochn paar anderen.
    1. bushido is ne absolute null für mich, seinen songs kann ich nichts abgewinnen, seine stimme is mies...einfach kein rapper sondern ein pop-star
    2. sido mag ich auch nicht wirklich, aber vor ihm ahbe ich mehr respekt, weilseine texte teilweise voll ironie un witz sind, manchmal...

10. 3. September 2008

schwere frage.....wenn bushido mal wieder zu seinen alten skillz wieder finden würde, wie z.b. auf CCN1 dann wären se beide mind. gleich gut, aber sido is einfach menschlich und lyrisch extrem gewachsen....ich glaube ich mag sido einfach nur mehr weil er bufft und eigtl. so aus den interviews etc voll in ordnung is...das is bushido auch meienr meinung nach, aber seine musik hat sich eben extrem vershclechtert und man sieht ihm an dass er ein image zu verkörpern versucht, was ihm net passt....

11. 3. September 2008

finde sido ist besser.....

der macht sachen die sinn ergeben :=

12. 3. September 2008

Garkeiner von den beiden is annähernd gut ^^, wobei ich ne Zeit lang Bushido gehört habe (Das Album 7) aber Sido hasse ich !!!

13. 3. September 2008

Sido Ftw!!!!

14. 3. September 2008

n1 sig :O

15. 3. September 2008

Hmm finde beide an sich nicht schlecht, jedoch finde ich die Texte von Sido geistreicher als die von Bushido!

Alleine die Alben Sidos sind qualitativ hochwertiger als Bushidos

Aber mein Favorit bleibt immernoch Kool Savas

16. 4. September 2008

also da sagst mir mal nur ein lied auf dem neuen album was man als hochwertig bezeichnen kann....
    carmen???

ich habe mal für bushido gevotet, da er über die letzten jahre die bessere musik von beiden gemacht hat! gehören aber beide nicht zu meinen lieblingskünstlern...

17. 4. September 2008

Bushido ist ja einfach nur schlecht. Dieses peinliche Ghettogetue, ich wundere mich , wie ihn überhaupt irgendwer ernst nehmen kann, und er kann seine texte nich mal selber schreiben.
    Sido kann wenigstens gut texten und hat sich weiterentwickelt .

18. 4. September 2008

Ich gehöre eher zur Minderheit, da ich für Bushido gestimmt habe.
    Ich höre sowieso nocht so viel Hip Hop / Rap, aber Bushido gefällt mir einfach noch am besten.
    Sido mag ich eigentlich gar nicht, außer als Jurymitglied bei Popstars, denn da ist er manchmal echt cool.

19. 4. September 2008

Sido - Bushido is zu "gangster"

20. 4. September 2008

BUSHIDO

der ist der beste!!!

21. 4. September 2008

ich bin für Sido... der hat wenigstens noch Stil... und ist vom Charakter her ansprechend und wirkt etwas intelektueller als dieser Sonnenbankgegrillte Bushido^^

mfg
    F-F

22. 4. September 2008

mag die beiden eigtl net aber wenn ich mich entscheiden müsst, würde ich sido nehmen

mir gefällt das lied "schlechtes vorbild" von ihm

23. 16. September 2008

sido bringt nen bissn mehr abwechslung in seine
    tracks..deshalb is sido bessa

24. 16. September 2008

Also um hier mal eins sagen zu können:
    Bushido war früher echt gut als er noch mit Frank White (Fler) gerappt hat.
    Aber seine neuen Lieder sind einfach so schlecht, ich mein er wiederholt sich in fast jedem lied z.B. kommen in fast 80% alles seiner Lieder Verses drin vor wie: Ich bin der Junge der schon früher dealend um den Block ging oder ähnliches (Taliban und die ganze )
    Ihm fällt einfach nichts neues mehr ein und ich find es auch lächerlich das er in seinen Liedern von seinem 1-tägigen Gefängnis aufenthalt prallt!
    Naja Sido ist zwar nicht Krimineller aber wenigstens gibt er es auch zu das er kein Gangsta ist und macht sich auch über viel von diesem Gangsta getuhe lustig und deshalb meiner Meinung nach gewinnt ganz klar Sido!

25. 17. September 2008

bushido ist von den skillz sicher nicht so gut wie sido, aber im marketing und erfolgreich sein um welten besser als sido

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.