#151 10. Januar 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) da bushido einfach die super lutschpuppe schlechthin is muss man sido nehmen ^^
#152 12. Januar 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) also ganz klar bushido oder nicht sido hat früher gute gemacht aber jetzt kommt nicht mehr
#153 12. Januar 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) Bushido vs. Sido ^^ Beide sind gut. Mal amcht Bushido bessere lieder mal Sido ich höre beide ( Sido weniger,seine rapps waren früher einfach besser) Also habe ich für Bushido gevotet ;D
#155 12. Januar 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) Ich bin auf jeden für SIDO... 1. er ist viel cooler 2.er macht kein SCHWUCHTELRAP^^ 3.er hat mehr style
#156 13. Januar 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) Ich vote nicht, weil ich beide gut finde. Ich finde, das sie vers. Musik machen. Bushidos Texte haben mehr Sinn und Sido mach Fun-Rap, zumindest meistens.
#157 13. Januar 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) ICh find Sido besser der hatt die geileren Texte und den besseren Flow. Bushido find ich schlecht. Der kanns einfach nicht.
#158 13. Januar 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) ich find zwar beide aber ich wird sagen Sido
#159 13. Januar 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) ich der eig so was nich anhört finde bushido besser die texte sin iwie besser ^^
#160 13. Januar 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) ich find bushido auch besser als sido, sido hat einfach immer diese behinderten texte und bushido macht halt geile tracks!
#161 13. Januar 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) Ich find ganz klat SIDO am besten Bushido kann einfach nichts mehr. Der hat sich zu sehr verkauft Ramper
#162 13. Januar 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) Eindeutig Bushido...er hat die bessere Stimme, die besseren Beats (also BEatlefield und Bizzy Montana) und die besseren Leute in der Crew (wer ist schon Fler, wenn man Chakuza sieht??) Und Live is Sido garnix!
#163 10. Mai 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) Sido kann nicht rappen + schlechte stimme... bushido gefällt mir zwar auch nicht so aber kann besser rappen und hat ne bessere stimme
#164 11. Mai 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) Ich höre keinen Hip-Hop oder eser eingendlcih hass ich ihn sagar aber Bushido ist auf jeden fall besser und seine texte ham mehr sinn als die von sido (grade die alten!)
#165 11. Mai 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) lol 100% sido... wobei sogar ich den direkten vergleich gegen bushido gewinnen würde =) =) ich glaub ich mach gleich mal nen thread auf grüße
#166 11. Mai 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) Mir fehlt eindeutig der Votingpunkt dafür, dass beide sind =)
#167 11. Mai 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) ja wenn du beide nicht berauschend findest warum votes du oder gibst deine meinung ab??? das war ja garnicht die frage!!! also ich bin auf jeden fall für sido er macht einfah coole lieder und manchmal auch mit sinn im gegensatz zu bushido der nur immer fluchen kann und einfach nur müll von sich gibt Mfg Pepedi_DJ
#168 11. Mai 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) ganz klar Sido^^ was wäre aus bushido ohne sido geworden, nich viel^^ ohne ihn würde er garnicht so bekannt sein. find sido einfach besser bushido ist mir ein zu starker wannabe gangster geworden^^
#169 11. Mai 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) Man kann sich zwar ein zwei lieder von Bushido anhören aber plädiere Definitiv zu sido... Höre zwar nur underground hiphop, aber bei sido ist es so, der hat wenigstens noch seinen Spaß, macht irgendwelche faxen etc. Bushido kommt in nem Pink, neongrünen hemd auf die Bühne und denkt er sei cool wenn er die mutter von irgendjemandem beleidigt... Die Crew von Bushido finde ich allerdings auch besser, hmmm... wenn ich mal überlege, nur chakuza ^^
#170 11. Mai 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) Also die Musik hör ich eig garnicht mehr ! Aber als ich es noch gehört hab fand ich immer bushido viel besser also sido !
#171 11. Mai 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) Eindeutig Sido. Besserer Flow, abwechslungsreichere Beats und Texte. Bushido hat nach Electro Ghetto einfach extrem nachgelassen, was auch mit dem Weggang von Aggro zu tun hat. Die 4 (Sido, B-Tight, Bushido und Fler) haben sich einfach super ergänzt. Jetzt isses ja leider so das jeder seinen eigenen Weg geht
#172 11. Mai 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) beide sind Bravo Superstars und singen dazu auch noch schlecht ^^
#173 11. Mai 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) wat isn dann bitte Kollegah...naya Ich find Sido besser.
#174 11. Mai 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) Ich find die beide von ihrer Persöhnlichkeit recht cool. Wobei mir die Musik von Sido mehr gefällt als von Bushido. Höre die beiden aber auch in meiner Freizeit garnicht, geht nur ums Prinzip.
#175 11. Mai 2008 AW: wer ist besser? ( bushido oder sido ) Ich bin für kein der Beiden. Musikrichtung von beiden gleich. Ist eh nur alles Komerz!