Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zazabozz62, 14. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer soll ins deutsche Tor ???

  1. Jens Lehmann

    81 Stimme(n)
    35,8%
  2. Timo Hildebrand

    33 Stimme(n)
    14,6%
  3. Tim Wiese

    36 Stimme(n)
    15,9%
  4. Neuer

    17 Stimme(n)
    7,5%
  5. Rene Adler

    72 Stimme(n)
    31,9%
  6. Frank Rost

    30 Stimme(n)
    13,3%
  7. Michael Rensing

    40 Stimme(n)
    17,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 14. Februar 2008
    Wer sollte eurer Meinung nach in der EM für die deutschen ins Tor ???

    Ups hab Robert Enke vergessen !!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    hi

    für die em ist es noch ganz klar der lehmann. der wird die em auch noch spielen. aber gleich nach der em sollte man nen neuen reintun. ich würde entweder neuer oder alder nehmen.

    dann hat man 2jahre zeit im hinblick auf die wm, die jungs im tor noch zu formen und haben dann in 2 jahren nen jungen bomben-mann im tor.

    mfg
     
  4. #3 14. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    also ich hab für rene adler gestimmt, finde dass er klasse leistungen zeigt
    gestern hat er wieder leverkusen, ein remis in istanbul gerettet..einfach ein klasse junge..aber er wird nicht im tor stehen, is zu jung dafür, dass will löw nicht

    wiese wär auch klasse im tor..
    aber meine befürchtung ist,dass lehmann bei der EM trotzdem im tor steht:(
     
  5. #4 14. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    Was ist denn das für eine beschissene Umfrage? 5 von denen werden bei der WM defintiv NICHT im "deutschen Tor" stehen. Die einzigen die in Frage kommen sind Lehmann, Hildebrand und Enke. Mal davon abgesehen das Enke total fehlt. Du hast einfach die für dich besten BuLi-Torwarte genommen. Informier dich besser mal:angry: :angry:
    Wiese hat sich beschwert und wird nie einen platz im tor für den DFB bekommen, solange Löw trainer ist, Rensing, neuer und Adler sind noch zu jung (Neuer spielt noch U21) und Rost, tja was mit dem ist ka aber der steht nicht zur Frage. Außerdem kann man bei der Umfrage alle gleichzeit ankreuzen, total sinnig!

    B2T: ich hab einfach mal für alle gestimmt, da ich glaube, dass Jogi Löw im 7-2-1-1 System spielen wird.
     
  6. #5 14. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    In meine Augen ist Adler derzeit der Stärkste! Er bringt konstant sehr starke Leistungen, macht nahezu garkeine Fehler und spielt sehr modern (Stichwort: Spiel schnell machen).

    Es ist nun einfach mal so, dass Lehmann keine Spielpraxis hat und dadurch auch nicht in Top-Form ist => Er sollte nicht spielen.

    Wenn ein Feldspieler auf der Bank sitzt, spielt er auch nicht (siehe Poldi).

    Ne ähnliche Situation war doch bei der WM06 als Kuranyi keine gute Form hatte und nicht dabei war, obwohl er ohne Zweifel zu den deutsche Top Stürmern gheört.

    Es sollte in der Nationalmannschft die derzeit Besten spielen und zueletzt war/ist Adler nun einfach mal der Beste.
     
  7. #6 14. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    Finde Rene Adler wäre die beste Wahl, was der in seiner jungen karriere schon für Paraden gezeigt hat ist wirklich stark.
    Wenn Lehmann bei Arsenal immer im Tor wär, wäre er der richtige.
     
  8. #7 14. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    ganz klar lehmann, keien frage, hildebadn kanner meinetwegen raushauen, den brauceh wa nicht!lieber mit lehmann enke/rost/wiese zu em, die anderen sind eh noch zu jung!
     
  9. #8 14. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    Adler wird niemals mit zur EM fahren, Löw hat selbst glaub ich schon gesagt das sie/ er zu unerfahren ist. Außerdem stimmt das mit der konstanten leistung nicht. Neuer und Adler waren beide schon in der Kritik wegen eines Formtiefs, Neuer ist aus diesem noch nicht ganz raus. Für Adler ist die EM zu groß. Erstes trikotdebüt bei der EM? ich bitte euch!
     
  10. #9 14. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    Also ich würd Hildebrandt reinstellen! der war einfach der beste keeper 06/07 und wenn der jetzt noch paar spiele macht ist der wieder 100%ig fitt. Ausserdem könnte der dann auch WM 2010 machen.vielleicht sogar 2012, ansonsten kommen für mich direkt Adler oder Neuer. Mit Lehmann oder Enke ist für mich vorbei, wobei ich denke das Lehmann bei der EM stehen wird.
     
  11. #10 15. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    Also Nummer eins ist ganz klar Lehmann. Hildebrand ist der überbewerteste Torhüter in Europa!
    Als Nummer 2 würde ich Adler mitnehmen und den Torhüter Nummer 3 würde ich am Ende der Saison nach der Leitung beurteilen!
     
  12. #11 15. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    ich habe für rost abgestummen, da ich seine leistungen beim hsv noch schätze(ok, hatte gestern einen ziemlichen schnitzer gegen zürich, aber dennoch ist er ein solider torwart)

    dennoch denke ich,dass lehmann noch diese em spielen wird und danach die nationalmannschaft verlässt um nem jungeren oder anderen torwart platz zu machen.
     
  13. #12 15. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    Also momentan ist es für mich ganz klar Rene Adler. Klar ist Lehmann auch gut, aber wenn man bedenkt wie Kahn vor zwei Jahren wegen genau solcher Fehler, wie man sie zuletzt bei Lehmann sah, degradiert wurde, dann fände ich es nur fair wenn mit Lehmann dasselbe passiert.
    Außerdem bin ich der Meinung das Adler mittlerweile eine konstante Leistung abliefert und es durchaus verdient hätte zumindest nominiert zu werden...

    ...8)
     
  14. #13 15. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    Zuerst will ich mal sagen, dass deutschland glück hat, dass sie ZU viel gute torhüter haben, was den engländer fehlt...^^

    Für mich wäre im moment tim wiese der beste, da wer 2 elfmeter in einem spiel hält und zuvor noch am sonntag den von toni... muss schon gut sein...;)
     
  15. #14 15. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    also momentan bin ich für rene adler, ich finde der hat so eine gute saison bis jetzt gespielt warum sollte man ihm dann nicht auch die em zutrauen.
    wir haben doch bei wm auch vielen jungen spielern die chance gegeben warum jetzt nicht mal einem torhüter.

    mfg bobek
     
  16. #15 15. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    Für mich ist Rene Adler die nummer eins!

    Er ist sehr jung und hats drauf.
    Ich vertshe Joggi Löw nicht, warum er lehmann nicht den Laufpass gibt, besonders nach den fehlern gegen die schweiz. Zudem ist er auch nicht mehr der jüngste.

    Auch wenn es nicht Rene Adler wird, würde ich es auch den anderen gönnen, den mit lehmann schaffen wir die EM leideer nicht...
     
  17. #16 15. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    nicht dein ernst oder?elfer sind glückssache, man entscheidet sich für ne ecke und hofft.. 2 von den 3 elfern waren außerdem schlecht geschossen;) natürlich hat wiese in letzter zeit relativ gut gehalten aber wie schon jemand gesagt hat, unter löw wird er nie im tor stehen^^

    ist aber wirklich schwierig im moment, die einen haben keine erfahrung die man bei ner em mit sicherheit braucht, andere haben kaum spielpraxis, wieder andere sind nicht konstant...und kahn hat aufgehört:p
     
  18. #17 15. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    Lehmann wird diese EM noch spielen. Er ist jetzt schon lange Stammtorhüter in Deutschland und wird wohl kaum so kurze Zeit vor der EM noch ersetzt. Dafür fehlt einfach die Zeit. Ich finde sowieso man sollte ihn noch die EM gönnen. Danach sollte Löw einen jungen Keeper ins Tor stellen wie Rene Adler, damit dieser sich prächtig entwickelt. Die für Rensing abgestimmt haben sind sowieso nur überzeugte Bayernfans, weil Rensing hat noch weniger Spielpraxis als Lehmann und wird noch seine Zeit brauchen bis er da mithalten kann.
    MfG Road
     
  19. #18 15. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    Joa und genau den sehe ich als Nummer 1 im Deutschen Tor, er ist der Torwart der (auch international) in den letzten Jahren am beständigsten überragende Leistungen gezeigt hat.

    In den Statistiken war er die ganzen letzten 5 Jahre immer unter den Top 5 (laut meinen Quellen) und er hat mittlerweile schon genug Erfahrung gesammelt um auch bei der EM für uns zu spielen.
    Leider liefs für in beim FC Barcelona nicht so prächtig, aber naja das war ja Glück für Hannover=)
     
  20. #19 15. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    Enke is zur Zeit sehr stark aber ich würde doch gerne Tim Riese ehhh Tim Wiese bei der Em im Tor sehen auch wenn das nen Traum bleibt und der Löw so nen Semiprofessionellen wie den Lehmann ins Tor stellen wird...
     
  21. #20 15. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    Hi,
    für mich ist es ganz klar, ich habe für Jens Lehmann angestimmt, weil der ist nicht nur gut, sondern sieht auch gut aus, nicht so wie oliver kahn, oliver kahn mag ich eh nicht so, Jens Lehmann is der beste...

    aerosex
     
  22. #21 15. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    Meine Nr. ist Frank Rost, er hat den HSV schon so oft geretet.
    Lehmann und Hildebbrand sind auch 2. gute aber nicht meine Nr Eins.
     
  23. #22 16. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    Lehmann ist für mich die klare nummer 1 im Tor,auch wenn er gegen Österreich einige Patzer drinne hatte die bei der EM sicherlich auch sofort mit nem Tor bestraft werden aber ich denke er wird sich noch steigern und da Deutschland eh ne Tuniermannschaft ist wird seine Leistung wesentlich besser sein als sonst.

    mfg slider
     
  24. #23 16. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    Lehmann finde ich top, war in der Wm gut in Form und wäre eine Option als Besetzung.
    Wer für mich auch in Frage kommen würde ist Tim Riese von Bremen, der ist momentan top in form und ist irgendwie ein sympathischer kerl ^^ der wäre auch gut
    Auch Hildebrand wäre ok, aber eher eine 3Wahl !
     
  25. #24 16. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    Also nach der Spiel Manchester gegen Arsenal heute ist Lehmann auf keinen Fall mehr die Nummer eins:D

    Meiner Meinung nach sollte es da mal ein wechsel geben und ein junger neuer firsche Mann rann, Rene Adler wäre meine erste Wahl in diesen Fall!

    mfg
     
  26. #25 16. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    Nach der Leistung von Heute muss ich sagen, dass Rene Adler eine sehr gute Alternative für unser Tor ist. Einfach geil, was der für Dinger rausholt, trotz der Tatsache, dass er im Laufe des Spiels angeschlagen war!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...