Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zazabozz62, 14. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Wer soll ins deutsche Tor ???

  1. Jens Lehmann

    81 Stimme(n)
    35,8%
  2. Timo Hildebrand

    33 Stimme(n)
    14,6%
  3. Tim Wiese

    36 Stimme(n)
    15,9%
  4. Neuer

    17 Stimme(n)
    7,5%
  5. Rene Adler

    72 Stimme(n)
    31,9%
  6. Frank Rost

    30 Stimme(n)
    13,3%
  7. Michael Rensing

    40 Stimme(n)
    17,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 17. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    Vor weg: Neuer heißt Manuel mit Vornamen

    und ich hab lehmann gewählt, weil ich finde, dass man nicht nur wenn ein torwart mal einen schlehten tag hatte, gleich in frage stellen sollte.
    als wiese die 11er gehalten hat, sollte man auch nich gleich sich fragen, ob er die neue nummer 1 sein sollte, genauso wie adler, der heute auch überragend gehalten hat

    ....das is meine meinung

    mfg
     
  2. 17. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    aber lehmann wackelt jetzt wirklich! wenn der nichtmehr bei arsenal spielt muss ein anderer rein!

    Ich mein das spiel gegen ManU war ja nicht das erste mal das er unsicher war...wie unsicher wird er bei der EM sein wenn er 4monate nichtmehr im kasten stand?

    Adler und Wiese sind sicher klasse keeper und wären auch eine alternative, aber ich denke das das gewisse etwas irgendwie fehlt.

    Ich weiss jetzt echt nichtmehr wer reingehen soll!
     
  3. 18. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    Keiner von den genannten. Halte Enke für ziemlich stark. Er spielt imo allerdings beim falschen Verein. Seine durchgängig überragende Leistung kommt nie wirklich in den Fokus, weil Hannover selbst nichts auf die Reihe bekommt. Seitdem Enke wieder in die Bundesliga gekommen ist, hat er sich unheimlich weiterentwickelt. Kein Vergleich mehr zu den Zeiten bei Gladbach.
     
  4. 18. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    Also ich bin definitiv für Rene Adler...

    was der im Moment hält is einfach sensationell...Er ist im Moment auf jeden Fall der beste deutsche Torwart und deshalb sollte er auf jeden Fall auch mit zur EM...sollte er seine Leistungen dann im Nationalteam bestätigen ist er die ganz klare Nummer 1
     
  5. 18. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    ganz klar frank rost weil er erfahrung hat, ein extrem guter torwart ist ( wie man es in den letzten wochen immerwieder gesehen hat) und er kann seine abwehr zusammen halten das zeichnet für mich einen guten torwart aus und rost ist genau so einer
     
  6. 18. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    Also ins deutsche Tor sollte schon Jens Lehmann gehen da er es verdient hatt und auch ausgezeichnet halten kann.

    Aber nehmen wir Jens Lehmann mal aussen vor, dann sollte Frank Rost ins Tor, er ist bei mir unter den Top 3 der besten deutschen Torhüter.
     
  7. 18. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    Als Werder Fan natürlich für Wiese, der hat mehr als genug an INternationaler Erfahrung! Und Spielpraxis ist auch genug vorhanden!
    Trotz allem wird Lehmann bei der EM im Tor stehen und Hildebrand und Enke die Ersatzleute! Nach der EM werden die jüngeren wie Adler oder Wiese ihre Chancen sich in der Nationalmanschaft zu bewehren bekommen!
     
  8. 18. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    Die Nr.1 ist Adler er muss auch bald den Adler auf der Brust tragen!!!

    Löw macht das eigentlich richtig die jüngeren sind vielleicht besser als Lehmann und co., aber den jüngeren fehlt es an Erfahrung. Z.b Rene Adler bei Bayer wird er schon ziemlich früh warmgeschossen,weil Haggui und Friedrich viel durchlassen, aber was passiert wenn Adler in der 89 oder 90 Minute ein Torschuss bekommt wie reagiert er dann? So ist auch bei Neuer nur das er noch probleme mit den Nerven hat also nicht so konstant gut spielt.

    Löw soll die jungen in den Kader nehmen sie trainieren lassen damit sie die Mitspieler kennen lernen speziel die Abwehr damit die sich schon früh abstimmen können.

    Dann vielleicht Hildebrand raus aus dem Kader Enke als Nr.2 und Adler als Nr.3 zur EM fahren lassen


    so würd ich das machen

    mfg Gman
     
  9. 19. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    ja und wenn dieser jetzt GARNICHT mehr beim FC Arsenal im tor steht???

    denkt da keiner dran? ein torwart der 4monate nicht gespielt hat...da kannst dann gleich jeden reinstelleN!!!

    Adler wird sicher mitfahren, zumindest halt ich es für sehr wahrscheinlich das er die Nr.3wird.
    Wenn wir mal realistisch bleiben wer ist da ne alternative zu lehmann?
    eigentlich nur Wiese, Enke oder Hildebrandt.
    Timo hat schon ein paar wenige spiele absolviert was ihn natürlich hervorhebt.
    Wiese ist eigentlich ein sehr guter keeper hat aber nie für die DFB auswahl gespielt, genauso Enke (glaub er spielte mal für das TEAM 2006 oder sowas?!)

    Oli Kahn der hier so gut wie nie genannt wurde halt ich definitiv für unwahrscheinlich.

    Aber mal ganz ehrlich...

    Ob Adler, Wiese, Enke, Hildebrandt oder Lehmann...
    wir sind mit jedem dieser schlußmänner weltklasse besetzt. Manche Länder träumen nur davon ; )
     
  10. 19. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    also lehmann ist atm nochd er beste udn er spielt auch konstant.
    das wegen 2 fehlern in 90 sekunden gegen östereich gleich diskutiert wird,ob er gut genug ist,ist einfach dumm.
    ich würde gerne an 2. stelle renee adler sehn.

    an 3. markus pröll

    der rest hat nciht genug klasse
     
  11. 19. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    Also ich bin für Jens Lehmann (im Kader dann noch Rene Adler & Manuel Neuer)
    Die 3 werden das Tor unserer Mannschaft schon sauber halten und für den EM-Titel einiges tun ;D

    Mfg, Theone140265
     
  12. 20. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    Also meiner Meinung gibt es keine klare Nummer 1 ... aber ich würde dem Tim Wiese eine Chance geben ...

    Ich habe aber für Michael Rensing gestimmt, weil dass der nächste große deutsche Torwart wird ...
    nur er ist noch nicht so weit, jund deshalb sollte der Wiese die EM spielen ...
    Rensing hat einfach den richtigen Verein .... denn was soll ein Enke in der NAtionalmannschaft, der noch nie gegen einen großen internationalen Club gespielt hat ...

    Naja nur eines steht ganz kalr für mich fest, Lehmann kann und darf nicht die Nummer 1 sein ...
    Wäre wirklich lächerlich wenn Löw bei der EM auf ihn baut, v.a. bei der Klasse der anderen ...


    mfg Real07
     
  13. 20. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    wenn es nach leistung geht sollte im moment adler oder wiese im deutschen tor spielen. einen klaren ersten torwart gibt es nämlich wirklich nicht. obwohl ich nicht glaube das löw kahn zu hause lässt würd ich sagen das adler wiese und lehmann mit zur wm sollten...wer dann spielt ist dann eine frage des trainers aber diese haben es im mom verdient denke ich...lehmann hatte viel pech die letzten spiele wiese ist sehr stark und adler gefällt mir auch ganz gut...wobei man andere keeper wie neuer und rensing bestimmt nicht vernachlässigen sollte..es wird auf jeden fall eine gute und hoffentlich spannende em

    mfg xciver
     
  14. 21. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    meiner meinung nach kann diese EM noch Lehmann rein aber danach sollte es entweder Rensing oder Adler sein
    sind zwar noch sehr jung aber sie haben beide das können und halten wirklich konstant ihre leistung
    zudem scheinen sie mir vom charakter perfekt für die national elf zu passen
    außerdem wird die zeit als nationkeeper ihnen noch mehr erfahrung bringen um sich zu verbessern
     
  15. 21. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    Rene Adler es gehört wieda frische ins tor außerdem hat lehman keine spielpaxis. Rene Adler isn torwart von morgen un gehört gefördert. Und er is sehr sympatisch
    fireballer
     
  16. 21. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    naja, finde dass es im Moment eindeutig Hildebrand is; der spielt regelmäßig und bringt gute Leistungen. Lehmann is nich mehr tragbar find ich; ok gestern mal keins kassiert, aber trotzdem, der macht viel zu viele Fehler und spielt zu wenig.
    In 2-3 Jahren wird's wahrscheinlich Adler oder vielleicht auch neuer, aber eher Adler, is noch n stück besser, momentan zumindest find ich.
     
  17. 26. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    meiner meinung nach wäre ich entweder füradler,neuer oder rost weil die immoment konstante leistungen zeigen neuer fällt bei mir eher auf den 3.platz weil er sich in letzter zeit einfach zu oft patzer erlaubt.auf platz 2 würd ich den rené adler tun weil er ist für sein alter ein super entwickelter torhüter am ehesten ins tor der deutschen würd ich den rost tun weil er immoment der beste bundesliga torhüter ist er hat am meisten zu null gespielt und ist einfach super sicher in der ballsicherheit.
     
  18. 26. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    Ich hoffe so das ein anderer im Deutschen Tor bei der EM steht als Lehmann, das ist so ne Pflaume!

    Rensing braucht noch 1-2 Jahre Spielerfahrung dann wird er sicherlich im deutschen Tor stehen.
     
  19. 26. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    Ganz klar Adler, mit seinem Alter und seinen Augen, passend zu seinen Namen^^ ist er für mich Momentan der Hervorrangendste Torwart in der Bundesliga!
     
  20. 28. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    Rekord von Casillas gebrochen
    "Er hat zwölf hundertprozentige Chancen vereitelt und damit einen Rekord der laufenden Saison von Iker Casillas gebrochen. Überragend", urteilte die "Marca".
    Acht Monate nach seinem Wechsel und eher durchschnittlichen Leistungen nutzte Hildeband den Auftritt in der "Copa del Rey", um sich auch im Kampf um die Nummer eins im Tor deutschen Nationalmannschaft zu empfehlen.
    Von der Presse wurde der Torwart gefeiert: "Hildebrand hält Valencia am Leben. Er erinnerte an seine berühmten Landsleute Sepp Maier und Toni Schumacher", schrieb die Sportzeitung "AS".
    "Hildebrand war der beste Gäste-Torwart, den man seit langer Zeit im Camp-Nou-Stadion gesehen hat", schrieb "La Vanguardia".
    Das waren die reaktionen der presse auf das 1:1 gegen Barcelona im Pokal.
    Klar ist auch etwas euphorie dabei, aber schlagzeilen machte er schon öfter, längste zeit ohne gegentor in der BuLi zum Beispiel.

    Deshalb ist Hildebrandt für mich ganz klar direkt hinter Lehmann! er kann ihn wichtigen situationen die nerven behalten! schon im Letzten spiel für den VFB hat er die meisterschaft festgehalten!!

    Wenn nicht Lehmann dann er!
    3. Adler, dass er mal dabei ist...ich würd ihn als die zukunft betrachten, er zeigt in dem alter konstante leistung! respekt mein freund
     
  21. 28. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    Jens Lehmann ist mein Favorit führs EM Tor er ist zwar etwas älter als die anderen Anwerter auf die Nr. 1 aber er hat halt die Gewissse Erfahrung die ein Torwart haben muss...

    Obwohl vllt Rene Adler zurzeit der beste deutsche Torwart ist , aber er hat haklt noch nicht die Internationale Erfahrung wie Jens Lehmann.
    Aber seine Zeit wird kommen da bin ich mir sicher vllt sogar schon bei der WM 2010
     
  22. 29. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    also für mich ist es ganz klar jens lehmann !
    ich finde dieser torwart ist einfach der beste meiner meinung nach 8)
     
  23. 29. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    ich bin für jens lehmann

    seit dem er die elfmeter zur wm gehalten hat find ich ihn richtig geil...vorher war ich für kahn...aba das hat sich jetzt gegessen
     
  24. 29. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    also ich würde tim wiese auch mal die chance geben sich zu beweisen voin hildebrandt halte ich nicht viel und von enke auch nicht sind irgendwie so gelegenheits torhüter

    aber naja grossen einfluss wird wohl keiner darauf haben können ,den wen löw aufstellt is ja immer noch sein bier schade eigentlich
     
  25. 29. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    also ich find das Michael Rensing die deutsche Nummer 1 ist.
    was der mit seinen jüngen Jahren schon alles hält ist unglaublich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.