Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zazabozz62, 14. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Wer soll ins deutsche Tor ???

  1. Jens Lehmann

    81 Stimme(n)
    35,8%
  2. Timo Hildebrand

    33 Stimme(n)
    14,6%
  3. Tim Wiese

    36 Stimme(n)
    15,9%
  4. Neuer

    17 Stimme(n)
    7,5%
  5. Rene Adler

    72 Stimme(n)
    31,9%
  6. Frank Rost

    30 Stimme(n)
    13,3%
  7. Michael Rensing

    40 Stimme(n)
    17,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 29. Februar 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    ich hab zwar für Rost gestimmt, aber da der eh nicht nominiert wird, bin ich für Lehmann! alles andere bringt viel zu viel Unruhe und Unsicherheit in die Mannschaft
     
  2. 1. März 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    ganz klar lehmann gibts nix drann rumzudiskutieren... der hätte nach dortmund gehen sollen dann wäre die disku hier endlich vorbei
     
  3. 1. März 2008
    AW: Wer ist eure Nummer 1 im deutschen Tor ??

    Jens Lehmann ist meiner Meinung nach der schnellste und reaktionsfähigste Torwart.
    aber Oliver Kahn ist auch nicht schlecht.

    Gruß PEPSI XXL
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.