Wer kocht von euch selber was...?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von S.C.4.R.E, 4. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer bestellt Pizza und wer isst Gesund?

  1. Pizza und Fastfood 4 a Life

    75 Stimme(n)
    47,2%
  2. Ich ernähre mich gesund auch wenn der Pc ruft^^

    84 Stimme(n)
    52,8%
  1. #1 4. März 2008
    Hi erst mal..
    kennst ihr diese Situation..ihr kauert vor eurem Rechner...habt riesen Hunger jedoch keine Lust euch etwas zu Essen zu machen?
    Mich interessiert mal wie viele von euch sich was bestellen/oder eine Pizza rein schieben..und wie viele selber was kochen und sich die mühe machen etwas Gesundes zu verzehren:D ?
    MFg
    S.C.4.R.E
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    nö ich frag ganz lieb meine mama ^^
    oder mache mir ne pizza xD

    PS: sie is schon wieder da.. ohne mama bin ich aufgeschmissen^^
     
  4. #3 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    hm naja also welcome to my world ^^
    ich wohne alleine da habe ich öfters das prob das ich hunger habe aber keine lust mich auch nur einen meter zu bewegen ^^

    hm meistens esse ich dann nen brot oder macht mir cornflakes ...
    ansonsten hunger ich, ab und zu aber bestell ich mir dann ma was ordentliches ... nicht unbedingt dann pizza sondern irgendwie pasta oder was indisches ^^
     
  5. #4 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    Pizza natürlich ;) ... kann nich kochen^^ . Dafür viel Sport iner Woche und dann geht das schon :D :D

    mfg slider
     
  6. #5 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    Naja, richtiges Essen gehört dazu auch wenn man sich selbst was machen muss. Aber ich wohne in diesem tollem Hotel Mama und muss sagen das essen hier ist sehr gut und manchmal gibt es auch Zimmerservice.
     
  7. #6 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    Ich koche sehr oft und gerne, alles mögliche, von fertiggerrichten bis zu ganzem 4 gang menus, pc ist mir dann egal, fürs kochen hab ich immer Zeit wenn ich hunger habe.

    gruss
     
  8. #7 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    Ab und zu koch ich selber aber meistens is der Hunger so groß das die Pizza herhalten muss^^
     
  9. #8 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    gesund, dank mama =)
     
  10. #9 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    Zeit fürs Kochen sollte man sich auf jeden Fall nehmen.
    Als ich ausgezogen bin von zu Hause vor einem halben Jahr, hab ich auch nur FastFood reingehauen mit der Nebenwirkung das ich mit der Zeit immer fetter wurde. Irgendwann musste ich drastisch die Notbremse ziehen. Hab dann meine Ernährung umgestellt. Man fühlt sich dadurch auch wirklich besser - man muss nur lernen konsequent zu bleiben. Aber sich einmal zu überwinden ist wohl das größte Problem. Nicht koche können ist nur ne Ausrede, man kann es lernen... einfach rum- und ausprobieren. Irgendwas kriegt man immer hin ;)



    RayT
     
  11. #10 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    Am liebsten schieb ich mir ne Pizza, Lasagne, oder ein anderes Fertigprodukt in den Ofen und bin glücklich.
    Wenn ich mal was selber koche, dann aber immer was mit Fleisch.

    Ich habe noch Glück das ich nichts zunehme.
     
  12. #11 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    lol
    wenn ich wirklich ned weg kann vom Rechner dann wird halt ne Pizza oder nen Burger dran glauben müssen XD

    Ansonsten, so wie jetzt wenn ich krank bin und voll vorm PC sitzte dann macht mir das gar nichts aus mal ein paar minuten in die küche zu stehen und dort Nudeln oder etwas anderes nährhaftes oder gesundes zu kochen ^^

    Aba im prinzip seh ich numma 1 als meine Bestimmung an ^^ Fett Food 4a live
    XD
     
  13. #12 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    Ich koche mir auch nicht selbst etwas, es sei denn es ist wirklich notwendig, denn es ist schon so, das ich mir was kochen kann wenn ich das muss:]
    Allerdings dauert es mit oft zu lange und mach mir dann einfach etwas, was schnell geht und trotzdem schmeckt. Ich denke, das wird sich erst ändern, wenn ich nicht mehr zu Hause wohne.
     
  14. #13 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    ich koch gern selber was, aber ohne meine mum wär ich auch nach spätestens 2 wochen aufgeschmissen xD.

    ich muss halt noch n paar gerichte mehr lernen, aber kochen allgemein mach ich gerne.

    mfg
     
  15. #14 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    Mama machts moeglich !! ^^ muss nur kurz zum essen aufstehen !!
    weil am PC essen geht gar nit ... !! ich mein ich lass so schon niemand an mein Rechner aber wenn jemand dran darf dann vorher 3 mal die haende waschen und desinfezieren !! xP

    MfG seT-87
     
  16. #15 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    Also ich für meinen Teil mache mir ganz gerne was zu kochen, weil ich auch Spaß am Kochen habe. Klar bestell ich auch ab und zu mal ne Pizza, aber das ist dann doch eher seltener der Fall. Vor allem seit diesem Jahr, da ich mir vorgenommen hatte mich gesünder zu ernähren und dies bis jetzt auch voll durchziehe...

    ...8)
     
  17. #16 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    kommt bei mir immer ganz auf die situation an, ich esse eigentlich sehr gerne selbstgekochtes, aber das problem damit ist halt immer, dass man es sich erst kochen muss^^
    hab deswegen auf pizza und fast food ausgewählt
     
  18. #17 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    Also bei mir ist meine Ma eig dafür zuständig :p, sonst hier und da schieb ich mir
    mal eine Pizza in den Ofen ist doch leicht gemacht und schmeckt bombig gerade wenn ich
    irgendwie am zocken bin hab ich doch keine lust mir irgendwas gesundes zu machen :p
     
  19. #18 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    ich mache mir abends eh nur pizza, brote oder wenn ich mal lust auf ein salat habe, dann gibts salat ^^ sonst mache ich nur gerichte die nicht länger als 20min dauern ^^
     
  20. #19 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    kp sone mischung... muss ja nicht immer gesund sein, aber wenns sein muss koch ich auch mal selber... kann mit freunden zusamm sogar ganz lustig sein...
    grüße
    ra!d
     
  21. #20 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    Je nachdem wie ich Zeit hab, aber ich koche mir lieber was richtiges. Macht mir auch Spaß und ist leckerer^^
     
  22. #21 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    wow, sehr ausgeglichene umfrage...
    ich muss gestehen, dass ich pizza und fast food liebe und eigentlich überhaupt nicht kochen kann!
    aber wenigstens sehe ich nicht danach aus...
     
  23. #22 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    Meist is die mama da, dann gibts was gutes.. wenn nich, mecces oder Pizza reinschieben, wenn keine da Brot mit Wurst oder Käse machen und fertig...
     
  24. #23 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    hab für Pizza gevotet aber jeden Tag Fast Food fressen geht ja auch nicht ^^ Wenn Eltern nicht da sind bestell ich mir ne Pizza aber sonst kocht Mutter immer was
     
  25. #24 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    Abwechselnd :D

    Kann nicht so gut kochen und ich weiss auch nicht was?

    Könnt ja mal was reinschreiben was sooo RICHTIG gesund ist^^

    Salat? ess ich jeden abend aber auch manchmal pizza^^
     
  26. #25 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    normalerweise bevorzuge ich fastfood^^

    schmeckt einfach gut und is easy zu machen...

    kochen tu ich eig nur, wenn freunde dabei sind

    selber kochen kann ich nich sooo arg gut :p
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kocht euch selber
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    891
  2. Eier zu lange gekocht :-)

    KirO , 8. Oktober 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.103
  3. [Video] Alfred Tetzlaff kocht

    $pudd Webb , 8. November 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    896
  4. Da kocht der Mann dann auch gerne!

    Dj.KaTa , 10. September 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    461
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    406