Wer kocht von euch selber was...?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von S.C.4.R.E, 4. März 2008 .

Schlagworte:
?

Wer bestellt Pizza und wer isst Gesund?

  1. Pizza und Fastfood 4 a Life

    75 Stimme(n)
    47,2%
  2. Ich ernähre mich gesund auch wenn der Pc ruft^^

    84 Stimme(n)
    52,8%
  1. 5. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    Bissel wenig antwortmöglichkeiten. Nur weil man kein Fastfood nimmt, ernährt man sich nicht gleich gesund.
    Naja hab trotzdem kochen genommen, weil FastFood ist abartig
     
  2. 5. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    Ich bestelle nie Pizza..., da ist eh meistens nur Zeugs wie Kackalacke oder sonst was drinn

    Aber Gesund ernähren ist auch nicht unbeding bei mir, sondern mehr, was Mutti auf den Tisch bringt, das wird auch gegessen, außer in Sonderfällen, wie wenn es ein gericht ist, das auf keinen Fall in Frage kommt...
     
  3. 5. März 2008
    esse zwar gerne fast food aber zuhause gibts eigendlich immer was gekochtest....wenn mama mal keine zeit hat koche ich auch gerne selber alles mögliche am liebsten aber nuddeln
     
  4. 5. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    Fastfood schmeckt natürlich geil, aber wenn meine Mom mal was geiles Koch manchmal sogar besser, wenn ich jedoch Sturmfrei hab Curryking etc. FTW^^
     
  5. 5. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    Pizza und Fastfood 4 a Life

    am wochenende muss ich mich von sowas ernähren, weils nix anderes gibt, ich keine lust auf küche stellen hab und dann liegt lauter abspühlzeug rum ^^

    unter der woche gibts oft normales zeug, spinat und sowas.. aber nie fastfood, außer mal mc oder n döner nach der arbeit ^^
     
  6. 5. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    also ich machs mir zwar meistens selber...ehm ..das is jetzt 2deutig xD also ich mein das Essen..aba gesund?!...wenn der pc ruft dann einfach toast oder aldi-baguette...sons auch mal was anspruchsvolles...kochen macht eig voll spaß
     
  7. 6. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    naja wenn ich alleine wohnen würde esse ich auf jedenfall mehr pizza und so einen kram.
    da ich aber eine freundin habe sieht die ganze sache schon anders aus

    zum glück sonst wäre ich noch fett
     
  8. 6. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    Jedes mal was zu bestellen wäre für mich auf Dauer nen bisschen zu teuer. Hab ehrlich gesagt bisher nur 2 mal im Leben ne Pizza bestellt, fahre meistens schnell nen Döner kaufen oder wenns nachts ist nach McDonalds. Sonst such ich mir selbst immer was zu essen oder koch mir schnell was^^
     
  9. 6. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    also einer meiner besten freunde arbeitet bei einer pizzeria, da ich eh arbeitlos bin kommt er nach feierabend vorbei und bringt mir was mit. da der staat nciht schlecht bezalht auchabendzu döner,mcs oder andere ketten. fastfood 4 life & immer noch ne sehr gute figur
     
  10. 6. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    Kochen ist heutzutage so easy, dass ich's dem Bestellen vorziehe. Meistens dauert's bei mir dann auch net länger als 15 min. ^^. Ma eben schnell Nudeln mit irgend ner geilen Soße oder Nasi/Bami Goreng... schmeckt einfach geil. Wenn ich mehr Zeit habe, dann koche ich auch ab und zu mal Kartoffeln mit Gulasch un Erbsen oder so. Selbst ist der Mann

    mfg mattes008
     
  11. 6. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    kochen ist nicht schwer, aber lust musste schon drauf haben...und das hab ich eigendlich ziemlich selten....also....pizza und burger!!!!!
     
  12. 6. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    99% aller Mahlzeiten sind selbstgemacht,
    entweder tohuus oder bei Freunden/Kollegen.

    Selten aber dann auch nicht ungern mal was vom Chinamann
    oder Pizzabäcker.

    Und wennich vorm PC hunger krich...
    dann wird halt schnell ne Stulle (Wurst o. Käsebrot)
    gemacht und eingeschoben.

    Nur andauernd Pizza bestellen find ich Psycho


    grüz
    KK
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.