Wer kocht von euch selber was...?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von S.C.4.R.E, 4. März 2008 .

Schlagworte:
?

Wer bestellt Pizza und wer isst Gesund?

  1. Pizza und Fastfood 4 a Life

    75 Stimme(n)
    47,2%
  2. Ich ernähre mich gesund auch wenn der Pc ruft^^

    84 Stimme(n)
    52,8%
  1. 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    ja kommt drauf an wenn ich unbedingt was am pc machen muss oder was gutes im tv kommt dann nehme ich fastfood.

    so am mittag esse ich gesundes essen
     
  2. 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    pizza ftw .. naja also wenn ich selber was mache dann normalerweise was einfaches, aber da eh immer meine eltern kochen chillt mich das .. allerdings hab ich für meine ex mal voll den geilen lachs sahne gratain gemacht
     
  3. 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    Als alter Macho-***** der ich bin, macht die Frau was. Ich geh eigentlich nur bei besonderen Gelegenheiten in die Küche und koch was.
     
  4. 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    Ich esse auch meistens Fastfood weil es einfach schneller geht und man nich warten muss bist man sein Maul stopfen kann

    greetz. big eddi
     
  5. 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    Ich frage meine Mama und sie macht mir was =)
     
  6. 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    also ich mach mir selber immer nur fast food!!
    was anderes kann ich gar nicht^^
    aber ich esse trotzdem gesund da meine mudder noch kocht^^
     
  7. 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    naja entweder Mami oder Papi ansonsten
    gibt es halt Pizza oder andere Fast Food gerichte
    vllt wenn ich lust dazu hätte könnte ich in ein kleines Lokal gehen und dort mir was zu essen kaufen

    MfG fuzZel07
     
  8. 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    also ich bin mehr der "pizza in ofen schieber" weil ich nicht kochen kann und auch keine lust dazu hab^^ bin einfach zu faul mich vorn herd zu stellen und da ewig rumzutun, is mir echt zu stressig. zum glück hab ich n guten stoffwechsel sodas man mir dis ganze ungesunde essen net ansieht
     
  9. 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    also ich lebe ungesund aber auch gesund
    bei mir ist es immer verschieden mal esse ich ungesund pizza und so aber manchmal esse ich auch gesund bananen und sachen die nicht so viel fett haben -.-
     
  10. 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    Hui, das wird knapp^^
    Naja, ich zumindest ernähr mich auch Gesund, leb nämlich noch im Hotel Mama

    MFG
     
  11. 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    ich werde sehr oft mit so einer Situation konfrontiert aber hab einmal etwas versucht selber zu kochen könnt mal raten was passiert ist. ich legte also das gericht auf die pfanne und dachte mir die 20 min könne ich ja an den pc und was passiert ich zockte Css und vergass die Zeit bis es auf einmal richtig gestunken hatte^^
     
  12. 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    naja meistens kocht meine mutter für mich^^, aber wenn sie mal keine zeit hat oder weg ist koch ich mir slber was. pizza bestellen ist für mich viel zu teuer^^
     
  13. 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    also ich esse gern fastfood und so,aber den ganzen monat lang kann ich mir das nicht leisten. wohen alleine und muss ja selbst kochen aber ich koche auch so gern. ich könnte denn ganzen tag essen. zum glück sieht man mir das nicht an. ich wiede 75kg bei 180cm größe esse eigentlcih den ganzen tag und werde nicht dick. lol ich find das toll.
     
  14. 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    naja ... habe zwar bissl geschummelt ... esse auch ab und zu eine pizza ...
    aber da ich gelernter Koch bin ... kann ich oder bzw versuche ich aus vielen resten doch was gaz schickes zu machen ...

    aber mal ehrlich was klingt besser ?

    gebackene tiefkühlpizza


    oder


    ***Maronenschaumsüppchen mit glacierten erdbeeren***

    in thymian gedünstetes wolfbarschfilet an mit grünen Spargel und safranpüree


    haselnusssuflet mit vanille schaum ​


    also ich eindeutig das 2. =)
     
  15. 4. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    Gibt bei mir zu Hause 3 Mahlzeiten am Tag! Das muss reichen!
     
  16. 5. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    Eigentlich is das unterschiedlich. Wenn ich Bock auf Salat habe,mache ich mri n Salat...wenn ich bock auf Pizzahabe dann Pizza
     
  17. 5. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    Unterschiedlich.. ich komme meist nicht so sehr früh von der Schule. Wenn ich nach 8. oder 9. Stunde aus habe reicht es meistens nur für Fastfood - also Pizza, Baguette, Ravioli -, wenn ich aber schon nach der 6. oder 7. Stunde nach Hause fahren darf, koche ich mir ab und zu auch selbst was - meistens Nudeln oder Kroketten, mit ner leckeren dunklen Soße und Schnitzel oder Hühnenbrustfilets -.
     
  18. 5. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    also ich koche voll gerne wirklich hoffe werd jetz nicht als ♂️♂️ dargestellt aber find kochen einfach toll da kann man so kreativ sein... ausserdem ist es schön wenn man seine fruendin bekochen kann und man sieht wie sehr sie es mag und sie sich drüber freut .... aber es gibt auch tage da wird einfach was bestellt oder ne pizza in backhofen reingeschoben
     
  19. 5. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    ich koche manchmal selber da ich noch bei meinen eltern wohne kochen die halt

    ich ernähre mich sehr gesund und ausgewoggen , da ich bodybuilding mache
     
  20. 5. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    meistens koche ich etwas, nach fast food fühlt man sich immer so fett ^^.
    Mal koche ich, mal meine Eltern oder Geschwister aber manchmal gönne ich mir schon eine geile pizza oder so ^^

    mfg
     
  21. 5. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    Pizza und ich bin sogar so faul das ich nen Schnurloses Telefon habe und einen Türöffner in meinem Zimmer damit ich noch nicht mal an die Tür muss*ironie aus*


    Ich esse manchmal nen Döner oder auch gerne mal eine Pizza ber eigendlich ernähre ich mich so gesund wie möglich. Ok eigendlich auch das nicht aber ich versuche es zumindest und habe den Willen dazu. Es ist doch nur der Wille der zählt *schmunzel*

    Karrotten sind lecker ^^'
     
  22. 5. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    Ist Mami da -> Gesund,
    ist Mami weg(oder ich hab Bock auf so was, meistens wenn Besuch da ist) -> Pizza bestellen oder so.^^

    MfG
    Fr3D
     
  23. 5. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    hey

    also ich WÜRDE schon gern selbst kochen aber ich kanns net^^ bzw jedes mal wenn ichs versuch brennt mir irgendwas an oder so xD

    daher entweder mama oder schnell paar burger holen, pizza in ofen oder döner^^

    bin sogar zu blöd mir ne lassanie (falls man das so schreibt) aufzuwärmen -.-
     
  24. 5. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    bei mir liegts auf der hand, dass ich mir selbst was gesundes koche. da ich gerade im vorbereitungstraining für die fussballsaison bin und noch den rest der winterpause will abtrainieren ist es nicht wirklich sinnvoll, währendem ich am pc bin noch sachen wie pizza oder sonst fastfood zu essen...
     
  25. 5. März 2008
    AW: Wer kocht von euch selber was...?

    meine mutter kocht oder ich esse pizza oder so.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.