Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jo17, 29. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    Ich hoff ma, dass es Gomez wird.
    Er hats einfach verdient nachdem er sich letzte saison so unglücklich verletzt hat.
    Chakuza
     
  2. 30. Juni 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison???

    Ganz kalre Kist Miro Klose schiesst 30 Buden und wir Torschützenkönig knapp vior Mohames Zidan mit 25Toren.
    mfg Manne
     
  3. 30. Juni 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    ich denke auch das toni oda frei von dortmund diese saison viele tore schießen.
     
  4. 30. Juni 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    also das es toni wird kann ich mir irwie gut vorstellen aber irwie auch wieder ned
    aber ich bin mir sehr sicher das es einer der weltklasse stürmer der münchner macht
    freuen würde ich mich für poldi, der es dieses jahr ohnehin sehr schwer haben wird

    was natürlich auch sein könnte, is das es wieder irein spieler wie gekas wird den keiner auf der rechnung hat

    mfg ilovevalla
     
  5. 30. Juni 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison???

    Och ... da gibt es einige die es schaffen können...
    paar beispiele:
    toni
    gomez
    zidan
    frederico ( )

    P.S: 500ster Post
     
  6. 30. Juni 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison???

    Toni oder Petric vom BVB
     
  7. 30. Juni 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison???

    Ein Dortmunder denkt das ein Schalker Torschützenkönig werden kann , hätte ich nicht gedacht

    B2T : Ich glaube das Kuranyi , Gomez oder auch Toni das rennen machen wird... Klose wird es nicht machen , der ist nicht in Form und ich denke bei Bayern wird er in der 1. Saison nichts großes bringen.
     
  8. 30. Juni 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    Luca Toni macht das rennen
     
  9. 30. Juni 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    also ich hoffe das es keiner von FC Bayern wird

    vllt wird es einer von Schalke 04
     
  10. 30. Juni 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    Ich kann euch sagen wer

    Zeimlich sicher ist es ein BvB'ler, Entweder Frei oder Petric
     
  11. 1. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison???

    Ich denke mal Luca Toni oder Klose werden dabei eine ganz große Rolle spielen...
    Aber ich hoffe das MArio Gomez es schaffen wird und den Vfb erneut zur meisterschaft schießt !!!
     
  12. 1. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison???

    Genau das Gegenteil denke ich! Ich glaube Klose wird bei den Bayern erneut aufblühn und die Bundesliga an die Wand spielen.

    Ich wünsche es Ihm zumindest sehr!
     
  13. 1. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    Danke mal, dass es Klose wird, weil er jetzt wieder "sorgenfrei" spielen kann.
    Luca Toni wird dicht hinter ihm sein, aber letztlich wird das nicht reichen.
     
  14. 1. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    Tippe wie die meisten wohl auch auf Luca Toni oder Klose!

    Eher Toni weil der ist ein super Spieler und hat schon viel Erfahrung, er ist nen Tick besser als Klose finde ich!

    Werders Spieler können auch was reißen, aber naja werden wir sehen^^
     
  15. 1. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    Gekas wirds machen.
    Der Junge ist eingach nur Hammer
     
  16. 1. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    Ich denke Luca Toni wird mit 25-35 Treffern der Torschützenkönig in der Bundesliga-Saison 2007/2008 werden. Bin mir 100% sicher dass er das packt, international (im UEFA-Cup) wird er sicherlich auch oben in der Torschützenliste mitwirken.
     
  17. 1. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    Ich glaube auch Luca Toni macht die meisten Tore dieser saison!

    Aber ich hoffe Takahara wird die meisten machen

    mfg
    -:TgA:-
     
  18. 1. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    da bin ich auch gespannt, wer torschützenkönig wird in dieser saison..
    meiner meinung nach gibt es genügend kandidaten, die es schaffen könnten:

    - zidan
    - klose (toni glaub ich weniger..)
    - gomez
    - geheimtipp Mladen Petric

    eins ist für mich sicher:

    gekas wird nich nochmal torjäger
     
  19. 1. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    Meine beiden Topfavoriten sind Alexander Frei und Mario Gomez. Möglicherweise auch Luca Toni, kommt halt nur drauf an wie gut er sich bei Bayern macht
     
  20. 1. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    ich denk ma das toni törschützenkönig wird wenn er sich halbwegs mit den andern spielern versteht.
    klose wird auch genug tore machen.
     
  21. 1. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison???

    also ich denk keiner von den bayern, da hitzfeld ein routirendes system spielt und somit immer mal jemand auf der bank hockt aber man kann ja nie wissen.
    also ich denke alex frei und gomez werden oben dabeisein.

    mfg
     
  22. 1. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    ich würd sagen einer von bayern die wollen ja meister werden dann müssen die au tore machen und auch sonst wenn man höness zuhört (ribery oder toni)
    MfG
    Blue°Lemon
     
  23. 10. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    Toni wird gut dabei sein.Poldi und Gomez auch!Vllt. Klose auch.Wir werden sehen


    lg Sh0rts
     
  24. 10. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    also ich denke es wird wie dieses jahr dieser griche hab grad den namen vergessen oder wen man auch nicht unterschätzen darf ist der schweizer alex frei! könnte natürlich auch ein bayern spieler werden wie maakay (bleibet der überhaupt) oder toni! klose wird ersatzspieler... genau wie poldi
     
  25. 10. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    du meinst Theofanis Gekas von VFL Bochum

    mh ich denke es wird eher einer von den bayern ...
    mein geheimtipp , Mladen petric
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.