Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jo17, 29. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2008
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    Auf jeden Fall Rosenberg.
    Der wird sich diese Saison richtig entfalten und geht dann am Ende der Saison für 15 Mio. nach Liverpool oder so.^^
     
  2. 13. August 2008
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    Frei, wenn er sich gut von der Verletzung erhohlt hat.
     
  3. 14. August 2008
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    Wenn er fit bleibt, dann eindeutig Toni. ein Klose in Topform ist aber auch gut für die Krone. Bin mal gespannt, es wird auf jeden Fall ein Bayern Spieler :]
     
  4. 14. August 2008
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    ähm der thread ist schon n jahr alt und das geht hier doch um die saison 07/08 oder? und die is schon vorbei^^
     
  5. 14. August 2008
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    kann man ja einfach weiterführen.

    Ich dneke das es Toni schafft, wenn er Verletzungsfrei bleibt, sein größter Konkurrent könnte Pantelic werden, vllt auch Grafite
     
  6. 14. August 2008
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    Das ist wie jede andere Sache schwer zu sagen...
    Ich würde mal sagen, dass es Toni macht, oder evtl auch Klose, wenn er nicht von Verletztungspech geplagt ist, aber am Ende wird es dann doch wieder einer, den niemand erwartet hätte.
    Petric würde ich es auch zutrauen.
     
  7. 14. August 2008
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    Thread ist schon alt und bezieht sich auf die letzte Saison.
    Ich denke mal, dass es kein Problem ist wenn ich hier schließe
    Closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.