Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jo17, 29. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    Von den Bremern redet keiner mehr *ggg*

    Wenn Rosenberg immer spielt wird der auch zum üblichen Favoritenkreis gehören, genauso wie Klasnic, wenn er wieder fit ist...
     
  2. 10. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    Mein Tipp:

    1. Alex Frei (selbst in einer eher schlechten BVB Saison 16 Tore gemacht)
    2. Luca Toni ( einfach Italiens Bomber Numero uno)
    3. Pantelic ( für mich ein Hammer guter Stürmer, schade das er bei diesen Gurken spielt^^ )
    4. Rosenberg ( der Junge hat schon gezeigt das er einiges drauf hat)

    Geheimtipp: Klasnic kommt zurück und bombt die ganze Liga runter ;-)
     
  3. 10. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison???

    Denke genauso! vllt noch Gekas, weil der letzte saison echt hammer abgegangen ist, aber ob der wechsel ihm gut tat....
     
  4. 10. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    Ich bin fuer gomez

    Weil ich glaub auch nicht, das es einer von Bayern wird
     
  5. 10. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison???

    Klose ganz alleine
     
  6. 10. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    Moin,

    Ich denke Ailton, wenn er erstma bei Hansa Rostock is.Hoffe das er kommt.

    Hansa is BACK.
     
  7. 10. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    Klose oder Gomez.


    Greetz
     
  8. 11. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    Der Star der Saison wird meiner Meinung nach Toni.
    Er ist sehr stark in der Luft und könnte von Riberys Flanken von außen profitieren und er ist ein gut geeigneter Stürmer für die Bundesliga, da dort viele Kontersituationen entstehen, die er gut ausnutzen müsste
     
  9. 11. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    ich glaub toni oder klose ..beide sind echte torriecher hehe ich glaub es wird luca toni !! der typ is einfach der hammer...
     
  10. 11. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison???

    ganz klar gomez oder toni und vllt noch klose^^
     
  11. 11. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    also ich denke einfach mal genau nicht dass es der bayern sturm sein wird... weder klose noch toni.

    dieses jahr waren auch zwei vorne mit dabei, welche man eigentlich nicht erwartet hatte. ich räume frei die besten chancen ein, da er bei einer wirklich schlechten bvb saison immer noch 16 tore beigesteuert hat...und jetzt hat er sich an die bl gewöhnt...
     
  12. 11. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    Das ist genau wie letzte Saison ,da war es auch keiner von Bayern oder Bremen .
    Ich meine es war einer von Bochum .
    Naja ,ich denke es könnte auch ein anderer anderer als von Bayern oder Bremen oder so sein.
    Das hat man ja letzte Saison bereits gesehen
    mfg
     
  13. 11. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    hmm... gute frage^^

    also ich würde mich auf jeden fall für klose oder toni freuen, wenn sie es schaffen würden...

    aber ich denke, dass mit ribery sehr viel torgefahr bei den bayern is, dass auch er oben landen könnte!

    mfg
     
  14. 30. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    Ich glaub das entweder Klose oder Toni die meisten Tore schießen werden!
    Gekas und Gomez werden die letzte Saison glaub ich nicht wiederholen können!
     
  15. 30. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    Mein Tipp:

    1.toni/klose
    2.kuranyi/Gomez
     
  16. 30. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    Es schafft bestimmt wieder ein Spieler von einem Verein aus dem Mittelfeld wie Kekas in der vergangenen Saison! Aber mit Toni oder Zidan ist bestimmt auch zurechnen, man muss erst mal die ersten Spiele abwarten, dann kann man sicher mehr dazu sagen!

    MfG gn
     
  17. 30. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    Nelson Valdez^^
    nee scherz is ne schwierige frage aber ich würd luca toni tippen
    evtl auch noch gomez
     
  18. 30. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    ich denke mal ailton aber auf keinen fall klose oder toni glaubt es mir^^ vor allem klose wird bei bayern sowas von abkacken...

    ich garantiere auch ribery wird als mittelfeldspieler mehr tore als klose schiessen.

    also mein Tipp Ailton
     
  19. 30. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    zidan schießt den hsv zur meisterschaft!!! zweiter wird der mario gomez!
     
  20. 30. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    Also ich denke, dass Gomez dieses Mal sehr gute Chancen hat. Die Mannschaft ist noch besser geworden, er kann sich weiter entwickeln und letzte Saison war er ja gegen Ende etliche Wochen lang verletzt.
    Sonst könnten auch Frei oder Toni noch ein Wörtchen mitreden.
     
  21. 30. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    mhh relativ schwere frage weil es diese saison viele stürmer mit noch mehr potential gibt...also ich tipp mal auf toni...danach würde bei mir gekas folgen und der dritte platz geht an frei
     
  22. 30. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    ich glaube der Klose macht mehr als der Toni glaub nämlich nciht dass sich der Toni so schnell an die BULI gewöhnt...aber ich glaube den Torschützenkönig macht eher wieder so ein nobody...letztes jahr Gekas vor 2 jahren Mintal...vielleicht der zidan obwohl ich bei dem ein bissel skeptisch bin...naja ich lass mich überraschen^^
     
  23. 30. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison?

    ich glaube net das er von den bayern kommt... ich glaube von nürnberg oder von bremen kommmt der torschützenkönig...bayern hat einfach zu viele gute...die werden alle viele tore schießen aber net die meisten
     
  24. 31. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison???

    die meisten tore der saison wird höchstwahrschenlich toni machen, denn mit dieser mannschaft werden so viele bälle zu ihm kommen und er wird diese chancen nutzen!! dagegen wird gekas diese saison wahrscheinlch total abkacken denn das ist bestimmt wie ailton ein einjahres-torschützen-könig!!!

    MFG PLAYER-DELUXE
     
  25. 31. Juli 2007
    AW: Wer schießt die meisten Tore in dieser Bundesliga Saison???

    Ich könnte mir vorstellen dass rosenberg jetzt wo klose weg ist ganz groß bei den bremern rauskommmt und dementsprechend viele tore schießt und sogar torschützenkönig wird
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.