Wer wird 2008 Deutscher Meister?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von d0ggystyle, 17. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer wird 2008 Deutscher Meister?

  1. VfB Stuttgart

    9 Stimme(n)
    3,6%
  2. FC Schalke 04

    18 Stimme(n)
    7,2%
  3. Werder Bremen

    22 Stimme(n)
    8,8%
  4. FC Bayern München

    142 Stimme(n)
    57,0%
  5. Karlsruher SC

    12 Stimme(n)
    4,8%
  6. Hamburger SV

    17 Stimme(n)
    6,8%
  7. Bayer 04 Leverkusen

    4 Stimme(n)
    1,6%
  8. Eintracht Frankfurt

    6 Stimme(n)
    2,4%
  9. Hannover 96

    6 Stimme(n)
    2,4%
  10. ein anderer Verein

    13 Stimme(n)
    5,2%
  1. 29. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    also ich bin zwar dortmund fan aber naja ich denke mal fc-B macht das rennen
    aner mann muss der wahreheit ins auge sehen ;(

    MFG:BAby-Shake
     
  2. 29. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    fc bayern auf jeden scholli^^


    is doch klar die sind die besten!
     
  3. 29. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Jo ich denke auch, dass Bayerm das Ding schaukeln wird!
    Hoffe aber auf eine spannende weitere Saison und
    keinen Durchmarsch der Bayern!
     
  4. 29. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Ich denke Bayern, weil die Spielen so eine Perfekte Sasion und das lassen sie sich nicht kapput machen.
    Bayern wird Meister
     
  5. 29. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    kp wer es machen wird obwohl die bayern ja wirklich andauernd gewinnen das is schon ganz schön krass ich glaub mal das die das rennen machen werden
     
  6. 29. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    ganz klar BAYERN MÜNCHEN!!!!
    durch die neu einkäufe wie tony und ribery haben sie sich von den anderen vereinen abgesetzt!!!
    und wie man sieht harmonieren sie auch zusammen
     
  7. 30. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    ganz klar bayern münchen! haben ja auch 90% getippt!
     
  8. 30. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Ich denke mal die Bayern werden das rennen machen leider.....
    Aber man weiß ja nie was kommt, oder bremen, Dortmund, schalke, hamburg....können die saison ja Gewinnen....weil, die Saison is ja noch frisch und geht noch ziemlich lange..

    Mfg Drug
     
  9. 30. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Also bin mir ziemlich sicher dass es die Bayern werden!!!
    Wenn sie keine großen Verletzungsprobleme bekommen, dann werden sie Meister!!!

    MfG
     
  10. 30. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    wohl oder übel werden es die bayern wie die zur zeit drauf sind sind die nicht zu schlagen
     
  11. 30. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    ich denke das Bayern München meister wird..

    mit toni, klose und ribéry muss das einfach klappen
     
  12. 30. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Hi @ all!
    Also meiner meinung nach ist FCB bei der bestzung einfach nicht stoppen die werden sicher dieses Jahr Meister!!!
     
  13. 30. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Ganz klar Bayern.Hoffe ich. Damit uns ein deutscher Vertreter nächstes Jahr auch würdig in der Champions-Klasse vertreten kann.
    Schaut euch doch nur unsere jetzigen Vertreter an.Stuttgart,Schalke,Bremen. Ich denke, die fliegen alle in der Vorrunde raus.
    International kann nur Bayern uns richtig präsentieren.
     
  14. 30. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Kein thema, wer außer bayern solls denn bitte werden!!!! =) =) =) =)
     
  15. 30. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Hoffe das der BVB nach langem Tief mal wieder richtig durchzieht,haben ja immerhin ein 0:0
    gegen die Bayern geschafft.
    Also nächstes Jahr --- Meister --- BVB 09

    MFG R@ts
     
  16. 30. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    ich denke dass es bayern schaffen wird! ist einfach im moment die beste manschaft und ich weiß nicht wer sie sonst so stoppen könnte! an zweiter stelle kommt dann schalke meiner meinung nach!
    MfG Cocoon
     
  17. 31. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Kann ich nur zustimmen.
    Aber nächste Saison wird Gladbach Meister.
     
  18. 31. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    FC Bayern München wird Meister werden, wegen hoher Überlegenheit^^ Die haben einfach ein unschlagbares Team!

    Greetz
     
  19. 12. November 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Ich bin nicht so von den Bayern überzeugt wie immer von ihnen geschwärmt wird
    Deshalb glaub ich das Hamburg eine gute Chance auf die Meisterschaft hat
     
  20. 12. November 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Leider Gottes halt die Bayern weil wer für 70Mio Euro verstärkt muss es einfach machen und wenn ses des Jahr auch versauen dann lach ich alle Bayern-Fans aus xD
     
  21. 12. November 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    ich hoffe mal das die bremer oder hamburger die bayern noch überholen
    dnn wird hitzfeld gefeuert^^
    ein der besten trainer der buli
    und ich hoffe das schalke meister wird^^
     
  22. 13. November 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Die bayern sind auf jeden fall zu stoppen hat man ja gegen stuttgart gesehen deswegen wird der hsv auch meister.

    mfg tobias4321
     
  23. 13. November 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    ja zum Glück hat Stuttgart endlich die Bayern gestürzt ^^ naja ich hoff einfach das der Club net absteigt und Schalke Meister wird =)
     
  24. 13. November 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    also ich wünschte mir dass mal hamburg miester wird , obwohl ich dortmund fan bin, aber immerhin besser wenn bayern die schale holt
     
  25. 13. November 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Ich will da echt nichts mehr sagen, ich kann Bayedrn zwar nicht ab, aber sie sind wie du schon sagtest nicht mehr zu stoppen. Muss es auswürgen, ja sie werdens...!

    mfg Kugell
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.