Wer wird 2008 Deutscher Meister?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von d0ggystyle, 17. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer wird 2008 Deutscher Meister?

  1. VfB Stuttgart

    9 Stimme(n)
    3,6%
  2. FC Schalke 04

    18 Stimme(n)
    7,2%
  3. Werder Bremen

    22 Stimme(n)
    8,8%
  4. FC Bayern München

    142 Stimme(n)
    57,0%
  5. Karlsruher SC

    12 Stimme(n)
    4,8%
  6. Hamburger SV

    17 Stimme(n)
    6,8%
  7. Bayer 04 Leverkusen

    4 Stimme(n)
    1,6%
  8. Eintracht Frankfurt

    6 Stimme(n)
    2,4%
  9. Hannover 96

    6 Stimme(n)
    2,4%
  10. ein anderer Verein

    13 Stimme(n)
    5,2%
  1. #1 17. Oktober 2007
    Sind die Bayern zu stoppen?

    Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    alsooo.. ich selber glaube mal das Bayern keiner mehr stoppen wird !! Bayern wird Meister !!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Ich denk mal das es dieses jahr ziemlich sicher ist das es der fc bayern machen wird er hat sich sehr gut verstärkt...und der jetztige Tabellenstand sagt ja schon einiges aus.
     
  4. #3 17. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 17. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 17. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    bin auch dafür das bayern gewinnen wird.....

    also so wie die spielen, ist ja schon bissle klar das sie gewinnen
     
  7. #6 17. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Mit der derzeitigen Mannschaft müsste sich Bayern schon ZIEMLICH dumm anstellen,dass zu verhauen.
    Ich denke ,dass UEFA -Cub und DFB-Pokal auch drin sein könnt,bzw. die Chance ist ziemlich hoch :p
    Aber die Schale holen se ,da bin ich mir ziemlich sicher :D
     
  8. #7 17. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Auf jeden fall bayern!!!
     
  9. #8 17. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    ich denke es wird auf jednefall bayern sein, denn die sind wohl kaum in der buli zu stoppen, nachdem die so einen bomben einkauf gemacht haben
     
  10. #9 17. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    ich denke bayern münchen einfach das stärkste team zur zeit für mihc persönlich :D
     
  11. #10 17. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?


    in welcher welt lebst du denn? :D

    klarer fall ---> Bayern!
     
  12. #11 17. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    kommt drauf an....denk mal Bochum machts oder Cottbus

    nene also manche brauchen hier immer wieder ihre bestätigung

    so umfragen lassen sich im grunde auch meiden
     
  13. #12 17. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Na ja da wir nun 1/4 der Bundesliga Saison 07/08 hinter uns haben kann man ruhig schon einmal ein Fazit ziehen und gleichzeitig auch schon eine Prognose abgeben. Wie der Großteil schätze auch ich das Bayern Meister wird. Denke auch das alles andere zum momentanen Zeitpunkt einfach nicht realistisch ist. Bayern hat jetzt schon 5 Punkte vorsprung und das vor Karlsruhe, welche ich zwar mag aber dennoch bin ich so realistisch, dass ich weiß das es nur schwer wird sich dort auch zu halten...schätze mal das sie den UEFA Cup erreichen...
    Also ich glaube es wird ein Start/Ziel Sieg von Bayern...

    ...8)
     
  14. #13 18. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Ich schließ mich ganz klar der Mehrheit an!
    Dieses Jahr wird es glaube ich sehr eindeutig ausfallen!
    Die Bayern werden es nämlich mit lockerem Abstand!
    Aber dahinter wirds spannend,
    Hamburg könnte dieses Jahr wohl um die Championsleagueplätze mitspielen,
    Bremen und Schalke werden auch wieder oben stehen!
    Auch wenn Karlsruhe im Moment Zweiter ist, die werden dort nicht bleiben!
     
  15. #14 18. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Bayer zeigt endlich auch mal international klasse... das kann der rest der bundesliga einfach nicht..wurde aber auch zeit das der deutsche fussball mal wieder ne bundesliga mannschaft bietet die mithalten kann und nicht nur für eine saison mal ganz gut spielt! zudem ist mir das team auch super sympathisch geworden!
     
  16. #15 18. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Die Bayern werden es ganz klar, keine Disskussion! Wenn man es jetzt schon anschaut, kanns nur der Fc Bayern werden...
     
  17. #16 18. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Wenn sich die Bayern nicht zu dumm anstellen, machen dies!
     
  18. #17 18. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Deustcher Meister wird nur der H-H-H-HSV. :D
     
  19. #18 18. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Bayern wirds machen,ganz klar!
     
  20. #19 18. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    ganz klar bayern münchen, da gibts für mich keine frage, die werden das jahr dominieren...

    mfg
     
  21. #20 18. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Ich glaube das Bayern meister werden! Die werden bestimmt die ganze sesion lang auf dem ersten platz bleiben.

    Aber hoffen tu ichs natürlich für Frankfurt aber das schließe ich mal aus ;)

    mfg
    -:TgA:-
     
  22. #21 18. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Wär natürlich geil, wenn meine Hamburger es mal packen würden ;)
    Aber ich denke dieses Jahr dürfen wir uns mal wieder mit die Bayern
    zufrieden geben...
     
  23. #22 18. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Ich denk mal, dass die Bayern sich den Titel holen werden.
    Mit dem Kader wird das für die anderen gar nicht mal so leicht werden da noch ranzukommen.
    Ich hoffe aber, dass die Bayern das nicht schaffen werden.;)
     
  24. #23 18. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Denke der FCB wird es machen, sie haben einfach eine viel zu starke Mannschaft für die BL.:cool:
     
  25. #24 18. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    1 (leider) bayern
    2 schalke
    3 karlsruhe :p
     
  26. #25 21. Oktober 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    iss das wirklich noch ne frage 0.o natürlich wird bayern meister!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 2008 Deutscher Meister
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.820
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    688
  3. Antworten:
    99
    Aufrufe:
    2.406
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    268
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    310