Wer wird 2008 Deutscher Meister?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von d0ggystyle, 17. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer wird 2008 Deutscher Meister?

  1. VfB Stuttgart

    9 Stimme(n)
    3,6%
  2. FC Schalke 04

    18 Stimme(n)
    7,2%
  3. Werder Bremen

    22 Stimme(n)
    8,8%
  4. FC Bayern München

    142 Stimme(n)
    57,0%
  5. Karlsruher SC

    12 Stimme(n)
    4,8%
  6. Hamburger SV

    17 Stimme(n)
    6,8%
  7. Bayer 04 Leverkusen

    4 Stimme(n)
    1,6%
  8. Eintracht Frankfurt

    6 Stimme(n)
    2,4%
  9. Hannover 96

    6 Stimme(n)
    2,4%
  10. ein anderer Verein

    13 Stimme(n)
    5,2%
  1. 13. November 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Sympathie hin oder her, zeitweise Schwächeln wie jetzt gerade, interne Debatten Vorstand Trainer oder was auch immer - ich denke Bayern wirds wieder richten.

    Bremen, Hamburg oder Stuttgart sollten Gas geben. Wer weiß?
     
  2. 15. November 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Obwohl ich bayern überhaupt nicht mag haben die meinen vote bekommen. die werden diese saison dominieren. auch wenn alle wieder sagen nur weil bayern einmal verloren hat das sie doch nicht marschieren werden, die werden es trotzdem tun.^^
     
  3. 15. November 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    bayern wirds..
    was will eigentlich der FC Meineid oben? da gehört Dortmund hin!
     
  4. 15. November 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    hamburg schafft das noch hamburg wird meister digger
     
  5. 16. November 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    bayern geht wie immer ab
     
  6. 16. November 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Ach was HSV wird es noch reißen..
    mfg BetaXx
     
  7. 16. November 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Ich hoffe auch, dass es der HSV wird.
    Haja, das wär so geil, wenn Bayern nicht Meistern sein würde.^^
     
  8. 16. November 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    auch wenn ich kein bayernfan bin glaube ich dass bayern deutscher meister 2008 wird!
    die tabelle sagt einiges & so wie es aussieht scheine noch mehr an den titelsieg der bayern zu glauben.
     
  9. 16. November 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Hsv :d:d
     
  10. 26. November 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Werder Bremen !!! IN DA HOUSE!!!
     
  11. 26. November 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    tja ich glaube schon das man die bayern stürzen kann denn die anderen vereine haben jetzt bei bayerns spielern ne messlatte gefunden nach denen sie sich orientieren können
     
  12. 26. November 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    ich bin niocht gerade der bayern fan aber sie haben so viel geld für spieler wie ribery, luca toni oder hamit altitop bezahlt sie müssen gewinnen alles andere wär ne katastrophe
     
  13. 26. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?



    ohman wo kommst du den her??? jeder auf der ganzen welt weiß das bayern meister wird und daran wird sich die nächsten 100jahre nix ändern wer will den die bayern noch stoppen
    keiner kann sie stoppen naja außér wen sie mal wieder neh schwäche phase bekommen aber sonst kann sie keiner stoppen
    meine meinung!!!

    mfg Fac3l3zz
     
  14. 26. November 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Hoffe doch nicht das Bayern Meister wird aba hab dafür gevoted.will das FRANKFURT Meister wird!!
     
  15. 28. November 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Also wenn die bayern ihre frühform wida finden, dann wird der FCB deutscher meister 2008. Aber wenn sie so weiter spielen wie bisher, wird es ziehmlich offen bleiben bis zu schluss.
     
  16. 28. November 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    ne die baern sind nicht mehr zu stoppen... die haben einen größeren vorsprung!

    PS: BAYERN wird meister !

    mfg
    Darkstar.
     
  17. 2. Dezember 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    bayern münchen bayern münchen bayern münchen !!!

    ich hoffe das die gewinnen.

    by Pepsi xxl
     
  18. 2. Dezember 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Ich denke, dass dieses Jahr der FC Bayern München Deutscher Meister sein wird, da sie diese Saison richtige Verstärkung bekommen haben, sei es im Mittelfeld (Ribery) oder auch im Sturm (Luca Toni). Ich finde, dass auch die Mannschaft gut miteinander harmoniert und das ist das wichtigste bei einem Mannschaftssport.
     
  19. 2. Dezember 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    du hast vergessen
    Klose
    Altintop
    Zé roberto ...
    die spielen auch gut
     
  20. 2. Dezember 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    meiner meinung ist bayern eindeutig die beste manschaft in der bundesliga
     
  21. 2. Dezember 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    FC Bayern sie haben in diesem jahr den bestenn kader der 1sten bulli und ich schätze die machen dass schon aber im mom iste s ya richtig knapp
     
  22. 2. Dezember 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    ich kann nicht genau sagen, wer meister wird.. dafür sind zur zeit noch zu viele mannschaften an der spitze... entweder bayern (was ich nicht hoffe), bremen (was ich auch nicht hoffe) oder HSV (was ich hoffe )
     
  23. 2. Dezember 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    KSC wirds^^....hmm naja eigl glaub ich net dran, Bayern wirds, (leider)...aber man muss doch schon sagen der KSC schlägt sich gut, so als aufsteiger...xD
     
  24. 6. Dezember 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Ich hab für den FC Bayern München gestimmt!
    Mit dieser Mannschaft müssen sie einfach deutscher Meister werden...

    mfg
    Rabinho
     
  25. 6. Dezember 2007
    AW: Wer wird 2008 Deutscher Meister?

    Leider bayern aber hoffe aus ein spannenden kampf zwischen bremen, HSV und bayern^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.