Wer wird Handball-weltmeister?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SuDDenDeaTh87, 18. Januar 2007 .

?

Wer wird handball-weltmeister?

  1. Spanien

    11 Stimme(n)
    5,1%
  2. Russland

    5 Stimme(n)
    2,3%
  3. Frankreich

    13 Stimme(n)
    6,0%
  4. Kroatien

    16 Stimme(n)
    7,4%
  5. Deutschland

    157 Stimme(n)
    73,0%
  6. Ein anderes Team

    13 Stimme(n)
    6,0%
  1. 23. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    hahaha .. da habt ihr deutschen mal gegen die polen verloren .. wird wohl nix ihr weltmeister .. jeszcze polska nie zginela

    ich glaube aber trotzdem kroatienn wirds
     
  2. 24. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    ganz klar Spanien,alle 3 Spiele der Vorrunde gewonnen und auch so eine Super Mannschaft mit Top Spielern.
    Mit Deutschland wird es dieses Jahr nicht mit dieser unerfahrenen Mannschaf,sorry ..
     
  3. 24. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    Also ich kann mir gut vorstellen, dass es Kroatien schaffen wird, denn die haben eine sher gute und starke Mannschaft im mom.
    Gönnen tu ich es natürlich den Deutschen, denn die haben so gut bei der EM gespielt und vielleicht können sie das ja jetzt fortführen ?!
    Ich würde mich auf jeden Fall für sie freuen.
    Spanien wird es dieses mal nicht so weit bringen, denn die ersten Spiele von denen waren schon nicht so gut, aber vielleicht wird es ja auch ein ganz anderer dieses mal ????
    Ich werde es weiter verfolgen.
     
  4. 24. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    Kroatien wird es sein. Einfach die herausragendsten Spieler und in wirklicher Topform. Die haben alle Vorrundenspiele mit ca. 20%iger Leistung gepackt, die Gegner überrollt ^^

    Strategie. Trainer lässt n Paar Minuten die Topstars drin, bis der Vorsprung da ist und dann schaukelt die "2. Mannschaft" den Sieg heim ^^
     
  5. 24. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    also slowenien hochverdient mit 29:35 vom platz gefegt....starke deutsche mannschaft! bis jetzt auf jeden fall s stärkste spiel! va hens hat weltklasse gespielt aber eig waren alle gut^^ morgen kommt tunesien wenn wir gg die au no gewinnen dann is die halbe miete scho eingefahren und so wie die deutschen heute gespielt haben sollte des kein prob sein!was sagt ihr dazu?
     
  6. 24. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    wenn die sich noch minimal steigern dh konzentrierter spielen dann is der weltmeistertitel in der tasche! das spiel heute war gigantisch und hätte viel höher ausfallen können!
     
  7. 24. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    Ja schon, heute haben die ganz gut gespielt. Aber dass reicht denke ich nicht aus (natrülich hoffe ich anders) um Weltmeister zu werden. Denke, dass Frankreich immer noch technisch (Richardson) und Körperlich (Karabatic etc) am weitesten entwickelt ist und deshlab LEIDER; LEIDER den Titel holt.
     
  8. 25. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    Ich muss dann doch eventuell meine meinugn von seite 3 korrigieren.
    Sollte die deutsche Mannschaft, das niveau von dem gestrigen SPiel halten, dann können sie wirklich weit kommen.
    So blass wie Hens gegen Polen aussah, dachte ich das wird nix. Aber wenn er nun wieder zur Hochform wie bei der EM aufläuft, dann gibt das der ganzen Mannschaft nen Ruck.

    Mal schaun, was da noch geht, sind halt wirklich noch starke Gegner im Turnier.
     
  9. 25. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    hoffe natürlich auch auf deutschland...spanien is ja favorit.
    bin auch mal auf island gespannt und natürlich auf das spiel gegen frankreich am SA.
    weiß jemand, wie frankreich gegen polen gespielt hat? bin zu faul jetz nachzuguggen
     
  10. 26. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    frankreich hat 31:22 gg polen gewonnen also ziemlich deutlich und dann haben se slowenien mit 33:19 deklassiert^^ also sind auf jeden fall weiterhin topfavorit mit kroatien!wird en hammer schweres spiel am sa aber ich bin nach der leistung gg tunesien ganz zuversichtlich! ok man kann tunesien und frankreich nich gleich setzen aber va fritz war extrem stark :] so wie deutschland grade drauf is trau ich ihnen den titel zu obwohl ich für die bärenstarken kroaten gestimmt hab!
     
  11. 26. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    WIe mein Vorposter ja schon gesagt hat, so wie sie ggn Tunesien gespielt haben können sie gut unter die Ersten 3 kommen. Ich denke zwar das sie evtl das Spiel morgen verlieren aber trotzdem weiter kommen und wenn sie noch mals auf Frankreich treffen sie dann schlagen werden. Da eine enorme Steigerung immo zu sehen ist.
    Aber Kroatien ist natürlich eine große Handball Nation und man darf sie auf keinen Fall vergessen.

    mfg eYz
     
  12. 26. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    mmh, ich würde den sieg ggn tunesien nicht allzu hoch einschätzen, die leistung war ok, aber für mich lange noch nicht gut.Tunesien hat einfach grottenschlecht gespielt, das spiel hätte man locker mit noch 5-8 tore mehr differenz gewinnen können, indem man die gegenstöße konsequent gelaufen wäre.

    Mit der Leistung sehe ich deshalb, leider, keine chance gegen frankreich, falls diese genauso stark spielen wie vorher.

    mfg
     
  13. 26. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    Zu der Tordifferenz muss man sagen, dass Brand am Schluss die komplette Bank eingewechselt hat und nicht mehr alle Stammspieler hat spielen lassen und dadurch auch in den letzten Minuten die Tordifferenz runter ging.
    Zudem hat sich Deutschland bisher in jedem Spiel gesteigert und die Tempogegenstöße nicht mehr gelaufen wurden weil sie sich teilweise geschont haben. Und man sieht auch jeder in der deutschen Mannschaft hat was drauf, einmal Hens und Kehrmann dann Zeitz usw... man muss immer mit jedem rechnen und kann so nicht einfach einen Spieler rausnehmen um das Spiel komplett zum erlegen bringen.

    mfg eYz
     
  14. 28. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    Ich hoffe deutschland!!!! Die jungs sind echt gut dieses jahr und Fritz der hält den kasten sauber so musses sein! Wenn es im Fußball schon nicht klappen sollte dann hoffentlich im Handball!
     
  15. 28. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    Ich glaube Deutschland gewinnt. Wenn man das spiel gestern gegen Frankreich gesehen hat, dann weiß man warum...
    Das war einfach ein hammer spiel. Vorne ein Tor nach dem anderen reingemacht und hinten hat der Fritz sau gut gehalten (alle 7 meter pariert)

    ich hoffe das Deutschland im Finale steht. Wenns schon bei der Fußball WM in deutschland net geklappt hat. Dann wenigstens bei der Handball WM in Deutschland!
    WELTMEISTER IM EIGENEN LAND wir glauben an euch! :]
     
  16. 28. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    ich hoffe das deutschland Weltmeister wird glaube aber auch nach dem Sieg gegen Frnakreich noch nich ganz daran
    mein tip ist eher das Kroatien Weltmeister wird weil auch wenn sie mal schwächeln so wie gestern trotzdem immer gewinnen und das macht eine topmannschaft aus die so ein tunier gewinnen kann

    MFG B3rnd
     
  17. 28. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    Nen Bisschen Patriotismus Leute - DEUTSCHLAND WIRDS!!!
    Im mom ist das ja auch ganz realistisch ...
    Ich meine viertelfinale..frankreich besiegt ... was will man mehr^^
     
  18. 28. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    Sieht ja für deutschland immer besser aus, gestern der sieg gegen frankreich und gegen island führt man auch, also läuft ja ganz gut zur zeit. Denke schon das deutschland potential hat ins finale zu kommen.
     
  19. 28. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    Warum gibts denn so viele Entscheidungsmöglichkeiten,
    würde doch langen, wenn da nur ein Menüounkt für Deutschland wäre.



    greetz
     
  20. 28. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    deutschland natürlich!!! sie sind ja schon wieder am gewinnen und dann sind sie im viertelfinale gegen den gruppen vierten!

    und das publikum, also die müssen weltmeister werden! wintermärchen 2007
     
  21. 28. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    ich hoffe mal ganz stark auf deutschland
    nach den geilen spiel gestern gegen den europameister frankreich
    wird das wohl zu schaffen sein
    im viertelfinale werden sie wohl auch nicht son starken gegener bekommen

    also ganz klar deutschland

    mfg
    vantheman
     
  22. 28. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    hi,

    Ich würde auch mal ganz stark auf deutschland tippen.
    Die beiden letzten spiele waren echt klasse.
    Und dann noch die WM im eigenen Land.
    Ich glaube das es klappt!

    MFG
     
  23. 28. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    Jetzt bin ich fest davon überzeugt, dass es Kroatien sein wird. Eben gegen Spanien 28:26 gewonnen. Eine Führung der Spanier von 6 Toren eingeholt und am Ende gewonnen.
     
  24. 28. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    Ich denke es wird Kroatien die haben einfach eine klasse Mannschaft und sind in einer Top Form.
     
  25. 28. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    Auf jeden Fall Deutschland mit dem Heimvorteil und mit dieser Euphorie sind wir nicht zu schlagen,wird vielleicht schwer aber so wie wir spielen und jedes spiel so stark spielen denk ich werden wirs,und unser keeper fritz obwohl der schon ziemlich alt ist immer noch ne weltklasseleistung bringt kanns nicht schief gehen:]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.