Wer wird Handball-weltmeister?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SuDDenDeaTh87, 18. Januar 2007 .

?

Wer wird handball-weltmeister?

  1. Spanien

    11 Stimme(n)
    5,1%
  2. Russland

    5 Stimme(n)
    2,3%
  3. Frankreich

    13 Stimme(n)
    6,0%
  4. Kroatien

    16 Stimme(n)
    7,4%
  5. Deutschland

    157 Stimme(n)
    73,0%
  6. Ein anderes Team

    13 Stimme(n)
    6,0%
  1. 28. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    Habe mir grade das letzte Gruppenspiel der Polen angesehen, und ich muss schon sagen, dass die wirklich 1. Klasse spielen, ob es für den Weltmeister reicht ist fraglich, da die Deutschen natürlich auch die Franzosen geschlagen haben.

    Hoffe natürlich auf Deutschland, aber meine Wette evtl auch auf Polen!!!
     
  2. 28. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    Island wurde gerade ebenfalls von Deutschland abgeschossen )
     
  3. 29. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    Ich hatte ja mal geschrieben das Deutschland nicht Weltmeister wird, aber so wie sie sich de letzten zwei Spiele präsentiert haben, könnte es klappen. Wenn sie gegen Spanien auch so konzentriert spielen wie gegen Frankreich, dann können sie die auch schlagen. Ich hoffe nur das sich der Roggisch mal etwas beherrscht und nicht allzu früh zwei Minutenstrafen sammelt.
     
  4. 29. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    ich denke ma das die brd weltmeister wird.
    wir ham schon den europameister rausgeworfen und spanien is net so stark wie alle vermuten.

    mfg
    Metalfreak
     
  5. 29. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    bin zwar eigentlich mehr der fußballfan, aber diese weltmeisterschaft fasziniert auch mich^^ und deutschland gewinnt auf jeden fall
     
  6. 29. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    So jetzt gehts gegen spanien ran und das ist ein wirklich ernst zunehmender gegner. Bei der letzten wm hat ja deutschland im finale gegen spanien verloren, oder?!
    Hoff mal das deutschland morgen gewinnt, würde sie gerne im finale sehen.
     
  7. 29. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    naja diesmal ist Italien ja nicht dabei, kann hoffentlich nur gutes heißen... :]
     
  8. 29. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    Mir Spanien haben wir jetzt natürlich einen super schweren Gegner. Wenn Spanien geschlagen ist denke ich, dass die Deutschen alles schaffen können. Aber mal abwarten. Ich hoffe natürlich, dass die Deutschen es packen!!!
     
  9. 30. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    Die Deutschen werden Spanien mit. Abgesehen davon finde ich es wieder schön zu hören, dass die Fußball WM kein einzelffal war, sonder auch bei der Handball WM hat jeder Spaß und es gibt keine bösen überaschungen ( einfach ein sportliches großes Fest)
     
  10. 30. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    Bin zwar nicht so der Handball Fan aber hab mir letztens auch das Spiel Deutschland gegen Island angeschaut drücke den Deutschen ma die daumen .
     
  11. 30. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    Habe für Deutschland gevotet.
    Ich hoffe mal, dass sie noch mindestens eine Runde weiter kommen, das haben sie sich einfach verdient. Das Spiel gegen Frankreich fand ich einfach Hammer!

    Ich glaube, dass sie ernsthafte Chancen auf den Titel haben.
    Das wäre mal wieder ein Triumph für Deutschland!
     
  12. 30. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    bin zwar kein grosser handball fan, bin aber trotzdem für meine nation Polen!!! und wir haben euch ja schon mal geschlagen, wer weiss vielleicht trifft man sich ja im FInale. aber wenn deutschland gewinnt bin auch froh!!
     
  13. 30. Januar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    denke die deutschen werden sich den titel holen! hoffe es auch, da sie ect ein paar gute sund auch sehr sympathische spieler haben! also schau jetzt die spiele nicht wirklich im fernseh, aber ich schau mir meistens die ergebnisse im teletext an
     
  14. 1. Februar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    heut gegen frankreich war ein echtes kämpferspiel! und ein handballkrimi wie es besser fast net ging! mit dieser leistung können wir weltmeister werden!

    Hens hat mir allerdings heut nicht so gefallen, hat gegen ende ziemlich viel vermasselt! kaufmann war da schon ne überaschung, aber der war auch noch frisch!

    fritz wie immer 1a

    Deutschland wird Weltmeister!
     
  15. 1. Februar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    jezz haben se shcon zum 2 ma gegen france gewonne
    des muss jezz einfach sein dann iss alles cool
    aber im mom leuft ja noch anderes halbfinal play und je nach dem wies auseght wenn wir
    nomma gegen polen aufem platz stehn kann schwirig werden aber wirds auch so
    aber die deutschen haben sich voll gem8
    naja .....
     
  16. 1. Februar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    Hab das Spiel heute Frankreich gegen Deutschland gesehen! spannend spannend
    Ich bin mir sicher das wir das Finale gewinnen werden
     
  17. 1. Februar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    das spiel war echt mega spannend, ich hoffe sehr das wir das ganze im finale entscheiden können!
     
  18. 1. Februar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    ich hoffe es wird deutschland. So wie die gespielt haben, müssen sie einfach gewinnen

    Wenn wir nicht durch fussball weltmeister werden, dann durch handball
     
  19. 1. Februar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    moin leutze



    ich will das deutschland handballweltmeister wird!!!!
    wenn es schon nich beim fussball geklappt hat dann beim handball !!!!!

    und nun stehen sie ja auch im finale!!!

    hoffe das wird was ....


    MfG Knuckles
     
  20. 1. Februar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    joa ganz klar Deutschland würd ich sagen!

    Sonntag gegen Polen schaffen sie hoffentlich!

    MfG
     
  21. 1. Februar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    gegen polen wird n hartes spiel....letztes spiel verloren, dafür is die motivation der deutschen diesma umso höher und nach dem spiel heute, weiß ich nich, wies noch spannender gehen kann
     
  22. 2. Februar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    hi
    also ich würd mal sagen das deutschland weltmeister wird. wir hatten den stärksten weg bzw.
    die stärkste gruppe. wir haben spanien rausgehauen jetzt auch noch frankreich, also ich denke wir schaffen das.

    mfg n0TaX
     
  23. 2. Februar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    Leider, leider spielen wir nicht gegen dänemark, das wäre zu schön gewesen,
    aber auch gegen polen wirds hart, aber wir haben gute chancen zu gewinnen, und besser als die fußballer sind wir ohnehin schon^^.

    naja, ich freu mich schon auf das spiel.

    möge die bessere mannschaft gewinnen

    mfg
     
  24. 2. Februar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    Moin moin!
    Ich denke mal das Deutschland Weltmeister wird! Ich mein Polen ist bei der WM auch sehr stark! Aber wenn ihr euch die Spiele von Deutschland angeguckt habt, die Stimmung etc, dann denke ich mal ist Deutschland im Vorteil!

    Wird sich ja am So entscheiden!!

    cYa!!
     
  25. 2. Februar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    HALLO?
    wer soll den jetzt noch kommen? polen? ich möchte nur mal kurz zusammenfassen: wir haben den WELTmeister rausgehauen, wir haben den EUROPAmeister rausgehaun und jetzt sollen wir gegen diese autoklauer verlieren? hahaha da lach ich drüber...

    DEUTSCHLAND

    peacz.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.