Wer wird Handball-weltmeister?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SuDDenDeaTh87, 18. Januar 2007 .

?

Wer wird handball-weltmeister?

  1. Spanien

    11 Stimme(n)
    5,1%
  2. Russland

    5 Stimme(n)
    2,3%
  3. Frankreich

    13 Stimme(n)
    6,0%
  4. Kroatien

    16 Stimme(n)
    7,4%
  5. Deutschland

    157 Stimme(n)
    73,0%
  6. Ein anderes Team

    13 Stimme(n)
    6,0%
  1. 2. Februar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?


    Falls du es vergessen hast: Deutschland hat in diesem Tunier schon einmal gegen Polen verloren! Deshalb wird sich das Team mindestens doppelt so hart kämpfen!
    Polen hat einen extrem starken Rückraum, die kloppen die Dinger von 12 Metern rein. Dafür hat Deutschland die besseren 1 gegen 1 Spieler und auch die bessere Geduld.
    Das Finale wird hart umkämpft sein. Es wird wahrscheinlich wie in den beiden Halbfinals zwei Verkängerungen geben und anschließend wird sich Deutschalnd im 7m-Werfen durchsetzen, weil wir den 7m-Killer überhaupt haben: Henning Fritz.
    Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel

    Finaloe, oho, Finale o hohoho!
     
  2. 2. Februar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    Man darf die Polen aufkeinenfall unterschätze das war sehr stark gestern gegen Dänemark.
    Aber trotzallem seh ich Deutschland im Vorteil da sie einfach den Weltmeister und Europameister schon hinter sich haben und das gibt ihnen Selbstvertauen ohne ende.

    Aber mann wird sehn am Sonntag
     
  3. 2. Februar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    Wird sicher wieder ein hartes und spannendes spiel, aber deutschland hat im turnier schon einmal gegen polen verloren. Kann jetzt natürlich eine reisen motivation sein. man steht im finale hat spanien und frankreich rausgeschmissen, spielt vor eigenem publikum um den titel, kann man sich als sportler was geileres vorstellen. Deutschland will die revance und den titel, hoff mal das sie es schaffen.
     
  4. 2. Februar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    ich denk wenn die deutschen den rückraum um den starken Bielecki ausschalten dann is der sieg auf jeden fall drin!mit der defensiv-leistung wie gg frankreich werden wir die polen auf jeden fall besiegen!aber unterschätzen darf man sie auf keinen fall, weil wie gesagt, sie haben uns schonmal besiegt in der vorrunde! naja ich freu mich auf so und da werden wir erst sehen wer wirklich weltmeister wird!
     
  5. 2. Februar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    ok jetzt is es ja eigentlich klar, aber trotzdem muss man einfach sagen, dass wir das beste team des turniers zu sein scheinen, klar wir haben gegen polen schonmal verloren, aber das ist ja oft so, dass dann im wichtigen spiel das andere team gewinnt (ok ok, gegen frankreich haben wir zweimal gewonnen, aber trotzdem), ich drück uns die daumen
     
  6. 2. Februar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    1 spiel trennt unsere nationalmannschaft noch vom großen triumpf
    ich würde mich so freun
    dann is deutschland amptierender hockey weltmeister und handball weltmeister
    des wär geil
    und 2010 werden wir fussballweltmeister
    endlich bewegt sich international mal was mit den deutschen natioanlmannschaften
    mfg ilovevalla
     
  7. 2. Februar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    So wie Fritz gestern drauf war können die Deutschen nur gewinnen *g
     
  8. 2. Februar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    Nach den letzen Spielen gegen die Franzosen und gegen die Spanier können wir eigentlich nur noch gewinnen!
    Sollten wir am Sonntag verlieren geh ich glaub ich erst mal ne ganz krasse Runde Frustsaufen xD Wir müssen Weltmeister werden!

    God save the last Wintermärchen

    Greetz
     
  9. 2. Februar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    wer zweifelt noch an deutschland.. mittlerweile kanns ja nur noch polen oder deutschland werden
     
  10. 2. Februar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    Bin echt schon gespannt, aber eigentlich muss es doch klappen, deutschland hat so super gespielt und jetzt gibt es nur noch ein spiel und dann steht der weltmeister fest. Klar beide mannschaften wollen den titel, aber deutschland im eigenen land ... das wär doch was!
     
  11. 4. Februar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    hm.. ich tipp auf DEUTSCHLAND

    wann is nochmal finale?^^
     
  12. 4. Februar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    @vivalabam - der war gut
    des finale war heute um halb 5!!!!

    Deutschland ist WELTMEISTER !!!!!!!


    viele Grüße an alle

    IceCub3
     
  13. 4. Februar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    Wir sind nichnur Papst sondern Weltmeister!
    Ich hoffe, dass jetzt auch die alten Muffel langsam mal erkennen dat Handball tausendma besser is als sich 90min ein lahmes Fußballspiel anzugucken
    ein freundliches *MÖÖÖP* an alle Handballfreunde
     
  14. 4. Februar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    naja, ahandball ist zwar nett aber ich glaube das ist noch ein rieeesen unterschied zwischen handball und fussball...
     
  15. 4. Februar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    deutschland ist es zurecht geworden!!! ich hab nich dran gezweifelt :tongue:
     
  16. 5. Februar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    Das war wohl das geilste spiel der WM, absolut verdient den titel gwonnen : )
     
  17. 8. Februar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    na deutschland war doch kla
    ich hab zwar für die Polen gehofft
    aber war leider nichts, naja als deutscher freut man sich natürlich für sein Land

    mfg Kugell
     
  18. 9. Februar 2007
    AW: Wer wird Handball-weltmeister?

    ähhh leute, falls es euch noch nicht aufgefallen ist, die WM ist VORBEI...?!?!?
    wie wärs mal mit closen...

    PS: ja ich habs doch GEWUSST! deutschland, deutschland, mann mann wie geil, und so spannend, verletzt sich fritz noch da und dann kam dieser bitter, das war echt bitter, dann haben sies doch noch geschafft...

    http://www.deutschland-ist-weltmeister.de

    peacz.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.