Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lerch, 12. Oktober 2008 .

  1. 12. Oktober 2008
    Ich glaube das diesmal schalke meister wird denn hoffenheim hat nur glück die werden das nicht bis zum ende durchhalten und bayern kannste jetzt schon vergessen
    wer mit seinem tipp am ende richtig liegt bekommt ne überraschung von mir
     
  2. 12. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    ich denke auch schalke weil ich schalke fan bin und zu meine verein stehe ausserdem haben sie die beste mannschaft den je dieses mal könnten sie es wirklich schaffen da bayern ja probleme hat
     
  3. 12. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    Wenn ich das Recht verstehe. lerch spamt vor und Morch hinterher?

    Guter Plan um Posts zu sammeln wirklich allerdings gabs dieses Thema schon bzw. es gibt es noch.

    So long schließ hier mal lieber!

    Oben "Thema Optionen" und dann schließen!


    btw. Stuttgart wird Meister...
     
  4. 12. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    hää wie ich poste einfach nur in die neuen themen die ich leicht verstehe ich poste ihm nicht nach ...
     
  5. 12. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    also ich glaube das HSV Meister wird. Schalke gönn ich das auch aber net den bayern sry^^
     
  6. 12. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    Ich hasse Bayern zwar (einziger Verein den ich als deutschen Vertreter international nicht anfeuere ) aber glaube trotzdem das se die Schale holen.
    Die haben Spieler für mehr Geld auf der Bank sitzen als die restlichen Erstligisten im ganzen Kader, entweder klinsmann fliegt und es ändert sich was, oder KLinsman bleibt und sein Konzept wirkt eben auf lang statt kurz.
    Gönnen würde ich es ihnen aber nicht
     
  7. 12. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    ich hoffe ja das bayern sich noch fängt un meister wird^^
     
  8. 12. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    ich denke das klinsi nichmehr die rückrunde als trainer bei bayern is und der rensing denke ich auch nicht!!!
     
  9. 12. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    das lgaub ich auch klinsi wird gefeuert und bayern holt sich in der winterpause einen top torwart der ruhe und sicherheit austrahlt also das genaue gegenteil von rensing das beste für sie wäre ein kahn double er war immer wie der fels in der brandung
     
  10. 12. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    klinsi ist nach der ersten hälfte weg das sag ich dir
     
  11. 12. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    lerche spamt sein eigenes topic mit morch voll naja b2t

    Schalke wird auf jeden fall nicht meister dafür sind die einfach zu doof. ich denke ich werde keine meisterscahft emrh von denen erleben obwohl ich erst 21 bin.

    bayern fängt sich und holt das ding wie immer
     
  12. 12. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    Ich hoffe Bremen holt den Titel. Aber ich traue Hamburg auch was zu. Es ist einfach unvorhersehbar wer ihn holt. Bayern könnte sich noch fangen, aber wenn Bremen es nicht schafft dann hoffe ich das es Hoffenheim macht, wäre mal was neues und 2009/2010 wäre dann Hoffenheim in der CL.
     
  13. 12. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    ach alles quatsch xD Dortmund wird sich die Schale holen

    Wird auch mal wieder zeit
     
  14. 12. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    Ich denke das Hamburg die chale hollen kann aber Leverusen zählt für mich auch ein Favorit wenn sie so weiter speielen(gg Herta haben sie ja gt gespielt nur das Tor km nicht und haben statdesen eins kassiert) Schalke ist ein ganz kleiner Favorit denn sie sind aus Standart nur gut und machen bei jeder ecke fast ein tor und bei jedem Freistiß wird es gefährlich und Bremen ist nicht mehr so gut wenn der Diego weg ist also sind die auch kein Topfavorit Bayern nur wenn sie in der Winterpause gut Einkaufen und es bis dahin etwas sich verbessern

    Meine Topfavoriten
    1.Hamburg
    2.Leverkusen
    3.Bremen(Bremen und Schalke gleich so viel Chancen)
    Schalke
    4.Bayern
     
  15. 12. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    ich bin zwar leverkusen fan, deswegen denke ich auch das es leverkusen net schaft
    die erfahrung der letzten jahre zeigt doch, dass zu hohe erwartungen den club nur schlechter machn..

    und so wie jetzt ausschautk önnte man es dem HSV oder Stuttgart zutrauen!
    hoffenheim fällt raus, weil sie einfach zu wenig erfahrung habn.
     
  16. 12. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    ich wünsche mir von ganzen herzen das der hsv endlich mal wieder meister wird wäre doch super geil.... wie bayern gucken würde wenn die nachher nur 5ter oder so sind wäre doch klasse
     
  17. 12. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    Bayern hat nach der Winterpause nen neuen Trainer und wird noch meister
    Aber ich versteh nicht warum do immer so komische Threads aufmachst ohne mal zu überlegen oder die Sufu zu nutzen @lerch?(
     
  18. 12. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    bayern kannste vergessen dieses jahr einfach 0

    hoffenheim hmm weis nicht wenn die meister werden ist das einfach geil^^ neu aufgestiegen und schon meister ;D

    glaube aber auch schalke wird meister
     
  19. 12. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    sry bedankt^^
    Naja ich glaub das sich die Bayern wieder finden und Schalke mit einem tritt raus haun und Meister werden^^
     
  20. 12. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    Was hat das mit dem Thema zu tun ? gefragt ist wer meister wird...

    Und alle die sagen, klinsi fliegt nach/vor der Winterpause, träumt weiter der bleibt mind noch so lange wie sein Vertrag noch gültig ist, also sprich noch knapp 1 3/4 Jahr.
    Seine Arbeit läuft halt erst auf lange sich klar müssen die Ergebnise stimmen aber die kommen!


    Bayern wird sowieso Meister, Schalke ist zu doof dafür, Leverkusen bekommt ne lange durststrecke, HSV bekommt verletzungs Pech, Hoffenheim ist zu unerfahren. Die einzigsten die auf der Rechnung hab ist Wolfsburg oder Bayern, da ich Bayern fan bin wirds Bayern ganz einfach


    Wie lange schaust du denn schon Bundesliga? 1 Jahr? In der Saison wo Stuttgart Meister wurde ( 2007 ) wurde Bayern nur 5. und wie haben die da gekuckt? Denen war das scheiss egal und haben es einfach durchgezogen!
     
  21. 12. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    ahaha schalke meister? macht euch nicht lächerlich! die werden nie wieder die schale von nahem sehn. vor allem solange wie der trottelige kuranyi da spielt die wurst.

    mein tipp: HSV oder Leverkusen
    und vllt kann hoppenheim (hoffenheim xD) auch noch ein wörtchen mitreden. die CL quali schaffen sie aber!
     
  22. 12. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    eins ist ja mal schon klar.... bayern münchen spielt um den klassenerhalt

    meister wird NUR DER HSV
    hoffe ich mal
    wir haben echt eine gute manschafft zusammen mit bisschen glück und keinem einbruch diese saison könnten wir es auch schaffen
     
  23. 12. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    schalke =)=)=)
    Bremen,Hamburg^^
     
  24. 12. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    ganz klar der fc bayern münchen ne spaß hoffenheim ne spaß ka kann man einfach noch nicht sagen ^^
     
  25. 12. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    Doch^^
    Ganz klar, VfB Stuttgart =)

    mfG
    Log!c
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.