Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lerch, 12. Oktober 2008 .

  1. 18. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    langsam glaub ich hoffenheim kann auch noch meister werden!
     
  2. 18. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    Bin nach wie vor der Meinung, dass Bayern den Titel holen wird. Auch wenn es im Moment nicht so läuft, aber die Klasse wird sich letztenendes durchsetzen. Bremen könnte allerdings ein Gefährlicher Konkurrent werden, muß ich zugeben. Auch wenn nicht immer konstant spielend, haben sie trotzdem gezeigt, wie sie einem Spiel ihren Stempel aufdrücken können
     
  3. 18. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    könnten viele werden, aber schalke wirds nie, muha ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.