Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lerch, 12. Oktober 2008 .

  1. 12. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.


    jetzt gehste aber bitte warum soll stuttgart meister werden haste einen an der lampe^^
     
  2. 12. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    hab so ne vermutung das es hier nach kaiserslautern wieder mal ein aufsteiger schafft... von wem ich rede muss ich glaube net sagen
     
  3. 12. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    nee, hoffenheim wird nicht meister. ksc hat letzte saison zur hinrunde ähnlich aufgetrumpft, doch die rückrunde war eher ernüchternt. klar ist hoffenheim eine sehr junge, talentierte und ambitionierte mannschaft, jedoch müssen diese klasse konstant über die saison zeigen.ich denke mal, am ende wird es rang 4-7 sein.
    ich hoffe doch sehr, dass werder bremen aus ihren lernt und meister wird und mindestens das cl-achtelfinale erreicht

    ob sich bayern noch mal fangen wird, ist ungewiss. außer ze roberto ist dort keiner in "topform".
    schalke wird eh nicht erster werden, nur zweiter. immerhin muss die 50-jährgie tradition fortbestehen
    der hsv wird in der rückrunde wieder einknicken und werder an die spitze klettern.

    ich hoffe, die defensiveingestellten clubs steigen ab, ehrlich , sowas will doch keiner sehen.

    da bayern schwächelt, sollten die anderen clubs die gunst der stunde nutzen und zeigen ,was sie können.
     
  4. 12. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    bayern
    bremen und hsv werden auch mitreden,werden aber am ende wieder nicht aus fehlern der anderen profitieren hoffenheim wird uefa cup schaffen, mehr nicht. nur weils hier nach paar spielen mal anders aussieht als am ende der letzten saisons reden wieder alle von sensationen, wie schon jemand gesagt hat letzte saison der ksc... jedes jahr der selbe scheiß, außer durch hoffenheim wird sich eh wieder nix ändern
     
  5. 12. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    Es wird Zeit das die Perle die Schale holt und das wird sie dieses Jahr auch.
    Die Schale geht ganz klar an die Elbe.
     
  6. 12. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    aaaaaaaaalso : ich glaube auch das es schalke schaffen kann ! aber nur wenn die sich nich wieder so doof anstellen wie 2007 !
    den sie haben das zeug dazu :]
     
  7. 12. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    haha, ich hab garkein Plan warum ihr alle meint Schalke hätte 'ne Chance Meister zu werden schonmal gesehen wie schlecht die in letzter Zeit spielen? denke eher Bremen Bayern(kommen noch) oder der HSV holen sich diesmal die Schale, zwar müsste ich ja eigentlich denken, dass wir sie holen aber ich bleibe mal realistisch :/ aber Uefacup ist für uns aufjeden drin, mal schauen
     
  8. 13. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    Ich glaube Bremen macht das rennen. Hoffe ich!
     
  9. 13. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    HSV !!!! hoffe ich mal sonst ist es mir egal ,.. hauptsache nciht die bayern !!!! .. sry

    MFG fnac
     
  10. 14. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    ich glaube hamburg oder hoffenheim, aber ich will das werder meister wird ^^
     
  11. 14. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    ich würde mich total freuen ,wenn der hsv oben bleibt und die schlae holt.ic glaube aber,dass werder dem hsv noch etwas vorraus ist und das rennen macht.
    von bayern erwarte ich diese saison nicht so viel,kann ich nicht genau begründen,mein gefühl halt
     
  12. 14. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    Werder Bremen oder Hoffenheim Bayern wirds bestimmt nicht..
     
  13. 14. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    Werder ,

    Schalke wie immer 2. Hsv.3
    Bayern 4. und BvB 5.
     
  14. 14. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    hamburg hat diese saison das zeug dazu. guter trainer und einen guten kader. bayern wirds wohl diese saison nicht werden
     
  15. 14. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    Den Thread gibt es doch nen paar mal.
    Naja ich denke dass es Bayern noch macht, wenn sie jetzt die Wende bekommen. Ansonsten Werder Bremen....SCHALKE ist zu schwach!!
    Aber Kopf an Kopf mit HSV, Hoffenheim für den 2. Platz kann auch gut sein.
     
  16. 15. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    ich hab meine meinung geändert ich glaube doch das bremen meister wird und schalke 2. und hamburg 3. aber bayern schafft es nicht in die königsklasse
     
  17. 15. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    Alle außer Schalke das packen die ehh nicht ... ich denke auch nicht das bayern es schafft aber ich d´hoffe es natürlich ich denke HSV oder Bremen ...... ne schalke lerch nie im leben ^^
     
  18. 15. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    Wolfsburg! Gegen Bielefeld wird der Grundstein gelegt!
     
  19. 16. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    Ich Glaube das der HSV Meister wird ;D
     
  20. 16. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    Ich hoffe zwat das Dortmund seeehr gut abschneidet aber ich denke trotzdem, dass HSV Meister wird^^
     
  21. 16. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    ich denke es zu früh die bayern jetzt schon abzuschreiben ich denke der HSV und der VFB haben auch gute chancen....vlll gibts auch ne überraschung mit hoffenheim oder wolfsburg
     
  22. 17. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    Also jez mal ganz ehrlich, ich bin ziemlich großer Werder fan und würde mir auch sehr wünschen das sie meister werden, nur ich trau den das nicht mehr zu die spielen einfach immer nich konstant genug und das jede saison ich würde mich riesig freuen wenn hoffenheim meister werden würde das wär mal was fürs geschichtsbuch
     
  23. 17. Oktober 2008
    AW: Wer wird Meister? Erste Tipps wer die Schale holt.

    werder, hsv, schalke und vfb haben alle keine wirkliche konstanz die saison ist noch jung und sobald CL, UEFA - Cup, DFB- Pokal, Nationalmannschaften richtig ans eingemachte gehen wird sich das bei diesen mannschaften richtig bemerkbar machen

    am ende stehen die bayern wieder ganz oben
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.