Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -sniper-, 22. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer wird Torschützenkönig ?

  1. Luca Toni

    120 Stimme(n)
    58,5%
  2. Mladen Petric

    25 Stimme(n)
    12,2%
  3. Mario Gomez

    16 Stimme(n)
    7,8%
  4. Rafael van der Vaart

    11 Stimme(n)
    5,4%
  5. Diego

    10 Stimme(n)
    4,9%
  6. Miroslav Klose

    6 Stimme(n)
    2,9%
  7. Marko Pantelic

    7 Stimme(n)
    3,4%
  8. Ivica Olic

    1 Stimme(n)
    0,5%
  9. Stanislav Sestak

    3 Stimme(n)
    1,5%
  10. Kevin Kuranyi

    6 Stimme(n)
    2,9%
  1. #1 22. Februar 2008
    Die Hinrunde und ein Teil der Rückrunde ist schon gespielt.
    Deshalb frage ich euch: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga-Saison 07/08 ?

    Der aktuelle Stand:

    Ich denke das Luca Toni Torschützenkönig wird, denn er ist einfach ein klasse Stürmer, der sehr kosequent seine Chancen nutzt. ( Ich bin kein Bayern-Fan )
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    ne umfrage wäre doch noch ganz nice :p

    ich denke mal dass es toni machen wird dieses jahr..
    da können die bayern stolz drauf sein, sonst wären sie jetzt nicht vor bremen..
     
  4. #3 22. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    denk , dass Klose schon noch aufholen wird und am Ende ganz oben steht. Klar ist Toni gut , aber oft hat der auch schon übles Dusl gehapt^^. Klosei ist für mich der bessere Stürmer. Diego ist nicht so torgefährlich denk ich. Der ist sehr viel auch mim Spielaufbau beschäftigt.Deswegen denk ich wirds er nich werden.

    Mfg mOnTI
     
  5. #4 22. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    für mich ist toni derjenige, der am ehesten torschützenkönig wird..
    vor dem tor ist er einfach eiskalt, der macht seine buden ;)

    aber mario gomez hab ich auch noch auf der rechnung, der wird auch
    noch viele tore machen.. wenn er also verletzungsfrei bleibt, kann
    auch er noch torschützenkönig werden !!
     
  6. #5 22. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    ich bin der meinung, dass Petric potential hat es zu machen. zwar vermute ich, dass Toni es macht, aber für Petric habe ich gevotet, weil ich hoffe das er es schafft.
     
  7. #6 22. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    toni oda ein "noname" wird werden ich hoff dass toni den bayern noch viele tore schenken wird
    mfg fireballer
     
  8. #7 22. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    Du hast Alex Frei vom BVB vergessen :rolleyes:
     
  9. #8 22. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    edmond kapllani hat er auch vergessen :rolleyes:
     
  10. #9 22. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    jaN du hast Hany ali ramzi vom Fc Lowhausen vergessen :D :D :D

    Ne mal ganz ehrlich wenn net Diego wer dann ? Genau Ivan "the killer" Klasnic :)


    Bye bis gleich aufm Kinderbday :D
     
  11. #10 22. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    naja also ich würde luca toni würd die meisten tore in der saison schießen ;)
     
  12. #11 22. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    van der vaart wer den sonst ???!!!!
     
  13. #12 22. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    Ich denke Mal Toni, würde mir aber gefallen, wenn Petric es schaffen würde...
     
  14. #13 22. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    Ich denk mal Luca Toni, er ist schon ziemlich gut und wird auch noch ein paar Tore machen. Van der vaart wär mir lieber, bin ein großer Fan von ihm, aber er ist ja leider verletzt beim Spiel gegen Bayern, also wird es schwer für ihn auf zu holen.
     
  15. #14 22. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    luca toni oda klose!! die spilen einfach nur hamma!

    aber wenn der skibbe ma den gekas öfter dranlässt, könnte er auch noch oben mirspielen!!!!!!
     
  16. #15 22. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    Denke es wird entweder Toni sein, der ja grade führt oder Petric der grade gut gelaunt is und mit dem gesunden Frei einen guten vorlagenpartner hat. aber weil ich dortmundfan bin denke ich Petric wird gewinnen:p
     
  17. #16 22. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    ach der toni von den bayern wird es machen!
     
  18. #17 23. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    Hi,

    Kevin Kuranyi (er würde es zumindestens verdienen ^^). Denke aber doch eher Luca Toni...

    PS.: Schalke ist der geilste Club der Welt!




    Glück Auf!
    TheFlash
     
  19. #18 23. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    Ich denke mal das es Toni macht im Abstauben ist er einfach einer der Besten der BL. :D

    Topscorrer also Tore + Vorlagen wird Diego denke ich mal!
     
  20. #19 23. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    Torschützenkönig wird sicherlich Luca Toni, solang er sich nicht schwerer verletzt wird er weiterhin seine Buden ballern.

    Topscorer ist aber noch alles offen, da kannst du schnell mal zig-vorlagen machen und haust dich nach oben.
     
  21. #20 23. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    Kuranyi hättest rausnehmen koennen.. :D
    der kann doch eigentlich nichts..
    dafür hätteste den Sánchez reintun koennen :D der wird noch Torschützenkönig ;)
    wenn nicht er dann wirds Toni obwohl ich ihn überhaupt nicht ab kann :)
    aber er macht die dinger rein...
    nicht so wie Kuranyi :D =)
     
  22. #21 23. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    Der Toni ganz klar... wer bei bayern die bälle immer schön zugespielt bekommt, muss einfach torschützenkönig werden...
     
  23. #22 23. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    ich bin hertha fan also bin ich für marko pantelic
     
  24. #23 23. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    gomez wird es machen
     
  25. #24 23. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    eindeutig luca toni
     
  26. #25 23. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    ich denk toni wirds
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Torschützenkönig Bundesliga
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    288
  2. Antworten:
    66
    Aufrufe:
    1.688
  3. Antworten:
    122
    Aufrufe:
    2.998
  4. Antworten:
    80
    Aufrufe:
    1.308
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    373