Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -sniper-, 22. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Wer wird Torschützenkönig ?

  1. Luca Toni

    120 Stimme(n)
    58,5%
  2. Mladen Petric

    25 Stimme(n)
    12,2%
  3. Mario Gomez

    16 Stimme(n)
    7,8%
  4. Rafael van der Vaart

    11 Stimme(n)
    5,4%
  5. Diego

    10 Stimme(n)
    4,9%
  6. Miroslav Klose

    6 Stimme(n)
    2,9%
  7. Marko Pantelic

    7 Stimme(n)
    3,4%
  8. Ivica Olic

    1 Stimme(n)
    0,5%
  9. Stanislav Sestak

    3 Stimme(n)
    1,5%
  10. Kevin Kuranyi

    6 Stimme(n)
    2,9%
  1. 10. März 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    ich glaube auch ganz klar das es luca toni wird....vor dem kasten is er ein killer und steht immer richtig
     
  2. 11. März 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    Also ich denke auch das luca Toni die Krone holen wird,der macht aus 0 chancen 1Tor ^^
     
  3. 11. März 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    Warscheinlich wird es Luca Toni aber gönnen würd ich es eher Mario Gomez denn was er in so wenigen Spielen gezeigt hat ist einfach nur fantastisch
     
  4. 11. März 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    Ich dank das Petric es noch macht , auch wenn ich eig den BVB nicht sooo sehr mag, denk ich der wird nochmal richtig kommen
     
  5. 12. März 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    Gomez hatn guten Lauf und Toni macht seine Abstauner
    Ich denke es wird knapp zwischen beiden, aber Toni wird aufgrund der bessreen Mannschaft im restlichen verlauf der Saison die Nase vorn haben.
    Dritter wird ganz klar Mladen Petric unser Leistungsträger
     
  6. 12. März 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    Aus meiner sicht wird mario gomez torschützenkönig, denn er spielt zur zeit einfach göttlich und er ist ausserdem noch ziemlich jung und hat aus diesem grund mehr ausdauer wie manche anderen. Mario gomez ist einfach im moment der beste stürmer der bundesliga, natürlich würde ich mir wünschen das toni oder klose torschützenköig werden, da ich bayern fan bin aber da muss man einfach einsehn mario hat im moment einfach den besseren lauf.


    mfg
     
  7. 12. März 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    ICh würde sagen das diese Saison Mario Gomez Torschützenkönig wird, weil er immer konstant seine Tore macht.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.