Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -sniper-, 22. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Wer wird Torschützenkönig ?

  1. Luca Toni

    120 Stimme(n)
    58,5%
  2. Mladen Petric

    25 Stimme(n)
    12,2%
  3. Mario Gomez

    16 Stimme(n)
    7,8%
  4. Rafael van der Vaart

    11 Stimme(n)
    5,4%
  5. Diego

    10 Stimme(n)
    4,9%
  6. Miroslav Klose

    6 Stimme(n)
    2,9%
  7. Marko Pantelic

    7 Stimme(n)
    3,4%
  8. Ivica Olic

    1 Stimme(n)
    0,5%
  9. Stanislav Sestak

    3 Stimme(n)
    1,5%
  10. Kevin Kuranyi

    6 Stimme(n)
    2,9%
  1. 23. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    du hast grafite vergessen... der is inner bombenverfassung momentan...
    pff
     
  2. 23. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    Ich hoffe es wird Rafael van der Vaart aber ich glaube es wird Luca Toni sein riecher vor dem Tor ist einfach zu gut.
     
  3. 23. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    Luca Toni wirds werden,da er einfach nen Top Spieler ist und auch ne super Saison hat meiner Meinung nach. (bin kein bayern fan )^^

    mfg slider
     
  4. 23. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    das hirn sagt toni, das herz diego oder petric
     
  5. 24. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    Ich denke auch das Luca Toni Toerschützenkönig wird.
    Obwohl er nicht der beste STürmer der Bundesliga ist
     
  6. 24. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    Am Ende wird Luca Toni bestimmt die Nase vorn haben. Ich bin nur mal gespannt, wie viele er schießt. Wenn er weiter so eine Form hält, wird er bestimmt 25 Stück machen.
     
  7. 24. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    Aufjednfall mein Landsbruder Lucaaaaaaa Toooooniiii.

    mfg
     
  8. 24. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    Ganz Klar Toni, er steht halt immer richtig
     
  9. 25. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    ICh denke wenn Luca Toni weiter so konstant Tore schieß wie jetzt, dann wird er am ende Torschützenkönig werden!
     
  10. 25. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    ich hoffe sehr,dass es vdv wird. wäre doch ein krönender abschluss seiner zeit beim hsv.

    doch wenn man mal alles neutral betrachtet wird es höchstwahrscheinlich luca toni sein. wobei das man petric noch beachten muss. auch er hätte das zeug dazu, der treffsicherste spieler der bl zu werden in dieser saison.
     
  11. 25. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    Inzwischen bin ich mir gar nicht mehr sicher, wer der Torschützen König wird, da es nun ein richtiges Kopf an Kopf rennen geworden ist, umso besser und spannender

    Wäre auf jeden Fall Geil, wenn es Petric wird
     
  12. 25. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    Lol wie sie alle für Toni voten ^^
    Bin auch dafür.. Der Italiener spielt eine Granaten Saison in München und kriegt geile Pässe von den anderen klasse Spielern wie Ribery unso ^^

    Mein Tipp: 27 Tore am Ende ^^
     
  13. 26. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    Naja ich denk mal das es Luca Toni macht hoffe aber ned darauf, lieber Rafael van der Vaart obwohl ob er das schafft??

    mfg n0 sw3@R
     
  14. 26. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    Also ich denke Luca Toni wird das Feld schon dominieren, wenn er so weiter macht!
    Ich hoffe zwar, da ich Schalke-Fan bin, dass Kuranyi noch was schaukeln kann, dran glauben tu ich aba nicht!

    Mfg, Optik_Stylez
     
  15. 26. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    denke ma der luca toni machts ich sach mal er ist nicht immer gut aber er macht halt die tore fürn fcb wenn die se halt benötigen,deshalb hab ichn luca tonie gewählt
     
  16. 26. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    Wenn Luca Toni so weiter macht wie er in die rückrunde gestartet ist, dann wird er ganz klar torschützenkönig
     
  17. 26. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    denke auch dass toni es schafft, obwohl petric momentan auch seine buden macht, der könnte noch gefährlich werden^^ für diego siehts ja momentan schlecht aus
     
  18. 27. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    also es ist schon heftig was der luca toni zu stande bringt...der wird auf jedenfall torschützenkönig...keine frage
     
  19. 27. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    für Toni sieht es doch ganz gut aus, ist einfach ein klasse Kerl der oft am richtigen Punkt steht und dann auch noch trifft
    dazu bei einer Mannschaft, die noch Chancen auf die Meisterschaft haben...
     
  20. 27. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    ganz klar luca toni

    würd ich 1000euro drauf wetten

    (dafür hab ich auch gestimmt^^)
     
  21. 28. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    Hmm, ich hoff mal, dass es Gomez noch packt. Der hat auch gute Chancen find ich; ist im Moment der einzige Stuttgarter der gut spielt und er trifft auch wirklich sehr oft momentan. Wenn nicht er, dann wohl Toni.
     
  22. 28. Februar 2008
    AW: Wer wird Torschützenkönig der Bundesliga ?

    Ich denke mal der Luca Toni macht das Rennen wenn er so weiter spielt wie momentan packt er das locker 2. wird glaub ich mal Gomez er trifft ja fast in jedem spiel aber nur wenn Stuttgart wieder zu alter vorm findet
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.