WIe entkommt man der Musterung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ^cuT, 23. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2009
    Wie entkommt man der Musturung, sodass man ausgemustert wird?

    Ich finde das ist ein Thema wozu jeder der möchte mal seinen Vorschlag posten kann
    vllt interessiert es ja wen =D
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 23. November 2009
    AW: WIe entkommt man der Musterung?

    Probiers doch mit den ganzen Gerüchten die so rumgehen, von wegen du bist schwul und du dich schon drauf freust mit den anderen Jungs zu duschen, fragst bei der Musterung wann du anfangen kannst mit dem Schießen, hetzt n bisschen gegen Ausländer, zeigst ne braune Ader.

    Sollte doch bekannt sein sowas, obs was hilft wage ich zu bezweifeln :rolleyes:
     
  5. #4 23. November 2009
    AW: WIe entkommt man der Musterung?

    ein Kumpel von mir hat so getan als ob er nichts hört und zack er wurde ausgemustert

    und wenn du zufällig beschnitten bist kannst du sagen das du Jude bist, dann fällst du auch weg
     
  6. #5 23. November 2009
    AW: WIe entkommt man der Musterung?

    Kumpel von mir hat wirklich allen ernstes gesagt als die gefragt haben, ob er psychische probleme hat

    "ich freu mich richtig auf krieg und dort die schwarzköpfe zu töten"

    :D natürlich nur um ausgemustert zu werden....und zack :D weg war er :D
     
  7. #6 23. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: WIe entkommt man der Musterung?


    die liste kann ich auch gleich weiter führen mit: kiff vorher schön einen, dann ist der urin-drogen-test positv. obs was hilft ist wie bei kburns zu bezweifeln.

    ich bin ausgekommen, weil ich ein artest vom kinderarzt anfang der 90er vorgelegt hab.
    dort hatten sie mal den verdacht auf asthma.

    ansonsten gibt es noch leute, so art anwälte, die dich für 500-1000€ da raus holen.


    zum glück ist der glaube nicht nachzuweisen :rolleyes:


    und wenn alle stricke reissen, hier etwas, was immer zieht:

     
  8. #7 23. November 2009
    AW: WIe entkommt man der Musterung?

    Du kannst eine schriftliche verweigerung einschicken... aber dem Ziwi wirst du so nicht entkommen.... Hab leider grad keine zeit den link für dich rauszusuchen , aber such mal nach schriftlicher verweigerung .. das haben ein paar kumpel von mir gemacht...

    MfG Horror
     
  9. #8 23. November 2009
    AW: WIe entkommt man der Musterung?

    ganz ehrlich, kiff eine woche vorher einfach 2-3mal, egal was die leude hier brabbeln das läuft, spreche aus erfahrung! :p

    war ne halbe stunde da, der nette mitarbeiter hat mich dann noch über die folgen aufgeklärrt:
    1. nicht etwa wie in österreich eine benachrichtigung an das straßenverkehrsamt
    2. in der akte beim bund selbst steht nicht warum du ausgemustert wurdest (der nette mitarbeiter der mich ein wenig aufgeklärt hat wusste selbst nicht warum ich ausgemustert bin, bis ich es ihm gesagt habe)
    3. du hörst nie wieder von denen :)

    mfg fraggy
     
  10. #9 23. November 2009
  11. #10 23. November 2009
    AW: WIe entkommt man der Musterung?

    Ganz ehrlich, bei unserem Musterungsarzt ist das sehr bekannt und klappt bei uns im Landkreis überhaupt nicht. Da musst du wirklich langjähriger Kiffer sein, die Ärzte sind auch nicht doof!
     
  12. #11 23. November 2009
    AW: Wie entkommt man der Musterung?

    Also das mit dem Kiffen ist zwar ne gute Idee aber keine Garantie.

    Entweder läuft das alles so wie beschrieben (im übrigen bei mir auch):p, oder es geht daneben, weil dann einfach verlangt wird das du mal ohne THC im Urin/Blut wiederkommen sollst usw.

    Hör dich mal in dem Einzugsgebiet von deinem Kreiswehrersatzamt um ob das wer Erfahrung mit hat;)....
     
  13. #12 23. November 2009
    AW: WIe entkommt man der Musterung?

    also ich muss auch sagen das ich gekifft habe- wurde desswegen auch ausgemustert klappt also!
    binn mir nur nicht sicher in welchen Akten diese Informationen jetzt zu finden sind da größere Firmen manchmal nach den Krankenakten fragen... die brauchen dazu zwar dein einverständniss... aba gibst du das nicht ist das mit dem Job da sowieso pustekuchen.

    Also das mit dem Scheiße reden da hab ich eher schlechte Sachen gehört unteranderem das die dir dann erst mal einen Schein geben mit dem du zum Psychologen musst... und das der dich dann ausmustern kann... könnte sich dabei aber auch um ein gerücht handeln
     
  14. #13 23. November 2009
    AW: WIe entkommt man der Musterung?

    Brech dir die Leiste. Tut zwar weh, aber dann ist das Thema Bund auch erledigt.
     
  15. #14 23. November 2009
    AW: WIe entkommt man der Musterung?

    einfachste methode wäre vorher nen joint durchzuziehen zu saufen wie nen loch und dann ohne geschlafen zu haben den nächsten tag zur musterung.
     
  16. #15 23. November 2009
    AW: Wie entkommt man der Musterung?

    es gibt nen sammelthread und schon etliche sammelthreads die genau dein problem behandeln. zudem wirste hier außer heiße luft und halbwahrheiten nichts hören, wenn ich dann links sehe wo empfohlen wird gegen die wehrpflicht zu klagen.. kein kommentar :)
     
  17. #16 23. November 2009
    AW: WIe entkommt man der Musterung?

    hat doch nix damit zu tun obs bekannt ist oder nicht...bei THC im urin gibts T5, aus ende
     
  18. #17 23. November 2009
    AW: WIe entkommt man der Musterung?

    Du kannst sagen das du Vegetarier, oder noch besser Veganer bist.
    Da fällst du meines Wissens auch raus, da die dich nicht Verpflegen können!


    irrsinn-
     
  19. #18 23. November 2009
    AW: WIe entkommt man der Musterung?

    ne eben nicht, wurde selbst t2 gemustert mit thc im urin (habe über einen längeren zeitraum hinweg konsumiert) , war aber auch nicht darauf aus zu verweigern oder so

    also setz nicht alles auf die thc karte

    schon möglich, du musst dennen aber absolut nichts sagen du bist zu keiner rechtfertigung verpflichtet
    und wenn du denkst du müsstest was sagen dann kannse einfach einen grund ausdenken von wegen du hättest in der kindheit ein schädeltrauma oder so und wurdest deswegen nicht genommen, dein arbeitgeber kann das nicht kontrollieren denn die krankenkasse gibt niemals solche daten heraus wer wann und weshalb krank war oder so
     
  20. #19 23. November 2009
    AW: WIe entkommt man der Musterung?

    Kommt natürlich geil beim Arbeitgeber wenn er fragt warum du ausgemustert wurdest und du dann sagst "ja weil ich kein Bock drauf hatte und vorher gekifft habe" ... und viele Arbeitgeber fragen nach dem Wehrdienst, könnt ihr mir erzählen was ihr wollt
     
  21. #20 23. November 2009
    AW: WIe entkommt man der Musterung?

    das meiste was man so lesen kann is sowieso quatsch.

    meld dich freiwillig zur musterung, dann verschieb deinen ersten termin aus wichtigen grund. der arzt fragt ob du rauchst, trinkst und du musst ausgeschmückt antworten. rauchen? ja. wie viel denn? ach ich bin langsam auf ne schachtel /tag runter gekommen - alkohol, häufig? naja also am wochende 2x auf jeden fall und dann unter der woche gelegentlich also so 1-3 mal aber dann auch richtig ^^

    naja weiß ja net, du musst einfach bischen krank im kopf tun, aber nich zu übertrieben. erzähl den psychologen dass du denkst nicht menschengerecht behandelt zu werden, sag der ärztin betont dass du eigentl. ja zur bundeswehr willst (sollte sie fragen, wollen sie überhaupt) und dann naja. muss ja jeder ?

    bla kb mehr lol


    // am pc solltest paar mal abkacken bei sachen wie logischen denken und zwar einigermaßen schnell antworten, die werden fragen warum du so schnell falsch antwortest und du sagst einfach naja ich hab kein plan von sowas - sie hätten fragen können - ja aber wenn mein kopf das net kann dann hilft mir ne bsp. lösung uach net weiter :eek: aber natürlich nur bei paar sachen und nich übertreiben, die nehmen dich dann echt mit absicht wenn die das merken hab ich so mitbekommen lol


    und pass auf, die können dir den führerschein abnehmen wenn du bei den reaktionstest zb. total abkackst :)


    oke noch was zu den drogendingern

    ja das soll funzen aber auch nich immer :) n kumpl wurde eingezogen, er hat gesagt er kifft sämtlich viel und der test war 100% auch positiv weil er genau deswegen 1tag vorher einen gepafft hat. war total stur und hat seinen sack net anfassen lassen, sie haben ihm T2 gegeben und blap eingezogen ^^
     
  22. #21 23. November 2009
    AW: WIe entkommt man der Musterung?


    Jop...habsch auch so gemacht xD. N Tag vorher n dicken "Jonas" und danach T5 und niewieder was von denen gehört ;P.
    Steht auch net in deiner Akte oder so ("Aus medizinischen Gründen...blablalba....").
     
  23. #22 23. November 2009
    AW: WIe entkommt man der Musterung?

    ganz einfach: frag Freunde & Bekannte, die in der letzten Zeit bei dem KWEA gemustert wurden wo du auch hin musst. Eigtl. labert man da immer in den Warteräumen und kriegt dabei einige Varianten zusammen für die Ausmusterung.

    Ich z.B. musste nach Wiesbaden... einer ausgemustert wegen Asthmaverdacht vor 10 Jahre, einer weil er angegeben hat in den Herbstferien mal 2 Wochen lang gekifft zu haben (krass, dass das denen schon reicht) und die andern 3 mit t5 die ich im Laufe der endlosen Wanderung durch die Wartesääle (richtig geschrieben?!) getroffen habe hab ich grad net mehr im Kopf...

    also hör dich in deinem Umkreis um... In der Regel werden die Leute aus einer Region auch meist auf einen Schub gemustert - allein von meinen Kumpels an der Schule mussten in der Woche 5 inkl. mir zur Musterung; nen Haufen weitere noch in den Wochen davor & danach.
     
  24. #23 23. November 2009
    AW: WIe entkommt man der Musterung?

    Hab gehört man soll so 2 Tage vor der Musterung anfangen mit einem Fuß auf dem Bürgersteig, und mit dem anderen halt auf der Straße.

    Dadurch soll sich die Wirbelsäule leicht verschieben/verrenken und die Wehrdienstärzte (?!?) sehen das als dauerhaften schaden an .. aber soll sich wohl in 2 wochen wieder erholt haben ..
    ob das stimmt ?? ^^

    Oder man ist einfach ein Plattfüssler sieht so gut wie ein Maulwurd und kifft bin zum umfallen ...
    Ausserdem noch Fett veganer und hat ne leichte Braune Ader ...

    Mehr ist halt doch manchmal mehr :D
     
  25. #24 23. November 2009
    AW: WIe entkommt man der Musterung?

    sing. Saal, plur. Säle :p

    Ein Kollege von mir hatte auch Asthma als Kind, hatte ein Attest, und wurde ausgemustert^^
     
  26. #25 23. November 2009
    AW: WIe entkommt man der Musterung?

    Kumpel hatte auch mal Astma als Kind das hat auch gereicht, er muss nichtmal mehr zur Musterung antreten der er dieses Atest schon in dem einen Vorbrief eingereicht hat!

    Meint ihr es ist leicht sich Astma vom Hausartzt bescheinigen zu lassen, sollte doch eigl. in der Allergiezeit gut machbar sein wenn ich 3x in einer Woche hinlaufe und dem erzähle das ich keine Luft bekomme oder ??
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - entkommt Musterung
  1. Antworten:
    54
    Aufrufe:
    2.761
  2. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.198
  3. Musterung und EUF

    almfan93 , 10. Februar 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    653
  4. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.489
  5. Musterung

    Hans Peter , 21. September 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    833