WIe entkommt man der Musterung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ^cuT, 23. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2009
    AW: WIe entkommt man der Musterung?

    Deperessionen...

    ist doch ein aktuelles Thema

    geh zum arzt und sag du leidest darunter
     
  2. 24. November 2009
    AW: WIe entkommt man der Musterung?

    Also ich hatte auch kb auf Bundeswehr, hab ich mich einfach ausmustern lassen^^

    Hab tag vorher ne kleine Frühlingsrolle geraucht und musst net mal diese dummen test machen wo dir arzt finger in ***** steckt oder so

    Greetz High122
     
  3. 24. November 2009
    AW: WIe entkommt man der Musterung?

    ich wurde auch ausgemustert aber nach elendlich langem Hick hack

    Habe urtikaria (Hautallergie) gegen alles mögliche und ganz wichtig gegen eiweiß
    ich dachte mir im Vorfeld ja gehst dahin sagst du bist Lebensmittelallergiker und alles wird gut.
    Komme dahin zeig der sofort ein Schreiben vom Arzt, dass ich diese Allergie habe und seit ca. 2 jahren jeden Tag dagegen eine Tablette eines Anti allergikums nehme. er so "oh das müssen wir ersmal nachtesten."
    Irgendwie haben die mir nicht geglaubt obwohl ich chronischen Juckreiz habe wenn ich die Tablette vergesse.

    Dann allerlei test gemacht (ja mit *****loch schauen und husten durfte ich auch mal) und dann kam der allergie test..."oh das sieht ja echt aus nach einer urtikaria. Wird ja erst rot und dann bekommste Quaddeln usw." Ich so "Oh da erzählen sie mir aber was sehr interessantes."

    JA ende vom lied war dann, dass ich warten sollte, alle Bescheinigung meiner hautärztin einschicken sollte und auf post warten soll. Zu 90 % werde ich wohl auch nochmal ins bundeswehr Krankenhaus nach Koblenz bestellt, wo sie mich nochmal auf Herz und Nieren prüfen.

    Joa 2 Wochen später kam dann die erlösende Post: "Herr *** nach gründlicher untersuchung ihrer Unterlagen sind wir zu dem entschluss gekommen sie auszumustern. Schönes leben noch... blabla"

    Joa ich hab die hinter mir
     
  4. 24. November 2009
    AW: WIe entkommt man der Musterung?

    Also mit solchen ausreden mein Rücken etc ist Kaputt brauchst du garnicht erst anfangen die einzige lösung wäre dir von einem Arzt eine Physische erkrankung Attestieren zu lassen wie schon gesagt depression, irgendwelche Phobien, Angst vor großen Menschengruppe ... aber wird schwer weil das nur Fachärzte machen können denk ich mal.
     
  5. 24. November 2009
    AW: WIe entkommt man der Musterung?

    wenn du dir ein rauchst bist auch sofort weg... (also kiffen)
     
  6. 24. November 2009
    AW: WIe entkommt man der Musterung?

    ich danke euch für eure reichen antworten =D
    achja... ich will nich zum bund und auch nich zum zivi, hab kb auf zweitverschwendung...
    ich denke die idee mit den drogen is nicht so gut, da kommt es wirklich auf die leute an die dich untersucehn, wenn die behindert sind wirste mit thc gleich t2 gemustert...
    am besten sind irgendwelche rückenleiden oder etwas in den beinen, wie zb. O-Beine oder sowas, wenn man große Probleme mit den augen hat, wie zb: Grauer starr oder frabenblindheit. hat man auch gute chancen, und achja wenn man sehr schlecht hören kann...
    aber hüfte brecehn geht auch haha
    naja ich werd ehh ausgemustert =D
    canke für eure antworten und close plz
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.