WIe finde ich heraus welche Vista Version ich habe? oct.sep...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von kokonuss86, 15. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2007
    Hallo hatte mir mal ne Vista Ultimate Version beschaft und wollte jetzt mal wissen von welchem monat die ist. kann man das irgendwie anhand der dvd nachsehen?

    Beispiel: August oder so? Weil es gibt ja so viel momentan
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. November 2007
    AW: WIe finde ich heraus welche Vista Version ich habe? oct.sep...

    Ob du es aufs datum genau herrausfinden kanst weiß ich nicht,
    kannst dir aber unter ausführen --> "dxdiag" die build version anziegen lassen, und dann nach dieser einfach mal googlen.

    Gruß BenQ
     
  4. #3 16. November 2007
    AW: WIe finde ich heraus welche Vista Version ich habe? oct.sep...

    Jo das hört sich gut an, wenn ich Vista Installiert hätte ^^
    Hab es im moment nur auf der DVD. Wenn es keiner weiß ist auch nicht schlimm wollte halt mal meine DVD beschreiben, damit ich weiß von welchem monat die ist.
     
  5. #4 16. November 2007
    AW: WIe finde ich heraus welche Vista Version ich habe? oct.sep...

    Meines wissens kannst du das auf der DVD leider nicht nachschaun

    aber schau doch mal wann du die files auf die DVD gebrannt hast dann kannst du ja ungefähr zurückrechnen von wann die ist


    greetz
     
  6. #5 16. November 2007
    AW: WIe finde ich heraus welche Vista Version ich habe? oct.sep...

    Das hört sich gut an, aber bin grad überfragt wie man das macht? Könntest du mir auf die Sprünge helfen?
     
  7. #6 16. November 2007
    AW: WIe finde ich heraus welche Vista Version ich habe? oct.sep...

    legst die dvd ins laufwerk, öffnest im arbeitsplatz die dvd, dann ein rechtsklick auf irgendeine datei und eigenschaften.

    im ersten reiter unter "erstellt" siehst du das datum.

    mfg
     
  8. #7 16. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: WIe finde ich heraus welche Vista Version ich habe? oct.sep...

    Sauber Spottning du bist der BESTE. Hat wunderbar geklappt, hab das am 11. Juli gebrannt. Schreib ich einfach mal Juni/Juli ^^

    Hab heute schon ein paar Beiträge von dir gelesen, unter anderem über antispy. du hast es ja mit der Materie richtig drauf ;)
    Must wohl im realife sowas mit it oder so machen.
    Bw sind drausen


    PS: weiss einer/spottning vielleicht noch was zu diesem Thema Windos XP.pro.Corp.Okt. auf einem HP Compaq installieren? - RR:Board
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - finde heraus Vista
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.345
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.093
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.034
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    956
  5. vista key herausfinden!

    Devil@aim , 18. August 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    753