Wie findet ihr die Simpsons ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von oevi22, 25. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2008
    Hey bin zwar schon ne bissl älter aber die simpsons find ich immer noch richtig bombe
    Homer <3 der is schon lustig naja wie findet ihr die denn so ?
     
  2. 25. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Welch Frage. Die Simpsons ist eine der besten Zeichentrick-Serie die es gibt. Nicht nur durch ihre Komik sondern der Sozialkritische-Anteil und das schöne USA-Bashing macht sie bei Menschen aller Altersklassen immernoch zum favorieten. Für mich ganz klar. Simpsons FTW!!!!!1111oneone
     
  3. 25. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    eine marke die trotz aller bekanntheit einfach sie selbst geblieben ist und so vieles gnadenlos durch den kakao zieht, allerdings ohne tabus zu brechen. ein enger grat - und grade deshalb so affengeil (anders kann man's nich sagen ), weil die simpsons es schon seit so vielen jahren schaffen das gleichgewicht zu halten
     
  4. 25. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Gabs schon soo oft..

    B2T: Ich find sie klasse, läuft jeden Abend bei mir, manchmal nebenher, manchmal gucke ich richtig. Die gelbe Familie ist einfach kult, ProSieben könnte nicht mehr ohne sie. Mir gefällt der Humor und die Art wie es dargestellt gut, dazu ist es einfach immer wieder was neues. Aber irgendwie denke ich auch, dass das nicht ewig so weitergehen wird, ich meine klar gibt es die Simpsons jetzt schon 20 Jahre aber was ist in 20 Jahren? Macht mir ja irgendwie Angst, der Gedanke
     
  5. 26. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    find ich persönlich nicht soooo prickelnd.... ich stehe eher auf sachen wie drawn together, american dad, southpark,...

    greetz
     
  6. 26. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    ich lieb die simpsons die sind einfach kult und werden es für immer bleiben!
     
  7. 26. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Simpsons kann keine andere zeichentrick serie übertreffen finde ich es ist soo geil gemacht da muss man sich einfach schlap lachen obwohl ich mir auch oft denke das ich schon zu alt dafür bin kann ich nicht wegsehen oder wegschalten^^



    mfg. magyer
     
  8. 26. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    simpsons forever !!! simpsons bleibt einfach geil !


    mfg headmaster
     
  9. 26. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    einfach nur geiL. am geilsetn finde ich den Homer. Der macht immer so komische kake
    und darüber kann man immer lachen *gg*
     
  10. 26. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Für Simpsons kann man übrigens nicht zu alt sein, weil da so wichtige politische Themen aufgegriffen werden, dass man sich über die Verarschen davon nur halb tot lachen kann =)

    Einfach kultig, die gelben Menschen

    Greetz, Mr.
     
  11. 26. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Kult und sehr geistreiche Ideen, alleine schon das Intro kennt ja wohl jeder und die Musik dazu auch. Da stecken schon ein paar kluge köpfe hinter die jetzt steinreich sind .. Matt Groening we <3 u
     
  12. 26. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Habs früher mehr geguckt als jetzt! Ich schalte mir jetzt aber nicht den Wecker damit ich ja keine Folge verpasse! Ich schau es mir an wenn nichts anderes läuft..!
     
  13. 26. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    ich liebe simpsons <3 =)
    ist einer der besten zeichtrcikserien =)
    gibts schon soooo lange aber immer noch voll geil =)^^
     
  14. 26. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Es gibt keine bessere Zeichentrick serie als die Simpsons da kann mich auch kein anderer überzeugen.

    Homer 4 Life. xD
     
  15. 26. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Absolut genial die Simpsons. Gibt meiner Meinung keine bessere Zeichentrick serie.....

    Zeigt einfach eine normale durschnittliche Amerikanische Familie xD

    Gruß
     
  16. 26. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    simpsons sind einfach mehr als nur Zeichentrick.

    der Humor ist einfach einmalig
     
  17. 26. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    ich libe auch den humor der simpsons auch wenn dieser in noch derberer form bei zb. southpark drawn together vorhanden ist aber die simpsons finden halt einen mittelweg zwischen schwachsinn und intelligenter comedy...
    ich finde nur doof das anke engelke jetzt die neue marge ist ich kann die nicht wirklich leiden.naja was solls.. simpsons rulez!
     
  18. 26. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Beste Serie ever!
     
  19. 26. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Wie ich schon schrieb, die sind affengeil.
    Am besten ist halt dieser Humor mit der Society.
    Alleine schon als Homer mal meinte. Pffff ich bin sehr offen für neues. Waahhhhh Zwiebeln zwischen den Erbsen wie ecklich.
     
  20. 26. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    ich finde es perfect
    darstellung einer durchschnittliche ami family mit übertreibung

    bei jeder folge versteckt sich kritik an unsere gesellschaft man wird indirkt drauf hingewiesen

    es macht nicht nur spaß sondern man kann auch draus was lernen
     
  21. 26. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Hmm. Alter hin Alter her...Ich finde die Simpsons richtig geil ^^ Besonders Homer..
     
  22. 26. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Simpsons 4ever einfach nur genial die gelbe Bande, leider kommen die simpsons bei der heutigen jugend nicht mehr so an wie damals aber so lange wir immer fleißig gucken sind die einschaltquoten da und die simsons leben für immer juhu
     
  23. 26. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Wenn ich nichts zu tun hab dann guck ich gerne Simpsons, aber bin keiner der es jeden Tag guckt und alle Figuren kennt und weiß was die da alle machen.
    Aber an sich sidn die Simpsons cool hoffe die bringen nochmal nen zweiten Film raus
     
  24. 27. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    ich lieeebee die simpsons.. irgendwie sollten die öfters kommen.. oder einen eigenen sender bei premiere oder so bekommen xD

    crix
     
  25. 27. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Also ich finde sie einfach geil die kann man auch noch mit 30 gucken

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.