Wie findet ihr die Simpsons ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von oevi22, 25. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Hoffen war mal das die nie aussem programm kommen sonst ist prosieben auch net mehr das wahre
     
  2. 27. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Die Simpsons sind eigentlich übelzt geil ^^
    Ich meine jetzt dei Serie, denn der Film war ja eigentlich ein Reinfall...
    Ich meine klar, man konnt ihn sich ansehen, aber so toll war er auch wieder nicht...
    kommt wahrscheinlich daher dass die Serie so hohe Erwartungen steckt
     
  3. 27. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    ich find sie ultra fett


    besonders hanz maulwurf und disco stue
     
  4. 27. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    ich find sie hammer geil!

    doch leider komm ich in letzter Zeit echt selten noch dazu die zu gucken..eigentlich total schade
    früher hab ich gehörten die ins tagesprogramm wie essen un schlafen...muss ich mir mal wieder antun^^
     
  5. 27. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Ja ich weiß nicht wie kann man simpsons nich gut finden ^^
    Ich find das is die beste Zeichentrickserie aller Zeiten ..
    Guck das zwar jz nich jeden tag !
    Aber wenn ich gerade mal Tv gucke und es kommt.. guck cih die auf jedenfall..
     
  6. 27. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Die Serien sind auch geil , aber die Simpsons haben mehr Qualität und haben haben nen anspruchsvolleren Humor

    Wenn man mal bedenkt wieviel Ironie und Hohn in dieser Sendung steckt , vorallem gegenüber den USA, ist das einfach unglaublich.

    Über das Gesetz der Prohbition bis hin zur Besiedlung Amerikas ist alles vertreten!
    Und alle anderen Nationen der Welt werden natürlich auch durch den Kakao gezogen!
    Aber alles meistens mit Stil

    Die wohl beste Serie der Welt von dieser Art
     
  7. 27. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Keine frage die beschäftigen sich fast mit jedem thema
     
  8. 27. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Ich bin Simpsons süchtig, das ist meine Lieblings Serie auf Pro 7^^

    mfg PEPSI XXL
     
  9. 27. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Hey wenn findet ihr am besten ?
    also ich steh ja voll auf homer, mr.burns und tingeltangelbob
     
  10. 27. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Die Serie is geil. Der Film war langweilig.
     
  11. 27. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Ich habe fast jede Folge mindestestens 5 mal gesehen ^^

    ich glaub werde die mit 90 immer noch regelmässig schaun
     
  12. 27. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    ...mag ich net mehr so....
     
  13. 28. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    eine meiner lieblingsserien, auch noch heute.
    das negative ist, dass ich sogut wie alle folgen kenne und das die folgen ab der 18. staffel nicht mehr so lustig sind und marges stimme nervt auch
    futurama ist aber auch mega geil und könnte falls es weiter produziert wird auch gut mit simpsons mithalten!
     
  14. 28. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Die neuen Folgen gefallen mir mehr als die älteren. Wenn man sich nen bisschen mit der Amerikanischen Politik oder allgemein der Weltpolitik und aktuelle Ereignisse auskennt dann sind die einfach zum tot lachen.

    Ich hasse aber Lisa, sie verkörpert genau den Typen Mädchen dass ich in der Grundschule immer gehänselt habe^^
     
  15. 28. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    ich feier die simpsons ohne ende absolute liebelingsserien.....mein Favorit is Homer natürlich er is einfach herrlich dumm
     
  16. 28. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    grundschule? ^^ solche leute hänsel ich in der Oberstufe immernoch xD

    Joa Simpsons is einfach genial, also wer das net mag versteht da irg. was nicht.

    btw. das ist schon der 100ste thread zum thema simpsons^^
     
  17. 28. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Die Simpsons ist die geilste serie überhaupt homer ist der beste fett dumm und ihm passieren die verrücktesten sachen
    Naja die neue stimme von marge ist nicht so gut gelungen fande die ältere besser aber was sollst solange homers stimme für immer bleibt *nein* *ahhh* *na warte wenn ich dich erwische*
     
  18. 28. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Simpsons sin absoluter kult mehr gibts da einfach nich zu sagen... ^^

    Homer is mein vorbild seitdem ich 6 bin galub ich^^ und das schlimmste is ich bin trotz meines vorbildes noch immer dünn und zu aktiv

    dass muss ich jetz ändern also bin faulenzen, bier trinken und versuch geld mit speckfett zu machen


    mfg Sorio
     
  19. 28. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    finde die auch echt geil schaffe nur nicht immer zu gucken schade
     
  20. 28. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Simpsons sind einfach klasse. Diese Serie wird nur auf Englisch geschaut, da die Stimmen im Deutschen ja so richtig schlecht sind!
     
  21. 28. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Die simpsons sind der hammer, einfach die beste zeichentrick serie die es gibt
    das einzig blöde finde ich das jetzt die marge eine andere stimme hat ich fande die davor besser
    aber man kann nichts machen weil leider die sprecherin von ihr gestorben ist
     
  22. 28. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Die Simpsons der Film
    Sry ich durfte doch den film net illegal runterladen
    War dann aber schon zu spät
     
  23. 28. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Beste Serie überhaupt wie ich finde. Ich schaue auch keine andere Serie oder so. Wenn dann schaue ich die Simpsons. Ich finde das die Simpsons auch überhaupt nicht nur für jüngere sind.
     
  24. 28. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Finde auch das es eine der besten Serien ueberhaupt ist, nicht nur im Zeichentrick Genre .
    Kann nicht verstehen, dass es einige Leute gibt die die net mögen
     
  25. 28. April 2008
    AW: Wie findet ihr die Simpsons ?

    Simpsons absoluter Kult <3
    Hatte es schon im Kindergarten geguckt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.